Die Suche ergab 3 Treffer

von mikelima
26. Aug 2006, 23:33
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 166909

Holla! Ich habe die letzten 25 Jahre in Köln verbracht, wohne jetzt in Graz, bin aber eben zu jener Zeit in der schönsten Stadt der Erde!

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Muss nur sehen, dass ich nochmal ins inet komme....
von mikelima
26. Aug 2006, 13:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: mikelimas entartete Werke
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

mikelimas entartete Werke

Zunächst Dank an Jaster, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. In Sachen 3D bin ich schon woanders unterwegs; hier will ich meine lange brachliegende 2D-Ader wiedererwecken und trainieren. Das Niveau scheint ja ziemlich hoch zu sein, werde mich also anstrengen und hoffe auf konstruktive ...
von mikelima
26. Aug 2006, 13:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: o u t d o o r (wip)
Antworten: 27
Zugriffe: 17484

Schönes Bild! Ich würde dieses Mondrolle ein Stück höher oder tiefer setzten, dann erkennt man schneller was es darstellt.