Die Suche ergab 3 Treffer

von LakoDesigns
17. Mai 2015, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3414977

Chinasky hat geschrieben:Bild
sehr stark für ne Stunde! Auch definitv besser als die Vorlage. Kann sich sehen lassen, mir gefällts :)
von LakoDesigns
17. Mai 2015, 20:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2054717

Also die letzten Bilder hier sehen Klasse aus! Von FastArt das Painting ist besonders beeindruckend. Die Farben sind sehr gut gewählt, das gibt dem ganzen so eine kindische Atmosphäre, wobei der Eyecatcher mit seiner Art Rüstung eigentlich alles andere als kindisch aussieht (bis auf die Größe). Mag ...
von LakoDesigns
17. Mai 2015, 20:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: EXTINCT
Antworten: 0
Zugriffe: 4379

EXTINCT

Hey Leute! grad angemeldet, und unglaublich froh mal endlich ein wohl aktives Grafikforum für deutsche gefunden zu haben, stark :D Wollte euch gleich mal mein neuestes Werk präsentieren: "EXTINCT" Wie der Name schon sagt geht es um's Aussterben, genauer gesagt um vom Aussterben bedrohte Tiere. Ich h...