Die Suche ergab 8 Treffer

von Xian
4. Jul 2010, 13:12
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

FroschMonster hat geschrieben:glasmond... ich finde weder wurm noch schirmchen...!?
Stimmt, die beiden sind wirklich "gut versteckt" im Endbild :D
von Xian
3. Jul 2010, 13:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Oskar Schmidt vs. Gute/Böse Möve
Antworten: 17
Zugriffe: 10474

@cap hat ja schon angedeutet, dass er das Image von seinem Oskar etwas "abfälschen" möchte. Obwohl ich die Idee, die Möwen gegen die Scheibe prasseln zu lassen, ziemlich lustig finde, nimmt mir die Umsetzung einen zu geringen Teil des Bildes ein: "Hauptsache Charakterwechsel". @ElementZero: am Geils...
von Xian
3. Jul 2010, 12:56
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Sepp vs. ein Kampfrobotter
Antworten: 21
Zugriffe: 10202

Ich find das Cocktailschirmchen bei Jaster nicht?

Bei Dazzled gefällt mir die Dynamik besser... und das Feuerzeug :-D
von Xian
3. Jul 2010, 12:47
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

Mist. Jetzt kann ich nie wieder guten Gewissens nutella essen!
von Xian
4. Jun 2007, 20:43
Forum: Contests
Thema: Beetlebum, JanW
Antworten: 24
Zugriffe: 7358

Ja, schon. An die letzten Artbattles kommt es einfach nicht ran. Aber was Beetlebum mit supertoller Zeichenkunst nicht gebracht hat, hat er durch Gags wettgemacht. Und ich meine, dass so etwas nicht verwerflich ist. Es geht eben nicht nur um supertolle Gemälde. Der Witz gehört dazu. Immerhin kann ma...
von Xian
4. Jun 2007, 11:03
Forum: Contests
Thema: Beetlebum, JanW
Antworten: 24
Zugriffe: 7358

@Beetlebum:
Ich weiß schon, warum ich mich täglich durch deinen Blog wühle. Deine Qualität, Ideen und Gags sind einfach nur genial.

Super!
von Xian
22. Mai 2007, 06:14
Forum: Contests
Thema: pronice, beetlebum
Antworten: 27
Zugriffe: 8740

Ich dachte, nachdem ich proNices Beitrag gelesen hab "Tjo, da kommt beetlebum wohl kaum drüber..."
Aber aus meiner Sicht hat er es dann doch geschafft. Echt super!
von Xian
8. Mai 2007, 20:05
Forum: Contests
Thema: lucy, beetlebum
Antworten: 17
Zugriffe: 9387

Als ich das Bild gesehen hab, wo Adolf *g* richtig lädiert auf einem Bein steht und seine schicke Kelle genau in der Mitte durchlöchert ist... ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!
Das Ende war dann aber etwas flacher... wieder diese Wumme... trotzdem noch geile Spitzen drin!