Die Suche ergab 1133 Treffer

von Nu-Suke
23. Jan 2014, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 18
Zugriffe: 13041

Das ist geil geworden, Hank! Gerne mehr von solchen simpler ausgearbeiteten atmosphärischen Bildern.
Nur dass so viele Elemente an dem oberen Bildrand kratzen, wirkt etwas störend auf mich.
von Nu-Suke
26. Nov 2013, 13:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schräges Dach in 2 oder 3 Fluchtpunkt-Perspektive
Antworten: 15
Zugriffe: 29260

Aha! Jetzt wirds interessant, das war mir so nicht bewusst und wird auf jeden Fall im Hinterkopf abgespeichert! Guter Fund , Schlummi!
von Nu-Suke
25. Nov 2013, 14:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schräges Dach in 2 oder 3 Fluchtpunkt-Perspektive
Antworten: 15
Zugriffe: 29260

Also ich seh da ehrlich gesagt immernoch keine Notwendigkeit.. so richtig erklärender find ich das auch nicht, eher verwirrender. Ich sehe es auch wie Schlummi, dass es sich ergibt. Selbst wenn du mehrere Schrägen hast die so verteilt sind wie deine, brauchst du nur die Höhe der Vorder- und der Rück...
von Nu-Suke
22. Nov 2013, 01:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1123952

Hey schlummi, freut mich ja sehr dass du meine Bilder studierst! Das war übrigens nur ein Brushtest... und ich glaube tatsächlich um Bristles auszuprobieren. Also ja auch Photoshop. Wie Hank es beschreibt , war auch alles sehr spontan und gezielt grob gemalt. Ausserdem spiele ich auch viel mit Einst...
von Nu-Suke
4. Nov 2013, 16:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yuki Onna (Die Schneefrau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

Ja sehe das ähnlich mit den anatomischen Anmerkungen, andererseits hats tatsächlich was Eigenes, was sicherlich positiv sein kann. Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Hast den Moment des "Entlaverns" gut eingefangen und der Ausdruck und die Dynamik sind sehr gelungen! Sehr schöne Sache!
von Nu-Suke
4. Nov 2013, 15:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 139801

Ah, von dir sind die! Sehr cool!
von Nu-Suke
27. Sep 2013, 14:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Schraffur in Photoshop
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Ich hab hier eine sehr technische Lösung. Damit hab ich heute viel Zeit gespart bei nem Job. Vielleicht hilft das ja :) http://1.bp.blogspot.com/--eBXB-5h9u4/UkWF9sUk64I/AAAAAAAAAfY/-JWCEEiJFA0/s1600/schraffur.jpg geht natürlich auch mit selbstgezeichneter Schraffur, was dann sicher etwas natürliche...
von Nu-Suke
30. Aug 2013, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040530

Du machst auf jeden Fall gute Fortschritte, Artful! Immer weiter so. Die Ausarbeitung sieht gut aus und du hast auch ne schöne Stimmung erzielt. Was du allerdings verpatzt hast in eine spannende Bildaufteilung zu komponieren. Die ist wirklich super langweilig. Das meine ich: http://4.bp.blogspot.com...
von Nu-Suke
30. Aug 2013, 09:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 388545

In der Animation fehlt bei allem das Gewicht und Wumms ( Landung, bei jedem Schritt, ordentlicher Rückstoß) aber sonst verdammt cooles Teil, Jan!
von Nu-Suke
21. Aug 2013, 20:39
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 10
Zugriffe: 9296

Ich spiele mit dem Gedanken, aber hab den auch noch nicht. Kann noch etwas warten. Wär an Erfahrungsberichten aber sehr interessiert, denn 100€ einfach mal in den Satz setzen will ich nicht.
von Nu-Suke
11. Jul 2013, 08:54
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Art und Animation
Antworten: 10
Zugriffe: 5863

Ehrenamtlich :lol:
von Nu-Suke
16. Mai 2013, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 20524

Hui, schöne Sachen!

Ich mach auch mal spontan mit.
Scifi-Insekten-Saison:
Bild
von Nu-Suke
8. Mai 2013, 12:20
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 ? wann, wie, wo ?
Antworten: 19
Zugriffe: 20958

Ich wär auch für nach dem Sommer. Dann würde ich auch wieder mitmachen. (es wäre jedenfalls wahrscheinlicher)
von Nu-Suke
17. Apr 2013, 10:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CGChallenge XXVII: TEN
Antworten: 22
Zugriffe: 11087

Danke Toobi!

Seyreene, danke schön! Ich hab so viele WIP-Schritte gespeichert, damit ich im Falle eine Sieges Material zum zeigen habe... :dumb:

Und auch dir schönen Dank, Caracan!
von Nu-Suke
17. Apr 2013, 10:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963826

Ja, wesentlich besser! Ich kann Hank aber in Allem nur zustimmen. Fehlt nicht mehr viel, dann hast du eine sehr gute Illu! Was die Blickrichtung angeht: Du musst seinen Kopf auch nicht unbedingt drehen. Wichtig ist, dass dem Betrachter klar ist wo er hinguckt und das kannst du auch anders rüberbring...
von Nu-Suke
16. Apr 2013, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963826

Also dieser "Notanker" rettet in keiner Version irgendetwas. Selbst in Farbe und Groß zerfällt das Bild vor meinen Augen und es gibt keinen klaren Fokus. Man weiss zwar was als Fokus gemeint ist, aber die bereits von mir erwähnten Punkte arbeiten erfolgreich dagegen an, den Nager als Zentrum zu sehe...
von Nu-Suke
16. Apr 2013, 10:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1963826

Zelzaan: Tonwerte. Tonwerte. Tonwerte. Tonwerte. Tonwerte. Tonwerte. Shapes. Shapes. Shapes. Shapes. Shapes. Shapes. http://2.bp.blogspot.com/-cm22CsxEzhM/UW0ffopMhfI/AAAAAAAAAc8/fM1dmowLQI4/s1600/dingshamster.gif Vergiss die Bäume vorm Fenster. Bring etwas Ordnung und mehr Struktur in die Kompositi...
von Nu-Suke
16. Apr 2013, 08:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CGChallenge XXVII: TEN
Antworten: 22
Zugriffe: 11087

Hey danke noch mal, Eimer, Triton, Aeyol und Jana! Sorry, Aeyol, hab deine Frage scheinbar übersehen: Ja, hab schon bisschen überlegt ob das Kopfüber nicht eher stört, aber da das Pärchen im Mittelpunkt steht, hatte ich da eigentlich keine Wahl. Aber ich hab mir das Bild auch ausgedruckt und hängt s...
von Nu-Suke
14. Apr 2013, 21:15
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 00:10 AM
Antworten: 8
Zugriffe: 18290

Ah, von dir war das! Auf jeden Fall verdienter Sieg, Glückwunsch auch von mir!
Hab deinen Fortschritt auch mitverfolgt, wirklich cool geworden!

Und danke für die Blumen! :)
von Nu-Suke
5. Apr 2013, 11:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 22
Zugriffe: 12093

So, und damit hat das Volk entschieden:
Fastart gewinnt mit 12 Stimmen! Glückwunsch!
Platz 2 mit 11 Stimmen geht knapp an lucy!
Und auf dem dritten Platz landet mo.l mit 9 Stimmen!

Danke nochmal für die schönen Beiträge und ab in die nächste Runde!
von Nu-Suke
1. Apr 2013, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 22
Zugriffe: 12093

Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!

So, Jungs und Mädels, vielen Dank für eure Teilnahme! Es sind echt schöne Beiträge entstanden! Und jetzt darf der Sieger/ die Siegerin gekürt werden: Mone http://i977.photobucket.com/albums/ae260/monefree/FANARTmone_zps979e488d.gif mo.l http://www7.pic-upload.de/18.03.13/zfda7yq2lq9k.jpg Fastart htt...
von Nu-Suke
27. Mär 2013, 17:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 21918

So Freunde, nur noch ein paar Tage bis Deadline. Haut noch mal richtig rein hier! Würde mich sehr freuen noch mehr Fanarts zu sehen. Ich verschiebe die Abgabe auf Sonntag Nacht. Abstimmung kommt dann Montag früh. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich nach Samstag die Zeit haben würde um die Abstim...
von Nu-Suke
22. Mär 2013, 23:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 21918

Also von mir aus kann schon geraten werden. Aber vielleicht etwas verdeckt, dass andere auch ne chance haben? Sehr schöne Beiträge übrigens, Leute! Mit dem Mustang kann ich leider so nichts anfangen.. Aber irgendwo bimmelt trotzdem was im Unterbewusstsein... Die Pille und Motorrad- klassiker! Sollte...
von Nu-Suke
21. Mär 2013, 13:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Hallo @Jahgringoo, wollte mich noch mal kurz für dieses echt wundervolle, süße Büchlein bedanken, Simon! Habt ihr beide schön gemacht , ich freu mich auf mehr von dir! Du kannst schon auch schon ziemlich gut malen! OH NEEEEIIIN!! PAGETURN! Für alle die keinen Schimmer haben worums geht: daf-dudel! I...
von Nu-Suke
18. Mär 2013, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 21918

mone: wow, psychodelisch! keine ahnung worums geht... :D

sungravy: bin nicht sicher was du meinst, aber ich sag einfach mal ja!

mo.l: yeah, gefällt mir sehr gut!