Die Suche ergab 283 Treffer

von nacho
19. Jul 2013, 10:33
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Festanstellung als Conceptartist/Illustrator
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Hey Jakob, dein PDF ist leider eine Katastrophe, die Bilder sind alle viel zu schwarz. Zum Portfolio muss ich sagen, dass nicht daraus ersichtlich wird, ob du zielgerichtet arbeiten kannst. Das wirkt größtenteils wie freie Arbeiten, ich könnt jetzt aber nicht abschätzen wie projektbezogene Arbeiten ...
von nacho
19. Jun 2013, 13:49
Forum: Jobbörse
Thema: 3D Artist für mobile Devices (Freelance)
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

3D Artist für mobile Devices (Freelance)

Xyrality sucht ab sofort 3D Artists für ein neues Projekt.
Es geht vorrausichtlich um zwei bis drei Monate, gerne auch vor Ort (in Hamburg).
Wenn ihr meint, dass ihr die gesuchte Person seid oder vielleicht jemanden kennt, hier der Link zum Angebot mit mehr Details. :)
von nacho
19. Jun 2013, 13:46
Forum: Jobbörse
Thema: GUI Designer für mobile Devices (Freelance)
Antworten: 0
Zugriffe: 748

GUI Designer für mobile Devices (Freelance)

Xyrality sucht ab sofort GUI Designer für ein neues Projekt.
Es geht vorrausichtlich um ein bis zwei Monate, gerne auch vor Ort (in Hamburg).
Wenn ihr meint, dass ihr die gesuchte Person seid oder vielleicht jemanden kennt, hier der Link zum Angebot mit mehr Details. :)
von nacho
12. Nov 2012, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029709

Wenn sich hier jemand dazu entschließen würde permanent gegen andere Völkergruppen zu hetzen und sich in anderen Teilen des Internets noch deutlich expliziter darüber ausließe, wäre die Person schon lange gebannt, aber bei Anna gehts schon seit Monaten so zu und es wird geduldet weil das Thema in de...
von nacho
19. Aug 2012, 10:48
Forum: Jobbörse
Thema: 2D GAME ARTIST (nicht vergütet)
Antworten: 13
Zugriffe: 4438

Ein unbezahltes Praktikum bei einem höchst fragwürdigen Unternehmen mit minderwertigen Produktionsstandards? Von zuhause? UNBEFRISTET!
Dies ist der Beginn meiner langen, erfüllenden Karriere als Junior online Game Artist (m/w).
Bild
von nacho
24. Jan 2012, 18:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: gute tutorialvideos von feng zhu - frage
Antworten: 19
Zugriffe: 3825

Ich finds albern 16-Stunden Tage als zwingende Notwendigkeit darzustellen. Natürlich ist es toll jeden Tag zu arbeiten und es ist wahrscheinlich die beste Art seine handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern. Ob man das so extrem betreiben muss sei mal dahingestellt. Bei mir persönlich ist es so, dass...
von nacho
23. Jan 2012, 21:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376047

..job der mich die letzten monate an den schreibtisch schraubte... Heh, derselbe Job hat mich auch für knapp zwei Wochen an den Schreibtisch getackert, hab aber leider nix zum zeigen übrig. Hab ich meine Skizzen von Dir bekommen? :) Vielleicht stattdessen hier was vom letzten Jahr, ein bisschen Con...
von nacho
16. Okt 2011, 23:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642213

Skizze zum Aufstehen
Bild

+mehr Zeit..
Bild

Und noch was Schnelles zum Schlafengehen.
Bild

Ein Tag der einsamen Leute in seltsamen Gegenden von schräg hinten.
von nacho
12. Aug 2011, 13:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: Prinzipien der Bildgestaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 6933

Habs mir angeguckt und finde du hättest dir mal vorher ein bisschen überlegen können, was du überhaupt sagen willst. Man hätte das ganze Ding gut in 10 Minuten machen können, stattdessen zeigt mir Lars Götze zwanzig Minuten lang was in seinem Zimmer rumsteht und schwadroniert zehn Minuten über sich ...
von nacho
17. Jun 2011, 12:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544662

mr.old Durch deine Arbeitsweise schränkst du dich selbst sehr stark ein was deine Farben angeht. Du definierst deine Helligkeiten sozusagen allein über Zugabe von Schwarz und Weiß, wodurch du viel Spielraum für Temperatur/Sättigung verlierst. Ein stimmiges Bild auf diese Weise zu malen ist meiner A...
von nacho
9. Jun 2011, 22:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400426

Jah, der Tschäsön ist ja ein Süßer <3 soju-entertainment, guter Flow in der Zeichnung, mit der Liniendicke und so.. gefällt! Hier zwei Hippies und noch jemand. Der war für eine weekly hier.. ganz schnelle Geschichte. http://img823.imageshack.us/img823/1663/hydroponicshippie.jpg http://i.imgur.com/CD...
von nacho
17. Mär 2011, 12:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Gegen den Strich
Antworten: 13
Zugriffe: 2768

Hatte mit dem neuesten Intuos3 Treiber das gleiche Problem, hab deswegen auf 6.1.5-3a downgegraded. Jetzt läufts. Vor dem Downgrade am besten über dieses Wacom Dienstprogramm die Einstellungen löschen, sonst kommts manchmal zu Komplikationen.
von nacho
13. Mär 2011, 02:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979619

spika , bei deinem Bild sind tatsächlich einige Schnitzer in der Perspektive. Ionflux sprach das grad schon ganz gut an. Die Größenverhältnisse der einzelnen Bildelemente passen an vielen Stellen nicht zusammen. Ich glaube bei dir ist das zurückzuführen auf eine Unerfahrenheit was Komposition angeh...
von nacho
13. Mär 2011, 00:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642213

Fastart , schönes Ding. Rocko , endlich wieder digitales Allerlei von dir. Wann biste zurück in Hamburg? tr4ze , leider funktioniert der Hintergrund irgendwie besser als der Vordergrund. Die Brücke vor den Gebäuden ist von den Shapes her cool, aber vorne stimmt die Detailverteilung nicht, und die F...
von nacho
12. Feb 2011, 02:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23083

Werd wohl nix fertiges schaffen, hier also ein thumb und ein sketch zum gartenarbeitastronauten.

Bild

Bild
von nacho
6. Aug 2010, 03:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: starwars und zombies.
Antworten: 26
Zugriffe: 7987

starwars und zombies.

late night black and white gemale von rocko und ich. hier von rocko. http://img97.imageshack.us/img97/6927/chewie.jpg http://img580.imageshack.us/img580/7552/darth.jpg http://img266.imageshack.us/img266/9140/hansolod.jpg http://img693.imageshack.us/img693/8949/jabba.jpg http://img32.imageshack.us/im...
von nacho
14. Apr 2010, 20:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152115

Gib mir ein paar Tage, hab grad wenig Zeit! :|
von nacho
12. Apr 2010, 23:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152115

i herd u liek cheezeburgaaz?

Bild
von nacho
7. Apr 2010, 23:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85771

http://i279.photobucket.com/albums/kk153/nacho404/sleepygirlfoad.jpg Ich finde es bietet sich der Kontrast zwischen der Ruhe und der harschen Nachricht an.. Du hast ja schon ansatzweise mit dem Licht gearbeitet, aber da ginge noch mehr. Hab versucht ihre Ahnungslosigkeit durch ein bisschen entspann...
von nacho
5. Nov 2009, 03:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 53015

Shattered Horizon wurde heute released. Habs gekauft, runtergeladen und ein paar Stunden gespielt. Bin absolut begeistert vom Gameplay und der Optik. Trailer 1 Trailer 2 Es gibt nicht cooleres als mit ausgeschaltetem Raumanzug fast unsichtbar dem Gegner in den Rücken zu fallen, seinen Anzug aufzusc...
von nacho
2. Nov 2009, 22:43
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 34209

Hab vor kurzem "Domu" (auf deutsch "Das Selbstmordparadies") von Katsuhiro Otomo gekauft und muss sagen, dass es mir besser gefällt als Akira. Ist natürlich deutlich kürzer, aber mMn besser auf den Punkt gebracht und geschickter erzählt. Domu: A child's Dream (englisch) (deutsch) Nicht ganz billig b...
von nacho
13. Aug 2009, 23:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642213

@Chinasky vor ein paar Seiten: Dank dir. Für den Artbattle hab ich keine Zeit, bzw kann nicht garantieren die Deadlines zu schaffen, also lass ich es lieber. Carlos, gefällt mir! Find lowkey auch gut, ist aber schwer der Tonwertverlockung zu widerstehen :| Was komisches von eben: http://i279.photobu...
von nacho
25. Jul 2009, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642213

Hab die letzten Abende mal wieder speedgepainted, geht doch nix über stupides Gemale ohne groß nachzudenken. :| http://i279.photobucket.com/albums/kk153/nacho404/on_nightwatch.jpg http://i279.photobucket.com/albums/kk153/nacho404/psycho.jpg http://i279.photobucket.com/albums/kk153/nacho404/snazzy.jp...
von nacho
26. Jun 2009, 16:00
Forum: Offene Themen
Thema: Der King of Pop ist tot
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

chaoshell hat geschrieben:No mann life for ever the best die young.
qft, rip jacko no mann life 4 eva.