Die Suche ergab 3 Treffer

von Kenji8311
19. Mai 2015, 12:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 16643

Ja stimmt :) traditionell hat gleich noch ein paar schwierigkeitsstufen mehr. So ohne rückgängig und löschen XD
auf jeden Fall cool, immer schön dranbleiben :3
von Kenji8311
19. Mai 2015, 06:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 16643

Hey, das sieht schon mal ganz gut aus. Ich bin jetzt nicht so gut dass ich all zuviel Tips geben kann, aber ich denke dir fehlen da ein paar scharfe kanten. (Zb. Am Kinn) Was das shading angeht, glaube ich das deine value-range (hellste und dunkelste Ton) etwas größer sein könnte. Das Gesicht schein...
von Kenji8311
17. Mai 2015, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086747

Hi zusammen, bin heute hier angekommen und nach dem ich mich einwenig umgesehen habe, würde ich mich gern gleich mal vorstellen. Ich bin der Kenji und schon sehr lange begeistert von tollen Gemälden. Nach dem ich Anfangs immer mal wieder versucht hatte etwas zu zeichnen und es aus Frust durch mangel...