Die Suche ergab 470 Treffer

von Jaster
26. Sep 2012, 22:46
Forum: 2012
Thema: Ich bin ein Berliner
Antworten: 14
Zugriffe: 6856

Also ich hab Interesse und der Clockwörk auch denk ich, das wäre dann Berlin
von Jaster
24. Sep 2012, 14:34
Forum: 2012
Thema: Ich bin ein Berliner
Antworten: 14
Zugriffe: 6856

Langsam rückt die con ja immer näher. Fährt irgendjemand von Berlin aus mitm Auto oder will jemand sich eine Bahn Gruppenkarte teilen?
von Jaster
19. Aug 2012, 11:35
Forum: 2012
Thema: Ich bin ein Berliner
Antworten: 14
Zugriffe: 6856

Ich fahr von Berlin aus, ob per Zug (Gruppenkarte) oder Mitfahrgelegenheit is noch nicht geklärt.
von Jaster
16. Mär 2012, 10:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547402

Ich muss euch leider alle enttäuschen. Das ist kein Speedpainting. Ehrlich gesagt hab ich sehr lange dran rumgefrickelt, aber ich bin froh dass es trotzdem locker, flockig rüberkommt. Grade die Felsen und die Bildkomposition hab ich einige Male übern Haufen geworfen weil ich mich zu sehr in Details ...
von Jaster
15. Mär 2012, 11:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547402

Sehr schön die Felsen! Ich hab da gestern auch wieder gemerkt wie schwer es is etwas richtig felsig aussehen zu lassen.

Bild
von Jaster
6. Jan 2012, 17:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 28100

Ich hatte während meines Weihnachts-Neujahrs Urlaubs leider keine Möglichkeit das Bild online zu stellen. Ich finds voll gut, wär aber ums verrecken nicht draufgekommen von wems jetzt war. Danke dafür! :D

Bild
von Jaster
24. Dez 2011, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#34 - Harte Schale, weicher Kern!
Antworten: 56
Zugriffe: 16344

Ein bissl länger wär super. Das Thema is toll und ich würd gern mitmachen.
von Jaster
14. Dez 2011, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - AUSWERTUNG!!11
Antworten: 27
Zugriffe: 9157

Haha wie geil!
von Jaster
6. Dez 2011, 19:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23637

Dankeschön!

@anyora
Der Brush eine leicht modifizierte Variante von Nummer 6 aus diesem Brushset.
http://www.ramonmiranda.com/2010/04/pho ... shkit.html
von Jaster
6. Dez 2011, 14:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23637

Ich hab auch was schnelles gemacht.

Bild
von Jaster
30. Nov 2011, 17:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zuflucht
Antworten: 33
Zugriffe: 7598

Vielen Dank für das ganze Lob! Wir haben beide sehr viel Arbeit in das Bild investiert und es freut mich jetz natürlich ganz besonders, dass das auch ankommt. @Sicktoy An den Punkten die du ansprichst is was dran. Es hilft der inhaltlichen Zweiteilung wahrscheinlich auch nicht unbedingt, dass das Bi...
von Jaster
29. Nov 2011, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zuflucht
Antworten: 33
Zugriffe: 7598

Zuflucht

Inspiriert von den Talhelden haben Max und ich auch ein Pingpongbild angefangen. Wir haben völlig ohne Plan begonnen und uns danach als es konkreter wurde abgesprochen wohin wir uns bewegen wollen. Das ganze hat riesen Spaß gemacht und einen guten Einblick in die Arbeitsweise des anderen gegeben. ht...
von Jaster
22. Nov 2011, 11:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 11973

Ich mach auch mit

johannes . figlhuber (ät) reflex.at
von Jaster
15. Nov 2011, 11:08
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos4 Art Pen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4891

Das muss schon was sehr gravierendes sein, wenn man sich nur anmeldet um das hier kundtun zu können. :!:
von Jaster
9. Nov 2011, 15:10
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 70359

Will jemand vielleicht bisschen Viagra oder Penisverlängerungen?
von Jaster
7. Nov 2011, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

@Chr!z ja ich bemüh mich. Regelmäßig aktzeichnen wirkt Wunder. Das werd ich jetz mal eine Weile durchziehen. Die Piratin find ich toll. machst da noch die ganze Figur? @Danni Ja das hab ich natürlich dabei nicht berücksichtigt ;) @peaceman Dankeschön! Ein Scifi dude den ich heut gemalt hab: http://w...
von Jaster
2. Nov 2011, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

Mich störts, dass bei Tarzan nie auf seine britische Abstammung Rücksicht genommen wird. Drum hab ich hier mal meine Vision gemalt.

Bild
von Jaster
17. Sep 2011, 10:39
Forum: 2011
Thema: Ausstellungstipp: Zwischen Film und Kunst
Antworten: 9
Zugriffe: 4692

Geil! Da muss ich auch hin.
von Jaster
13. Sep 2011, 11:15
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 11644

+1
von Jaster
6. Sep 2011, 09:11
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22588

einmal schwarz L bütte
von Jaster
9. Aug 2011, 10:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

@Soju-entertainment Dankesehr! Inwiefern meinst du unentschlossen? Mir gings vor allem um den Flow. Rein praktisch würde die Eule auf der anderen Seite mehr Sinn machen, das kann sein. @Syrus Dankesehr. Deswegen mag ich das Forum so. Hier kriegt man ehrliche Kritik, wenn man vor lauter Bäumen den Wa...
von Jaster
8. Aug 2011, 10:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

Da geb ich dir auch recht Chip. Ich hab da mal drübergearbeitet.

Bild
von Jaster
5. Aug 2011, 16:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

@Andrej Ich geb dir bei deiner Kritik recht. Vor allem der Hals wirkt sehr lang wenn man sich die ganzen Schichten Kleidung und Rüstung ansieht. Kurze Beine hat sie nicht unbedingt, sie sind allerdings auch nicht übermäßig lang. Durch die ganze Ausrüstung an der Hüfte und die breiten Hosen wirkt sie...
von Jaster
5. Aug 2011, 14:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403390

Im Job is grad Zwangspause, drum haben Steffen und ich uns entschlossen gemeinsam an einem Portfoliostück zu arbeiten. Die Idee dazu fanden wir im Musikvideo zu Iron - von Woodkid , welches auch im aktuellen Assassins Creed Trailer verwendet wird. Die nächste Entscheidung war dann das Vikinger Thema...
von Jaster
22. Jul 2011, 17:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Super Sculpey Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 17036

Sculpey lässt sich ziemlich unproblematisch bearbeiten. Es is vielleicht eine gute Idee dir ein Grundset von einigermaßen feinen Modellierwerkzeugen und Spachteln zu besorgen. Meine Favoriten sind Metallwerkzeuge, die an Dentalwerkzeuge erinnern. Prinzipiell kannst du Sculpey aber mit so ziemlich al...