Die Suche ergab 48 Treffer

von Linkin_Parker
27. Apr 2008, 21:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120490

Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!!

Ich habe es absolut verschwitzt, mal wieder reinzugucken, und nun schön die Anmeldephase verpennt.. :( Naja, euch viel Erfolg!
von Linkin_Parker
13. Mär 2008, 15:52
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Mail ist raus.
von Linkin_Parker
9. Mär 2008, 16:58
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2008! Ob und wann...
Antworten: 28
Zugriffe: 14826

Wäre auf jeden Fall dabei. Wann, ist eigentlich egal, passt immer schlecht.. :D
von Linkin_Parker
9. Mär 2008, 16:55
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Danke für eure Ideen zwecks Automatisierung.. aber glaube, das wird halt nur bedingt gehen, wenn überhaupt.. :(

@ ALL : die 10 Cent sind Ausgangslage. Bin durchaus bereit, mehr zu zahlen, da es wirklich dringend ist.
von Linkin_Parker
8. Mär 2008, 15:18
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Hehe, nice try... Aber wie Du selber schon gesagt hast, ist das noch lange nicht korrekt. Und davon abgesehen ist eine Automatisierung bestimmt kompliziert, da das Mikro häufig aus verschiedenen Entfernungen, Perspektiven und unter unterschiedlichen Lichteinflüssen dargestellt wird... :( Einige habe...
von Linkin_Parker
8. Mär 2008, 09:30
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

@MartinH.: Hehe, selber gefilmt? Nene, bin leider kein Kameramann beim WDR.. :D
von Linkin_Parker
7. Mär 2008, 23:07
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Hier mal ein Beispielbild:

http://www.mzehrfeld.de/echt_Boehmermann03121.jpeg

Es haben sich aber schon einige gemeldet, bin da sehr dankbar.
von Linkin_Parker
7. Mär 2008, 11:56
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

@Ghaz: Danke für den Hinweis. Aber ich bezweifle leider, dass so etwas funktionieren wird. Im Bildmaterial ist es leider häufig so, dass der weiße Schriftzug, auf dem blauen Mikro aufgrund der Struktur über das eigentliche Mikro hinaus geht. Und am Ende darf man nicht erkennen, dass etwas bearbeitet...
von Linkin_Parker
7. Mär 2008, 09:42
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Hilfe bei Bildretusche
Antworten: 14
Zugriffe: 8613

Suche Hilfe bei Bildretusche

Ich suche projektbezogen für die nächsten zwei, maximal drei, Wochen Hilfe. Für meine Abschlussarbeit im Studium sitze ich aktuell an der Retuschierung von vielen, vielen Bildern. Leider nimmt es etwas Überhand und ich suche nach Hilfe. Es muss auf jedem Bild einfach "nur" ein Schriftzug auf einem M...
von Linkin_Parker
15. Jan 2008, 13:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105253

Geht auch so etwas?

Bild

titel. home
medium. Vektorgrafik
datum. September 2007
von Linkin_Parker
14. Apr 2007, 09:05
Forum: Contests
Thema: beetlebum, linkin_parker, anonymerUser
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

Gratulation. Und natürlich auch an Dich, Anonymer User für den zweiten Rang! ;) Werd beim nächsten Mal mehr Zeit investieren müssen.
von Linkin_Parker
10. Apr 2007, 13:16
Forum: Contests
Thema: beetlebum, linkin_parker, anonymerUser
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

Stirbt er nicht an einer Nahrungsmittelvergiftung, weil er die Kabel isst? ;)

grml... 3:4 ... :(
von Linkin_Parker
9. Apr 2007, 14:14
Forum: Contests
Thema: beetlebum, linkin_parker, anonymerUser
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

@AnonymuerUser: Ja, denke auch, dass es keine Schande ist, gegen JoJo rauszufliegen. Also ich hab Deins verstanden, wenn auch erste auf dem zweiten Blick. Da kommt der Wachtmeister ja noch recht gelinde davon im Vergleich zu mir. ;)
von Linkin_Parker
9. Apr 2007, 09:11
Forum: Contests
Thema: Duracel, helenos
Antworten: 20
Zugriffe: 7575

Schöner Beitrag Duracel! Ich hatte bei Deinem Gegner eine Koks-Line im Sinn... ;)
von Linkin_Parker
9. Apr 2007, 09:09
Forum: Contests
Thema: chinasky, jahgringoo
Antworten: 32
Zugriffe: 13608

Beide Beiträge sind klasse! Aber der von Chinasky haut einen wirklich um...
von Linkin_Parker
9. Apr 2007, 09:01
Forum: Contests
Thema: Isida, sunfall
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Sunfall's Beitrag ist einfach lustiger und treffender.
von Linkin_Parker
9. Apr 2007, 08:56
Forum: Contests
Thema: beetlebum, linkin_parker, anonymerUser
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

AnonymerUser hat geschrieben:Keine Frage, aber das war auch klar ;)
Deines find ich dafür von der Idee her am coolsten, Maik! Habs zwar dreimal lesen müssen, aber dafür jedes mal gelacht!
hehe, danke. ;); Ist aber scheinbar zu undurchsichtig geworden, naja, was soll's?! Und Du hast schon doppelt so viele Stimmen wie ich... :D
von Linkin_Parker
8. Apr 2007, 23:26
Forum: Contests
Thema: beetlebum, linkin_parker, anonymerUser
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

Respekt an euch beide. Und schonmal Glückwunsch an den Sieg, JoJo. ;) Umsetzungstechnisch klar das beste hier...
von Linkin_Parker
8. Apr 2007, 23:20
Forum: Contests
Thema: BukKkk, Jan, lucy
Antworten: 39
Zugriffe: 13835

lucy rockt mal wieder! Respekt!
von Linkin_Parker
8. Apr 2007, 23:00
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79365

Mir gefällt meins nun noch weniger als zum Zeitpunkt der Abgabe vor ein paar Tagen... aber die Zeit, die Zeit... :( Wünsche allen viel Erfolg und vor allem Fun gleich!
von Linkin_Parker
1. Apr 2007, 18:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79365

hehe, ja, eigentlich auch verständlich... hab grad beim Probedurchgang mit meinem Mitbewohner gemerkt, dass es eventuell etwas zu komplex von der Story her ist... Oder halt schlecht umgesetzt von mir.. ;)
von Linkin_Parker
1. Apr 2007, 17:04
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79365

Wow.. ich bin im Großen und ganzen fertig. Dachte nicht, dass ich heut so weit komme... Werd noch einige Feinheiten machen, und dann geht es morgen oder übermorgen raus. Ab Mittwoch bin ich eh im Heimaturlaub und kann nichts mehr machen, ausser mich über weitaus bessere Ideen zu ärgern, aber was sol...
von Linkin_Parker
1. Apr 2007, 11:42
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79365

Kommen von einer dreier Gruppe immer 2 weiter? Interessantes Problem. Wenn egal ob nur einer oder zwei weiterkommen, im Vergleich zu den Duellisten entsteht immer ein unfaires Verhältnis. Vielleicht sollte man hier eine Rechnung mit einführen: Wenn über ein drittel der wählenden für den zweiten ges...
von Linkin_Parker
31. Mär 2007, 07:49
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79365

TJa, das wäre so schon nicht einfach geworden, aber dann noch nen Dreier und mit JoJo an Bord....
von Linkin_Parker
23. Mär 2007, 14:00
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07
Antworten: 267
Zugriffe: 119222

@ Artdek: Hab wegen dem zweiten bild erst an Sin City gedacht... ;) Aber coole Andeutung, man darf gespannt sein. ;)