Die Suche ergab 11 Treffer

von McDigi
22. Jun 2015, 13:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: In Zukunft Graphic Novels mit Geräuschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11421

Das ist immer so eine Frage, eigentlich eine wirklich coole Idee, aber die Tonqualität muss wirklich stimmen.

Aber kennst du diese singenden Geschenkkarten, dass ist ganz witzig, aber die Tonqualität ist furchtbar. Wenn die Qualität stimmt kann das ein nettes Gimmik sein;)
von McDigi
22. Jun 2015, 13:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215271

xeNusion hat geschrieben:Bild
Einfach spitze! Womit hast du das gemacht?
von McDigi
15. Jun 2015, 11:24
Forum: Offene Themen
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 15184

Das würde mich auch interessieren;)
von McDigi
15. Jun 2015, 11:21
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13028

Bei einem Paketschein sind die nächsten Schritte einfach, aber (wie immer) nervig: http://kleinanzeigen.ebay.de/hilfe/antwort/nonpayment Danke Kobar, das habe ich getan, der Kundendienst hat den Verkäufer direkt gesperrt. Auf Rat eines Freundes habe ich den Verkäufer außerdem per https://www.mahnbe...
von McDigi
10. Jun 2015, 14:03
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13028

Ich habe noch die E-Mails und den Sendungsschein vom Paket, also soweit könnte ich das nachweisen
von McDigi
10. Jun 2015, 10:01
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 13028

Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...

Ich habe mir vor einiger Zeit mehrere Grafiktablets gebraucht gekauft und schlussendlich nur eins davon behalten, das andere habe ich per Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer wirkte nett und ich schickte das Paket los...er hat mir versichert das Geld sei unterwegs und ich habe leider naiv alles versch...
von McDigi
8. Jun 2015, 14:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: How to draw
Antworten: 3
Zugriffe: 11832

Da fällt mir ein, dass ich auch eine tolle Tutorialsammlung im Browser abgespeichert habe: http://www.smashingmagazine.com/2009/11 ... tutorials/
von McDigi
5. Jun 2015, 13:48
Forum: News, Links & Hints
Thema: How to draw
Antworten: 3
Zugriffe: 11832

Quick & Dirty war ein sehr schöner Artikel, danke dafür :)
von McDigi
5. Jun 2015, 07:33
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitschriften mit dem Thema Digital Painting ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11804

ImageFX lese ich auch regelmäßig, allerdings reicht mir die Online-Version völlig aus;)
von McDigi
4. Jun 2015, 13:55
Forum: Offene Themen
Thema: Kunststudium Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 13518

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber ich habe einen guten Freund der auch an keiner Kunsthochschule angenommen wurde. Er hat stattdessen angefangen Kunstgeschichte zu studieren, in der Hoffnung darüber seinen Traum zu erreichen. Aber es hat ihm überhaupt nicht gefallen. Also kann ich dir nichts rate...
von McDigi
4. Jun 2015, 07:44
Forum: Offene Themen
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12874

Wollte mich mal vorstellen

...bevor ich hier einfach losposte :D Ich bin Jana aus Hamburg und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Eigentlich habe ich einen ganz langweiligen Job als Bürokauffrau, zeichne aber in jeder freien Minute. Neuerdings auch digital mit meinem Grafiktablet :thumb: Ist das hier der richtige Threat?...