Die Suche ergab 30 Treffer

von gmbhneo
5. Aug 2009, 19:19
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 43394

aufgrund der Tatsache, das ich ziemlich pleite bin und die Preise nun so weit gesenkt wurden, würde ich auch gerne mit meiner Freundin kommen.

Michael Kriegel
Ann Kathrin Mahnke
Mein Kumpel würde auch mitkommen Özcan Dogan
von gmbhneo
23. Apr 2009, 12:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 100 Monsters in 100 Days
Antworten: 125
Zugriffe: 47175

Das vorletzte Werk finde ich am Besten :D Sehr geile Idee und auch hervorragend umgesetzt! Was mir auffält ist das du sehr gut schattieren kannst. Selbst bei so irrealen Wesen sieht die Schattierung sehr gut aus. Verfolgst du dabei Regeln oder hast du für einen anfänger wie mich ein paar Tipps? Ich ...
von gmbhneo
18. Apr 2009, 19:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12236

Also die Käfer und die "Robotter" am anfang gefallen mir außerordentlich gut! mach weiter so!
von gmbhneo
18. Apr 2009, 14:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Wieder ein kleines Update. Diesmal habe ich mich mich mal mit den Schuhen beschäftigt.

Bild
von gmbhneo
18. Apr 2009, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Danke für die kleinen Tipps. Ich habe auch gleich mal versucht ein paar davon umzusetzten.

Die Kleidung habe ich auch ein wenig ausgearbeitet. Augen sind jetzt auch besser :D

Bild
von gmbhneo
17. Apr 2009, 18:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Kleines Update :D

Bild
von gmbhneo
17. Apr 2009, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

So Leute,

hier mal ein kleines Update :D Hoffe man kann schon ein wenig die Ähnlichkeiten sehen?! Mir persönlich gefallen die Augen nochnicht so 100%. Und irrgendwie bekomme ich die Lippen nicht gescheit hin T_T...

Bild
von gmbhneo
17. Apr 2009, 11:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Silvestermaschine
Antworten: 17
Zugriffe: 10982

Also ich finde es auch sehr gelungen! Teilweise wirken die Animationen allerdings ein wenig zu steif finde ich. Gerade bei den Bewegungen des Mannes. Sonst, alles in allem ist es sehr eindrucksvoll. Auch die Idee gefällt mir gut :D ist mal etwas Anderes :D
von gmbhneo
17. Apr 2009, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223149

Wow, woher nimmst du die ganze Zeit für sowas? Unfassbar geile Sachen, die du da hast! Vor allem der Kerl mit dem Feuerkopf ist super. Ich wünschte ich könnte das auch :D
von gmbhneo
17. Apr 2009, 08:05
Forum: Jobbörse
Thema: Header-Grafik für Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 3543

Also ich finde den, der in dem Screenshot ist vollkommen in Ordnung. Schlicht, passend und nicht zu unauffällig. Wüsste nicht, wie ich es groß anders machen würde.
von gmbhneo
16. Apr 2009, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Ok, nachdem ich jetzt ne MEEENGE zeit mit dieser Pose verbracht habe, muss ich sagen, das sie mir absolut nichtmehr zusagt xD ... ich habe mich mal an was anderem versucht und siehe da... das Resultat kann sich echt sehen lassen (hoffe ich :D) Ich habe diesmal ein paar Tipps aus dem Internet und dei...
von gmbhneo
16. Apr 2009, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 106160

Meiner Meinung nach wirkt es so, als ob der obige Ritter auf die Uhr schaut, um den nächsten Engel zu Strecke zu bringen. Es fehlt irrgendwie die Dramatik finde ich.

Auch wenn ich es absolut nicht besser machen könnte. :D
von gmbhneo
16. Apr 2009, 15:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223149

Sowas nennt ihr Scribble und Skatches? Also für mich sind das Meisterwerke! Sehr viele der Bilder sind für meinen Geschmack weitaus mehr als nur ein Sketch. Klar, vielleicht geht es euch nicht so, ich jedoch bin beeindruckt.
von gmbhneo
16. Apr 2009, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 226101

Wow also ich bin auch sehr begeistert von den Bildern. Weiter so!
von gmbhneo
16. Apr 2009, 09:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Super Sache, vielen Dank. Jetzt verstehe ich auch, wie ich das "PoProblem" hätte lösen können. Man, da ist ja mehr schief und schepp als ich anfangs dachte. Die Proportionen an den Beinen vorallem sind ja vollkommen unbrauchbar. Was mir auch auffällt ist, das du jeden Körperteil sozusagen separierst...
von gmbhneo
15. Apr 2009, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Hey danke! Wenigstens hast du mal kritik geübt, da bist du heir anderen schonmal vorraus :D Ich verstehe all deine Punkte sehr gut, denn egnau das ist es, wo mir noch ein wenig das Verständnis fehlt. Ich versuche viel auf einzelne parts einzugehen, vergesse aber zu oft, wie das Gesamtbild wirkt. Ich...
von gmbhneo
14. Apr 2009, 14:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413342

Hey, dank dir! Ich werds mir gleich mal ansehen.

Natürlich hast du damit recht, das es "Sicherheit" gibt. Ich persönlich kenne es aber auch garnicht anders. Und mir fällt es auch recht schär, aus meinen gewohnheiten herraus zu kommen. Aber genau deshalb möchteich diese Technik ausprobieren.
von gmbhneo
14. Apr 2009, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413342

Mal ne Frage an alle, ich verstehe noch nicht so genau, wieso ihr alle nur mir direkter farbe zeichnet (malt) ... ich kenne nur das Zeichnen wo man mit der Outline anfängt. Solch eine Zeichen/Malart ist mir bisher verwährt geblieben. ich habe mich mal daran versucht, aber wirklich zu einem gescheite...
von gmbhneo
14. Apr 2009, 13:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bayonetta Posing
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Bayonetta Posing

Hey Leute, ich wollte mal meine aktuelle Arbeit zeigen und auf verbesserungsvorschläge hoffen. Ich weis, ich bin nicht der beste Zeichner, aber ich versuche mich ab udn an ein besserer zu werden, wäre also super, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet. Zum Thema: Ich habe mich an dem neuen Spiel Ba...
von gmbhneo
12. Feb 2009, 20:06
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meine kleinen Schritte mit Blender
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Hier mal ein versuch einen Glasapfel zu amchen, ich mags irrgendwie wegen den farben :D

Bild
von gmbhneo
11. Feb 2009, 22:38
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sokas
Antworten: 12
Zugriffe: 8495

hervorragende arbeit :D also ich bin begeistert! die texturierung und das modelling is in meinen augen super gelungen :D mach weiter so!
von gmbhneo
11. Feb 2009, 17:15
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meine kleinen Schritte mit Blender
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Hier noch ein Versuch ein Bild irrgendwie in Scene zu setzten.

Das Auto (Bild) ist nicht von mir, nur der rest :D

Bild

Da mir die teile außen gefalle nahbe, hier nochmal eine modifizierte version als eine art Logo.

Bild
von gmbhneo
11. Feb 2009, 16:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Deep in the Woods
Antworten: 19
Zugriffe: 13439

wow also als erstes habe ich auch sofort an 2D gedacht, aber das 3D Modell beeindruckt viel mehr! Die Arbeit sieht sehr sehr gut aus und auch die Beleuchtung, Athmosphäre und die Emotion die das Bild von sich gibt ist hammer! Ich hoffe noch ne menge solcher Meisterwerke von dir zu sehen! Also mach f...
von gmbhneo
11. Feb 2009, 15:50
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meine kleinen Schritte mit Blender
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Meine kleinen Schritte mit Blender

Hey Leute, bin relativ neu hier und will mal meine Errungenschaften in Blender vorstellen. Die meisten Sachen sind schon etwas älter aber naja. Sehr selbst. Es werden sicher noch ein paar Neue sachen folgen, aber erwartet nichts großes, da ich kaum Zeit und Ausdauer habe mich mit Blender intensiv zu...
von gmbhneo
4. Sep 2006, 13:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine kleine Zeichenecke ^^
Antworten: 10
Zugriffe: 4981

hier mal wieder was neues ... net so der überbringer aber naja ^^

Bild