Die Suche ergab 2646 Treffer

von aeyol
27. Mär 2017, 20:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 8
Zugriffe: 118

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

VINN hat geschrieben:
27. Mär 2017, 19:20
Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase fetzt!
Verdammt, jetzt seh ich ihn auch. Und ich hatte extra schon nach einem als Flamingo verkleideten Hasen gesucht. Herrlich! :lol:

Ich hoffe, Caracan bekommt in der nächsten Runde einen würdigeren Gegner. :twisted:
von aeyol
27. Mär 2017, 20:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Die Komposition von schlummi sagt mir auch sehr zu, witzig, mich hat sie grad an den Erlkönig-Wandkalender erinnert, den ich hier hängen habe. Wie kommt das nur? :D Tolle Perspektive! Ohne den Erlkönig so wirklich zu kennen, musste ich auch dran denken. Pferd und Nachtstimmung wahrscheinlich... Das...
von aeyol
27. Mär 2017, 19:11
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 8
Zugriffe: 118

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Keine Frage - Super Beitrag, Caracan! Ich find nur den Hasen nicht - wurde der schon aufgefressen, überseh ich ihn nur oder ist hier der Angsthase Amadeus gemeint? :)
von aeyol
27. Mär 2017, 19:05
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Ich finds cool, wie ruhig der Beitrag von Chinasky endet, nachdem da am Anfang soviel Lärm war. Schöner Kontrast.

Ne Ananas-Handtasche ist auch mal ne Idee. Schön subtil. :)
von aeyol
27. Mär 2017, 18:58
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 6
Zugriffe: 142

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Hehe... das Ende in amadeus´ Beitrag klingt schon, als hätte doch der Gegner gewonnen. Aber er ist einfach technisch zu gut und toll komponiert. :D Die Interpretation des Tiers von Wowbagger finde ich cool! Ich nehme an es ist gemeint, dass der Prokratinator hier das macht was so viele Bösewichte tu...
von aeyol
27. Mär 2017, 18:51
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Bei KOTZE frage ich mich gerade, ob der Gegner da wirklich "verloren" hat, wenn er nicht ausgewählt wird von Robotern, die gerne töten und kein Herz haben... (ich meine, jemand der kein Herz hat, geht vermutlich nicht in ein Tierheim, um sich ein Tier zu holen, das er daraufhin gut behandeln wird? ;...
von aeyol
27. Mär 2017, 18:42
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 40
Zugriffe: 897

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Fürs nächste Mal wäre es cool, wenn die Kommentare erst sichtbar sind nachdem man abgestimmt hat - oder war das möglicherweise eine Spezialfunktion des alten Forums, über die dieses nicht mehr verfügt? Ist jetzt nicht sooo schlimm, fiel mir nur gerade auf. Danke an alle Teilnehmer und SpionAtom fürs...
von aeyol
27. Mär 2017, 18:40
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Hähä, sehr aktuell, reitz. Geschichte und Stil gefällt mir sehr. Die Komposition von schlummi sagt mir auch sehr zu, witzig, mich hat sie grad an den Erlkönig-Wandkalender erinnert, den ich hier hängen habe. Wie kommt das nur? :D Tolle Perspektive! Insgesamt hat mich reitz mehr überzeugt aufgrund de...
von aeyol
26. Mär 2017, 16:10
Forum: Offene Themen
Thema: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Re: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps

Ja, der noch penetrantere Werbescheiß bei DeviantArt nervt mittlerweile wirklich, wobei einem der ja egal sein kann, wenn man Bilder dort im Grunde hauptsächlich extern verlinken will. ;) Aber schon richtig, dafür ist die Seite eigentlich nicht gedacht. Wenn man die Sachen da in Scraps hochläd, sind...
von aeyol
25. Mär 2017, 13:18
Forum: Offene Themen
Thema: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 50

[Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps

In Zeiten Facebooks, wo man Bilder direkt auf der Plattform hochladen kann und keinen externen Hoster mit extra Anmeldung benötigt, wäre es vielleicht hilfreich, mal wieder ein paar aktuelle Linktipps zu sammeln für Anbieter, deren Webspace man für direkte Bildverlinkungen hier im Forum nutzen kann....
von aeyol
24. Mär 2017, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9512
Zugriffe: 1571573

Re: Speedpainting

Natürlich darf jeder hier posten! Viele sind einfach nur zu träge und faul und unkreativ und phantasielos und uninspiriert geworden (höhö), deshalb posten in letzter Zeit wiederholt nur ein paar wenige Leute. :)
von aeyol
8. Mär 2017, 20:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9512
Zugriffe: 1571573

Re: Speedpainting

@Dura Aaah danke für den Hinweis und Reminder! Das Tool hab ich doch vor ein paar Monaten auch mal installiert, um es irgendwann bei Gelegenheit mal auszuprobieren. :-D Die Möwe finde ich auch wieder richtig klasse, schöne Farbwahl und das sieht wirklich überzeugend aus mit den weißen Akzenten dazwi...
von aeyol
2. Mär 2017, 14:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter 12 Bild Farben blass, nicht schwarz, sondern grau
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Painter 12 Bild Farben blass, nicht schwarz, sondern grau

Bin auch kein Painter Nutzer, und es ist jetzt nicht so einfach, an eine Demo von einer alten Version ranzukommen um das nachzuvollziehen. Aber schau doch mal hier: http://painterfactory.com/painter_product_discussion/f/79/t/24411 Mir klingt das sehr nach diesem Problem: Because you have BPC turned ...
von aeyol
1. Mär 2017, 20:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Painting + Photobash
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Painting + Photobash

Hm, mich verwirrt hier etwas, wie der Typ in der Mitte "auf dem Horizont sitzt". Könnte vielleicht auch nicht schaden, wenn es hier noch Elemente im Vordergrund gäbe, die diese schnurgerade Linie etwas auflockern. Ansonsten stört der einheitliche Regen (es soll Regen sein, oder?), hier würde es sich...
von aeyol
23. Feb 2017, 20:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 80759

Re: Pixelthread

Die Musik ist nicht so meins, aber die Idee und Visualisierung ist klasse.
von aeyol
22. Feb 2017, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2092
Zugriffe: 446501

Re: (Self-) Portrait of the day

@traze Warum sollte das hier nicht reinpassen? Ist das einfach ein fiktiver Charakter oder Fan-Art zu irgendwas? - ah. Erfolgreich spioniert. Korra also. :D Schließe mich Dazzleds Kritik an, der Mundwinkel wirkt da auch stark "eingeschnitten"/scharfkantig. Wenns der Charakter noch wiedererkennbarer ...
von aeyol
20. Feb 2017, 21:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3316

Re: Vany's kleine Bilderkiste

Gibt es bei den Tiger-Bildern einen inhaltlichen Zusammenhang, oder hast du dich zu der Zeit einfach besonders für Tiger interessiert? Und hast du die einfach so gemalt oder sind die für einen bestimmten Zweck entstanden? Bei dem unteren muss ich ein bisschen an Monitor-Werbung denken ;) da find ich...
von aeyol
16. Feb 2017, 20:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9512
Zugriffe: 1571573

Re: Speedpainting

@Kemane
Wieder ein interessantes Video. Die Bananen. :D Da muss man erstmal drauf kommen. Ich hab bisher diese Arbeitsweise auch tatsächlich nirgendwo sonst gesehen außer von Dir. Cool. :)
Ich wünsch dir auch gutes Gelingen mit deinem Patreon.

@Duracel
Schön locker. Ich mag solche Wasserfarbeffekte.
von aeyol
9. Feb 2017, 19:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 55972

Re: Dem Christian sein Kram

Die sind schick. Mir gefällt unter anderem, wie du ein bisschen von der Umgebung und deren Farbigkeit angedeutet hast. Die orkische Fischerhütte sieht mir noch etwas zu "menschlich" aus, so von der Hausform her, da wirkt der Watchtower konsequenter. Beim Zaun des Schmieds fehlt Schlagschatten, der s...
von aeyol
7. Feb 2017, 20:23
Forum: Offene Themen
Thema: Master Abschluss Projekt | Charcter Design (als Basis) - Was muss bedacht werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Master Abschluss Projekt | Charcter Design (als Basis) - Was muss bedacht werden?

Ob Charakter Design ausreichend sein kann, hängt wohl davon ab wie du es präsentierst und wieviel Details und Drumherum (Gesamtzusammenhang) du noch dazu gibst. Aber wir können hier nicht deine "Hausaufgaben" machen, was die Aufmachung betrifft. :) Als Inspiration verweise ich mal auf ein Editorial-...
von aeyol
7. Feb 2017, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1546

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Alles supi, nur leider werden mir alle Foren-Angelegenheiten auf Englisch angezeigt Die Sprache kannst du hier umstellen, wenn du möchtest. Der Weg dahin: Klick auf deinen Nutzernamen rechts oben, dann Control Panel (Persönlicher Bereich) > Board Preferences (Einstellungen) > Edit Global Settings (...
von aeyol
7. Feb 2017, 19:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9512
Zugriffe: 1571573

Re: Speedpainting

Gehört das auch zur Bootsfahrt-Geschichte? (Natur und Wasser sehen so aus). Wenn ja, wo versteckt sich denn der Charakter? :D
von aeyol
3. Feb 2017, 20:59
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 352

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Kommt drauf an... wenn sich hier jemand frisch registriert, den niemand kennt, und freche Forderungen stellt und falsche Versprechungen macht, was den Lohn für diese freiwillige Arbeit betrifft (du bekommst dann was, wenn wir groß rauskommen, oder - wir machen dich bekannter! - also das Übliche), ja...
von aeyol
3. Feb 2017, 19:57
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 352

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Nachvollziehbar. :(
Wenn ich nicht grad so einen kreativen Durchhänger hätte, hätt ich wohl was beigesteuert.
von aeyol
25. Jan 2017, 23:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: · aeyol ·
Antworten: 88
Zugriffe: 33238

Re: · aeyol ·

Hehe. :D Die Karte zeigt nur eine der drei Welt- (und damit Raumschiff-) Seiten. Das Raumschiff ist ein tatsächlich durch den Raum fliegendes Schiff (und wird von Robotern in seinem Inneren gelenkt, von denen die Außenweltbewohner gar nichts wissen). Die drei Seiten des Raumschiffs sind leicht gewöl...