Die Suche ergab 47 Treffer

von sock
3. Sep 2009, 07:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 341024

sabber
von sock
22. Jan 2009, 11:54
Forum: Offene Themen
Thema: Bitte wichtige Umfrage für meine Diplomarbeit ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 5106

Hmm das ist (fürs erste) ein Prototyp, soweit ich das der Homepage entnehmen kann... also keine Ahnung was der kosten wird falls er in Produktion gehen sollte. Und ob Füße parallel auf dem Polster oder auf den eingeklemmt in die Pedale geht ja beides. Ist ja nur kein Sitz da, aber den brauchst beim ...
von sock
19. Jan 2009, 18:56
Forum: Offene Themen
Thema: Bitte wichtige Umfrage für meine Diplomarbeit ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 5106

DAS isn cooles klapprad:
http://www.bergmoench.com :)
von sock
21. Okt 2008, 00:23
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 59059

für mich auch eins via post pleaaaase :)
von sock
15. Okt 2008, 12:46
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 489083

nach 50 posts is man nich mehr newbie :] tjaja so schnell wird man zum profi heh.... so jetzt komm ich auch noch dazu paar kommentare zu geben juhu @ kobar - die kollage gefällt mir, hat ne nette allgemeinstimmung, wenn ich was kritisieren müsst, find ich die fotos allgemein etwas zu verschwommen (v...
von sock
13. Okt 2008, 08:07
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 489083

blubb, auch schon lang nichts mehr gezeigt, aber da's grad so schön nebelig herbstlich ist, ein paar shots aus österreich und schottland http://sock.strain.at/temp/styria02b.jpg http://sock.strain.at/temp/scot03.jpg http://sock.strain.at/temp/scot02.jpg http://sock.strain.at/temp/scot01.jpg
von sock
18. Sep 2008, 16:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [Suche gute Links] Alterprozess des Gesichts
Antworten: 7
Zugriffe: 3947

bobby neel adams hat da ne nette serie mit jung-alt fotos
age-serie
aber auch die serie mit familien-ähnlichkeit ist spannend
family-serie
von sock
20. Feb 2008, 02:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 59576

mehr portfolio als echter blog aber trotzdem: neu, redesigned:
sock.strain.at
von sock
20. Feb 2008, 01:59
Forum: Offene Themen
Thema: Es werde Licht!
Antworten: 18
Zugriffe: 11876

i'm gattung poor human der erst ab 22.00 seine konzentration findet hehe :)
von sock
19. Feb 2008, 15:37
Forum: Offene Themen
Thema: Es werde Licht!
Antworten: 18
Zugriffe: 11876

ja, interessantes und wichtiges thema, thx for the info... zur frage nach einer arbeitsplatz-beleuchtung kann ich ne persönliche empfehlung abgeben, ich hab seit geraumer zeit so eine tageslichtlampe im einsatz und woah das macht schon viel her! das licht war am anfang vielleicht ein bisschen gewöhn...
von sock
15. Jan 2008, 02:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105269

zwecks last-minute rekrutierung, vielleicht den einen oder anderen virtuell/ggf. real noch direkt darauf ansprechen noch was einzureichen?
von sock
12. Jan 2008, 20:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105269

huch, deadline soon! titel: jump medium: fotografie (inszeniert) software: photoshop cs2 (farbkorrektur) entstehung: 28.04.2007 http://sock.strain.at/forum/sock_jump.jpg titel: focus medium: fotografie (inszeniert) software: photoshop cs2 (farbkorrektur) entstehung: 28.04.2007 http://sock.strain.at/...
von sock
20. Okt 2007, 19:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 489083

hehe, yeah. nice shots ;)
von sock
18. Okt 2007, 10:54
Forum: Offene Themen
Thema: Lang ist es her ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6355

ja aber hallo :)
von sock
6. Okt 2007, 13:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: anowak gallery
Antworten: 100
Zugriffe: 41077

hehe ich peck mich grad ab, das is manchmal so lustig zu sehen wenn ma merkt wie menschen "schreiben" wenn mans zuvor nur ausm real life kennt :) tausend und eine welt :D heya alex, fein mal ein paar sachen auf nen haufen von dir zu sehen, die red ocean designs find ich echt stark! bei den 1984er pi...
von sock
25. Sep 2007, 00:10
Forum: 2007
Thema: Live Video Stream
Antworten: 34
Zugriffe: 43439

yaaay :) feine sache, da bin ich mal gespannt!
von sock
16. Sep 2007, 14:58
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Anfänger Kamera
Antworten: 9
Zugriffe: 7629

6mp, jaja schon klar dass das durch die eigene technology keine 'echten' 6mp sind, darum gehts ja nicht direkt (was bringt dir ne tolle auflösung wenn das bild trotzdem mies aussieht)... sondern darum, dass der output durchaus brauchbar ist für das geld, sprich die geschossenen fotos eben nicht nur ...
von sock
15. Sep 2007, 12:18
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Anfänger Kamera
Antworten: 9
Zugriffe: 7629

sollns echt nur 200euronen kauf dir die Fujifilm FinePix F31fd... ist die einzige die ich kenn die da öfter von diversen seiten empfohlen wird und die ich selber ausprobiert hab für ne weile, die is schon voll ok für das lowlevel preissegment... (sogar diese pimpfkameras habn schon sccds mit 6mp and...
von sock
5. Sep 2007, 17:12
Forum: Offene Themen
Thema: Was bedeuten eure Nick's?
Antworten: 86
Zugriffe: 34040

yeah, a nick-story-telling thread :) meinen nick hab ich mittlerweile auch schon seit ich 15 war, knapp 10 jahre, und is damals endstanden... well.. auf der suche nach nem nickname, duh :] ursprünglich gabs diesen geil sinnlosen namensgenerator beim computerspiel worms... und da bin ich damals über ...
von sock
5. Sep 2007, 14:37
Forum: 2007
Thema: daf Shirtcontest 2007 - die Entscheidung
Antworten: 45
Zugriffe: 37189

nette beiträge, ässn, ghaz, kaktus, steven... hab für kaktus' beitrag gevoted, für mich das abgerundetste paket, auch wenn ich ghazs idee am coolsten find :) scheint ja noch ein spannendes rennen zu werden hier. gogogo und viel glück an alle. kann leider nicht kommen zur con aaaaah, wieder ein graus...
von sock
8. Aug 2007, 23:18
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 78010

cool wenn ichs schaff schau ich auch vorbei
von sock
8. Jul 2007, 19:22
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: join the crowd
Antworten: 8
Zugriffe: 7332

Thx für die Kommentare, die Interpretation mit dem Schrank ist schön, gefällt mir! Bei mir hatte sich das eher Richtung Galgen konzentriert. Ein Albtraum war die Koordination nicht wirklich (eher noch die zuvorgestellte Organisation), aber auf alle Fälle ne riesen Erfahrungen mit all den Eindrücken,...
von sock
4. Jul 2007, 09:34
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: join the crowd
Antworten: 8
Zugriffe: 7332

join the crowd

info Finally! Hab mein Diplom an der FH Salzburg hinter mir, in dessen Rahmen ich Thesis und Werk zum Thema "Masse in der Fotografie" bearbeitet habe. Das Ganze geht mehr oder weniger der Frage nach, inwiefern ein zeitgenössisches Potential in der Fotografie von Menschenmassen existiert - wobei wen...
von sock
1. Jul 2007, 20:48
Forum: Offene Themen
Thema: Kino Tipp: Hot Fuzz
Antworten: 8
Zugriffe: 4621

ja, kult indeeeed, englisch pflicht! :)
von sock
7. Jun 2007, 19:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 221906

naja die 10d gibt bereits feine a3-prints her.... wenn du da wirklich höchste ansprüche hast ist der unterschied zwischen 10d und 400d auch komplett egal ;) schon klar, 6mp vs 10mp sind schon ein sprung, der aber in dem qualitätsbereich meiner ansicht nach die kohle nicht wert wär wenn dus extra dra...