Die Suche ergab 56 Treffer

von toast
13. Mär 2012, 16:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: DMonks playground
Antworten: 22
Zugriffe: 5433

schöne Sachen. am allerbesten gefällt mir das Hochhausbild mirt der krassen Perspektive. :thumb:
von toast
13. Mär 2012, 16:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: toast
Antworten: 1
Zugriffe: 964

so, hab noch eins gemacht.

Bild
von toast
13. Mär 2012, 16:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1733378

Wow, die Farben kommen wirklich sehr gut
von toast
13. Mär 2012, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576365

crewler: kommt sehr gut. Die überarbeitete Version gefällt mir viel besser als die erste. Evtl kannst du an dem Reflektionen auf dem Alien noch was rausholen. Sie wirken mir zu matt. Speziell beim Bauch wo sie schon fast ausfressen, müsste es meiner Meinung nach Weiss sein. Dario: Wow! das Video war...
von toast
28. Feb 2012, 16:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576365

@jackthehack, sehr detailreich dein Bild. Ich habe das Gefühl, dass du noch mehr hättest rausholen können, wenn du nicht so extrem mit Objektdetails sondern mehr mit Licht und Schatten gespielt hättest. Die Felsen im Hintergrund zB könnten lange Schlagschatten übers ganze Land ziehen. Ich glaube so ...
von toast
27. Feb 2012, 17:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 79338

mir gefällt dein Strich sehr!

Auch das shading des Typen mit der grossen Nase, am Schluss der letzten Seite, gefällt mir extrem gut.
von toast
27. Feb 2012, 16:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: toast
Antworten: 1
Zugriffe: 964

toast

Hallo zusammen, bin schon eine ganze Weile hier registriert. Schaue auch fast täglich mal rein. Nur geposted hab ich so zusagen nie. Das versuche ich nun zu ändern :) Ich arbeite in einer kleinen Buden in Zürich als 3d-Artist. Wer Lust hat zu schauen was wir so machen, kann das gerne unter http://ww...
von toast
3. Jun 2011, 12:46
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger
Antworten: 20
Zugriffe: 5228

Hey chip, gratuliere zum verdienten sieg. :thumb:

ich werde nun die zeit zum zeichnen nutzen. vielleicht kann ich mich ja nächstes jahr rächen :twisted:
von toast
31. Mai 2011, 11:23
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger
Antworten: 20
Zugriffe: 5228

Hey chip,

schöne Idee direkt an runde 1 anzuschliessen. Da bin ich ja mal gespannt was in runde 3 passiert.
Auch die umsetzung ist schön. Ein bisschen brutaler hätte es mir noch besser gefallen.

vote
von toast
30. Mai 2011, 15:13
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - RUNDE ZWEI - Auslosung!
Antworten: 97
Zugriffe: 23999

so, meins ist auch raus \o/
von toast
16. Mai 2011, 13:24
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 6878

hey johnny, schöner fight. das letzte panel gefällt mir besonders gut. scheint knapp zu werden.

aber was soll eigentlich das Sherlock Holmes-Kostüm?
ich würde auch nicht unverkleidet am Tatort aufkreuzen. :D

appomo: jep, alles 3d
von toast
15. Mai 2011, 16:54
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 52888

So, fertig :)
von toast
2. Mai 2011, 15:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 58740

Ui, ich möchte auch noch mitmachen. Hoffe es ist noch nicht zu spät.



Das ist der honey badger Istvan.
Bild
von toast
11. Nov 2009, 19:19
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wer arbeiten mit MODO?
Antworten: 22
Zugriffe: 8632

ich arbeite täglich mit modo und bin absolut zufrieden damit.

Macht ihr auch noch andere Workshops? Rigging in Modo würde mich zB schon noch interessieren.
von toast
4. Jun 2007, 13:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 226342

Dominic: Gefällt mir auch sehr gut!!


Bild

Passt wohl nicht so recht in den Thread. Möchte es aber tortzdem mal zeigen. Vielleicht gefällts dem ein oder anderen.

gruss
toast
von toast
15. Mär 2007, 14:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 226342

hm, wirklich texturiert ists ja nicht. Ist ein ganz einfacher shader den ich auf jeden Kopf pappen kann. Freut mich aber, dass es dir gefällt.
von toast
15. Mär 2007, 09:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 226342

Gefällt mir gut donschi Besonders der Mundbereich finde ich sehr gelungen. Die Augen deiner Chars erinnern mich oft an Statuen, weiss aber nicht wieso. Man sieht daran auf jeden Fall immer gut, dass es eine Arbeit von dir ist. Habe zwei Köpfe gemacht. Pro Kopf sind etwa 6 Stunden drauf gegangen. All...
von toast
6. Feb 2007, 00:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: zu Besuch
Antworten: 37
Zugriffe: 11397

Kassandra: Tschuldigung für die späte Antwort. Ich verstehe was du meinst. Aber ich weiss auch nicht, wieso die Beine des Bosses so dunkel kommen und der Oberkörper nicht. :? Jetzt ist die Lichtführung sowieso ganz neu. Hab langsam keine Lust mehr an dem Bild zu arbeiten. Darum wird diese Version hö...
von toast
26. Jan 2007, 13:59
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274565

holydude02: Klasse! Vorallem die Strasse ist sehr schön!


Pola- Spielerei

Bild
von toast
20. Dez 2006, 00:14
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274565

melodia: Mir gefällt das schwarze Rändchen nicht. Dadurch wirkt das Bild auf mich ein bisschen unscharf, obwohl es scharf ist. Das Bild selber finde ich sehr gelungen. DschingisKHAN: Gefällt mir gut! Würde gerne mehr in diese Richtung sehn. Nochmal zwei Bilder von meiner Wien Portrait-Reportage: htt...
von toast
2. Dez 2006, 12:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 223098

sehr cool!! Und noch so schön asymmetrisch.
von toast
2. Dez 2006, 11:51
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274565

lomo: Ah, in dem Fall gilt die Kritik nicht dir. Freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
von toast
2. Dez 2006, 11:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: DO - Weg
Antworten: 59
Zugriffe: 16698

Das Model sieht schon recht malerisch aus. Aber trotzdem verschmilzt es nicht mit dem gemalten Hintergrund. Das liegt, glaube ich, an den harten Outlines und an den Farben.
von toast
2. Dez 2006, 11:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: zu Besuch
Antworten: 37
Zugriffe: 11397

Kassandra: Der Rücken des Bosses Wir durch die Fensterfront (die von der Tür bis fast zur Kamera geht) beleuchtet. Ist also schon korrekt so. Würdest du die Fensterfront zumauern? Neox: Ja, die Hand die den Schläger hält ist total verkorkst. Findest du den Baseballschläger auch schlecht oder nur die...
von toast
1. Dez 2006, 16:30
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 274565

Strogg: mir gefällt auch das dritte am besten. Es ist so ruhig.Toll! stu: die erste und letzte Landschaftsaufnahme finde ich sehr gelungen. Die Architekturaufnahmen zeigen mir zu oft das selbe. Dadurch wird die Serie mMn nicht so spannend. lomo: der Himmelfleck hättest du hinter ihrem Kopf platziere...