Die Suche ergab 1482 Treffer

von jaymo
24. Jul 2017, 22:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Addressing some issues about the Digital Art Conference Frankfurt 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 12974

Re: Addressing some issues about the Digital Art Conference Frankfurt 2017

My only concern is the use of the name "dafcon" for your frankfurt digital art event, that is intentionally targeting the original daf-community (something you stated yourself). Everything else is obviously completely up to you.
von jaymo
24. Jul 2017, 18:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Addressing some issues about the Digital Art Conference Frankfurt 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 12974

Re: Addressing some issues about the Digital Art Conference Frankfurt 2017

Hello Danijel, I am co-founder of digitalartforum.de and have been organizing our conventions together with daniel, Franz-Xaver Koch and some others for more than a decade. Daniel and me met a long time ago at the USF-forums and decided to build a german forum about digital art, which was Daniel's d...
von jaymo
6. Okt 2016, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 82289

Aeyol, vielen Dank für Deine Initiative. Das ist ein Schritt, der von Daniel und mir schon öfters besprochen wurde und der mittlerweile deutlich überfällig ist. Mir geht es sehr ähnlich wie Daniel, auch ich bin mittlerweile verheiratet, Vater von zwei Kindern, habe zwei halbe Jobs, ein Haus gekauft....
von jaymo
27. Okt 2015, 16:56
Forum: Bug Reports
Thema: Aktuell Login offenbar nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 12077

Jo, mehr konnt ich leider nicht tun. :dumb: Aber Franzl hat's gerichtet, wie's aussieht. [edit] Ach so, Du hast natürlich völlig recht! Ich war so lang nicht uneingeloggt hier, dass ich vergessen hab, dass die andern Bereiche doch für Gäste sichtbar sind, nur dieser nicht. Tja, war dann nicht der be...
von jaymo
26. Okt 2015, 23:49
Forum: Bug Reports
Thema: Aktuell Login offenbar nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 12077

Aktuell Login offenbar nicht mehr möglich

Aktuell scheinen einige (oder alle?) nach einem Logout sich nicht mehr einloggen zu können. Das liegt dann nicht an eurem falsch geschriebenen oder vergessenen Passwort, sondern ist offenbar gerade ein technisches Problem. Franz checkt es, sobald er Zeit dazu hat. Sorry für die Unannehmlichkeiten. :...
von jaymo
24. Jan 2013, 12:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Export 3DS Max zu Mudbox
Antworten: 10
Zugriffe: 6396

Vielleicht mit Edit Mesh bearbeitet und nicht via Edit Poly?
von jaymo
8. Nov 2012, 10:56
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19320

Na, für irgendwas müssen die Fotos ja auch noch gut sein, wa. ^^
von jaymo
22. Okt 2012, 18:28
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19320

So, hier meine dafcon Impressionen. Da es großteilig LEGO-Shots sind post ich das einfach mal hier. Auf den ersten Bildern seht ihr die gute Ilona Schrembs von Braun-Klein Druck, die alle guten Siebdruck Shirts mit mir verwirklicht hat (also alles nach dem Schmetterlingsdesaster ;) ). Die geht übrig...
von jaymo
14. Okt 2012, 15:21
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19320

Oh, ich hab auch noch, kommt in Kürze nach!
von jaymo
11. Okt 2012, 15:41
Forum: 2012
Thema: Artworks von der Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 22743

Das ist kein Lego!™ :wink:
von jaymo
10. Okt 2012, 10:37
Forum: 2012
Thema: Artworks von der Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 22743

Lohnt sich, überzeugendes Setup.
von jaymo
9. Okt 2012, 23:53
Forum: 2012
Thema: Artworks von der Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 22743

Ich mag Batman und Robin in der Disco! :thumb:
von jaymo
9. Okt 2012, 20:35
Forum: 2012
Thema: Artworks von der Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 22743

Wow! Wie is denn das gerendert? Diese Mischung aus niedriger Auflösung im Sculpt und realistischem Material und Lighting ist irgendwie verblüffend. Und so subtil kann ich mir auch chromatische Aberrationen noch geben. ^^
von jaymo
9. Okt 2012, 20:29
Forum: 2012
Thema: Gruppenfoto!
Antworten: 11
Zugriffe: 48016

@Triton: Da fehlt ja auch ein Teil, der sich irgendwo auf dem Dach oder der Kanalisation oder irgendwo im Gebäude aufgehalten hat zu diesem Zeitpunkt. B) Simon, Artur...
von jaymo
28. Sep 2012, 08:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 287465

Beim Filmclip habe ich lediglich das Gefühl, dass der Protagonist schon einen Ticken zu alt ist für die Rolle, ansonsten ein toller Realfilm-Test!

Im Zusammenhang mit den vorgebrachten Kritiken ist evtl. dieser Link auch von Interesse:
22 rules of storytelling according to Pixar
von jaymo
24. Sep 2012, 08:33
Forum: 2012
Thema: ••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last
Antworten: 13
Zugriffe: 18272

Die Community hat entschieden! And the winner is: \o/ \o/ \o/ schlummi! \o/ \o/ \o/ Herzlichen Glückwunsch! Preisverleihung ist wie immer auf der Convention. Während der wohl stylischste Entwurf noch ein wenig Spannung ins Rennen gebracht hat, so hat letztlich doch ein konzeptioneller Vorsprung die ...
von jaymo
23. Sep 2012, 19:45
Forum: 2012
Thema: ••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last
Antworten: 13
Zugriffe: 18272

*bump*
von jaymo
21. Sep 2012, 15:24
Forum: 2012
Thema: ••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last
Antworten: 13
Zugriffe: 18272

@backslapper: Die hier angegebenen Namen sind lediglich meine Interpretation, um dem Motiv einen Namen zu geben.
Falls ich damit danebenliege oder es unpassend erscheint, dann soll mich der jeweilige Urheber bitte per Email drauf hinweisen.
von jaymo
21. Sep 2012, 12:57
Forum: 2012
Thema: ••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last
Antworten: 13
Zugriffe: 18272

*bump*
Sooooo, los geht's!
von jaymo
20. Sep 2012, 23:43
Forum: 2012
Thema: Shirt-Design Tipps und Techniken
Antworten: 5
Zugriffe: 14522

:doh:
von jaymo
20. Sep 2012, 16:30
Forum: 2012
Thema: ••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last
Antworten: 13
Zugriffe: 18272

••• Shirtcontest 2012 ••• the fast the last

http://www.digitalartforum.de/files/images/contests/shirtcontest/2012/theFASTtheLAST.png Ein letztes mal habe ich zum finalen Kampf gerufen und 5 Reiter haben sich aufgemacht, um uns die Apokalypse mit einem tröstlichen Wappen zu erleichtern. Vor diesen Unbeugsamen neige ich in Demut mein Haupt! :!...
von jaymo
20. Sep 2012, 15:29
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 23472

Hehe, ich meinte eigentlich, wenn ihr noch Shirt-Beiträge habt, aber wenn euch das auch an ausstehende Geldbeiträge erinnert, umso besser... ^_^
von jaymo
20. Sep 2012, 13:01
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 23472

:!: Da das Forum seit gestern Abend down war und das sicherlich für ein wenig Verwirrung in Bezug auf den Contest gesorgt hat, warte ich jetzt noch bis morgen früh ab, bis ich den Poll starte. Solltet ihr also noch einen Beitrag haben, so schickt ihn bitte bis dahin noch ab. Der Preis wurde übrigens...
von jaymo
19. Sep 2012, 18:34
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 23472

...oder ne Nummer größer bestellen. :annoy2:
von jaymo
19. Sep 2012, 08:56
Forum: 2012
Thema: Anmeldeschluss rückt näher!
Antworten: 16
Zugriffe: 23472

Keine Sorge, wenn Du Daniel bescheid gibst, dann haut das schon hin. Gib ihm dann am besten per mail alle Infos, die Du ins Formular eintragen musst, also auch die gewünschte Shirtgröße.