Die Suche ergab 6 Treffer

von FrankZiemann
25. Jun 2015, 21:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 45045

Zu dem Link mit den Brushs: Auf der Seite sind 2 Möglichkeiten des Downloads. 1. für CS6 und höher: der Downloadbutton rechts neben dem Bild. 2. Etwas unter dem Bild ist ein Link zu den CS5 und kleiner und für Gimp. Wenn du dadrauf klickst ist auf der nächsten Seite wieder rechts ein Downloadbutton ...
von FrankZiemann
25. Jun 2015, 14:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 45045

Deine letzten Beiden Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das bunte. Was dein Problem mit digital Paiting angeht, ich male auch fast nur mit den Standartpinseln. Und das sieht am Anfang wirklich total blöd aus, erst so bei den letzten 10% der Deteils fängt es an gut auszusehen. Da heist es einfac...
von FrankZiemann
23. Jun 2015, 16:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Frank´s Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

So fertig ist es.
Hat so etwa 100 - 150 Stunden gedauert.

Bild
von FrankZiemann
1. Jun 2015, 13:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Frank´s Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

Kleines Update, solangsam gehts es vorran.
Bild
von FrankZiemann
25. Mai 2015, 11:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Frank´s Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

Also ein genaues Ziel hab ich gar nicht. Ich mag Fantasy und SF Bild und würde sowas halt auch gerne selber zeichnen können. Ob es dann so realistich wie jetzt aussehen soll oder ehr so das man deutlich sieht das es gemalt ist weis ich noch nicht, sieht ja beides gut aus :) Aber alles nur aus Freude...
von FrankZiemann
24. Mai 2015, 14:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Frank´s Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 12945

Frank´s Bilder

Hallo, ich zeichne noch nicht solange digital. Ich teste noch wie man am besten verschiedene Materialen dastellt. Daher ist das hier auch "nur" Abgemalt und nichts eigenes. Auch ist es noch lange nicht fertig aber ich brauch mal ein wenig Feedback ob das so ok ist ober ehr nicht. Oben ist das Foto, ...