Die Suche ergab 195 Treffer

von OBST_ON_THE_RUN
20. Feb 2015, 01:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@vanderhorst nah.. deswegen is der ja so griesgrämig. weil da nix mehr raus kommt als heiße luft -ˬ- aber ehrlich gesagt hatte ich auch probiert, seine hände glühen zu lassen. liegt ja auch nahe bei dem motiv. es war mir so aber zu farbig =] --- http://3.bp.blogspot.com/-eovZxUoXnts/VOZbd82LdvI/AAAA...
von OBST_ON_THE_RUN
12. Feb 2015, 20:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 283774

@shivor keinen schimmer, wovon das der torso sein soll, aber cool siehts aus =] @remake ich danke dir zwar für die blumen, in der aussage aber muss ich dir widersprechen. stilistisch wollte ich da auch gar nichts nachahmen. --- hier is noch die landscape version von dem schnee-robo https://cdn.artst...
von OBST_ON_THE_RUN
12. Feb 2015, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@chinasky
ja, da hast du schon recht. ich probier ja auch nur ein bisschen herum =]

wo ihr grad so schön über grain redet..
Bild
von OBST_ON_THE_RUN
9. Feb 2015, 10:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@donschi hübscher chara. hosen übern bauchnabel.. yay =D die schauspielerin habe ich aber auch nicht erkennen können. liegt imho hauptsächlich an der mundpartie und der fetten perücke --- neulich auf meinem screen.. https://cdn.artstation.rocks/p/assets/images/images/000/460/084/large/alexander-gori...
von OBST_ON_THE_RUN
15. Jan 2015, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 283774

@see feiert das bild sein 10-jähriges oder warum hast du das wieder ausgegraben? das kenn ich doch noch vom DAF concept art contest, oder wat? ich bin heute über die bilder von Simon Stålenhag gestolpert. sehr guter jung, dat is. hab ich lust bekommen, mal was änhlich mecha-artiges zu machen.. https...
von OBST_ON_THE_RUN
26. Nov 2014, 14:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

moin leude..

Bild
von OBST_ON_THE_RUN
2. Apr 2014, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 387500

Happy, Happy! Joy, Joy! Die Schafe, Alter! Selten macht scrollen soviel Spaß wie hier.
Das Therapy Session gefällt mir diesmal besonders gut. Sehr geiles Holzgeflecht. Hier einen Favoriten zu picken, ist allerdings schon ziemlich schwersky.
Auch schön, dass diesmal so viele Painter-Sachen dabei sind.
von OBST_ON_THE_RUN
2. Apr 2014, 01:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 331447

Ach Obst, so war das nicht gemeint. :) Weeßick doch. Von meiner Seite ebensowenig, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, ich wäre pissed oder so.. War ich nicht, bin ich nicht. Hab mich nur amüsiert =] »Darf ich Sie looten, während Sie bluten?« rockt schon ziemlich =D @Art.ful Die Jungs habe...
von OBST_ON_THE_RUN
2. Apr 2014, 01:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

Ein oller Wüstenstrolch..
Bild
von OBST_ON_THE_RUN
29. Mär 2014, 09:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 331447

Tyo, danke Leute. Und ich nehm' es Euch nicht übel, dass Ihr mich für so blöde haltet, als dass ich die Möglichkeit, das Bild zu spiegeln nicht auch als erstes in Erwägung gezogen hätte =P In Wahrheit hat sich aber eine innere Regung dagegen gesträubt. Zum einen meine ich, das Gerangel um die zue Tü...
von OBST_ON_THE_RUN
28. Mär 2014, 06:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 331447

Moin Leute, hab für die Live-PnP-Session der RocketBeans ein Bildchen gemalt. Das lief vor zwei Wochen auf MyVideo und Twitch . Wer's nicht kennt, könnt Ihr Euch auf YT anschauen. Sehr sehenswert! Hier das Bild. Hab mich über ne Stunde mit der Positionierung und Größe der Sprechblasen abgemüht, da i...
von OBST_ON_THE_RUN
11. Dez 2013, 09:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@danni interessanter fände ich es, wenn die felsen den wolkenfluss sprengen würden und sich kompositorisch dagegenstellten. aber auch abseits eines solchen formkontrastes, könnten die felsen mehr spitzen und verklüftungen vertragen. motivloses geschmiere meinerseits.. http://home.arcor.de/fupi/temp/...
von OBST_ON_THE_RUN
8. Nov 2013, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@chr!z
schöner einsatz von unschärfe. die zwei cartoonigen fetzen besonders.

@fastart
cool, ich mag deinen surrealen scheiß sehr gerne. die böse wolke =D

zwei von mir..
Bild

Bild
von OBST_ON_THE_RUN
18. Okt 2013, 07:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

@vanderhorst
kuul, bin gespannt. wo bleibt das storyboard? =]

hab mich von der arbeit ablenken lassen..
Bild
von OBST_ON_THE_RUN
14. Okt 2013, 17:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

moin leute, lange nicht mehr gepostet hier. is aber immer wieder schön zu sehen, wie fleißig ihr hier alle seid. wo is denn der vanderhorst geblieben? garnix mehr von ihm zu sehen auf den letzten seiten =] @mo.l ja, mir gehts da ähnlich. 30 min. wären mir auch ganz schön kurz. ... http://home.arcor....
von OBST_ON_THE_RUN
9. Apr 2013, 12:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

ich sehe viele schöne bilder, cool =] hab grad keine zeit näher drauf einzugehen beim nächsten mal wieder.

najo..
Bild
von OBST_ON_THE_RUN
12. Mär 2013, 13:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

moin leute.. endlich darf ich auch mal wieder zwei landschaften - die erste empfand ich äußerst krampfig beim malen, der sumpf hat mir schon wesentlich mehr spaß gemacht.. http://home.arcor.de/fupi/temp/paint/paint_env_06.jpg --- http://home.arcor.de/fupi/temp/paint/paint_env_07.jpg ich boahkrass' e...
von OBST_ON_THE_RUN
30. Dez 2012, 00:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mein neues Flash-Game (mit Gewinnspiel)
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

jeder hat so was oder ähnliches ja schon gemacht, ganz klar. aber das veröffentlicht man doch nicht in einem art-forum. also ehrlich!

für mich ist so ein posting haarscharf als spam zu bezeichnen.
von OBST_ON_THE_RUN
29. Dez 2012, 23:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

moin, ihr halunken =]

Bild
von OBST_ON_THE_RUN
22. Nov 2012, 14:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

mal ich mal weiter..
Bild
von OBST_ON_THE_RUN
21. Nov 2012, 01:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 560036

@RobiwanK.
achte auf deine perspektive. bei diesem bild erkennt man sofort, dass die parallelen nicht korrekt fluchten. in deinem bild ergibt sich dadurch der seltsame eindruck, der weg (oder wasser?) würde steil hinauf führen. im HG würden ein paar mehr differenzierte shapes nicht schaden.
von OBST_ON_THE_RUN
17. Nov 2012, 09:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1254906

ja sehr fett, fastart. ich schließ mich den begeisterungen bzgl. deiner baum-shapes an. die flashen mich auch grad total. sind die farben mit pinsel und wasserfarbe entstanden? oder feder oder stift? der rest hier im thread ist natürlich auch sehr geil =] die punkt-highlights auf den pobacken funzen...
von OBST_ON_THE_RUN
17. Nov 2012, 09:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 15984

yoyoyo, humans.. find ich grundsätzlich immer eine famose idee solche kleinen sessions transparent darzustellen. ganz egal, ob sich da jetzt frauen, männer, beid- oder ungeschlechtliche gestalten dran beteiligen. ich wollte schon schreiben, wie albern ich trotzdem eine geschlechtsbeschränkung bei de...
von OBST_ON_THE_RUN
17. Nov 2012, 09:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #40: Das Luftschiff des Kaisers!
Antworten: 24
Zugriffe: 4951

und das ganze auch noch mit azzy-3D-effekt.. cool =] allerdings liegt die sternschnuppe samt furzspur auf einer tiefenebene. der effekt würde besser wirken, hättest du den rauch zum betrachter hin gestaffelt. oder war das etwa nicht möglich, da du das evtl. schnell mit irgendeinem filter oder so gem...
von OBST_ON_THE_RUN
15. Nov 2012, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687089

joa, thx.. is aber nich mein verdienst, ne? hab's nur vom photo so abgemalt.

sehr schön sketchy, deine bilder.

noch ein akt von heute. ich vermute hier fehlt ein wenig beinlänge unter dem tuch. najo..
Bild