Die Suche ergab 9 Treffer

von Dine
21. Aug 2015, 13:18
Forum: Offene Themen
Thema: Angestellt oder Freelance?
Antworten: 16
Zugriffe: 6827

Freiberuflich zu arbeiten birgt auch immer ein gewisses Risiko. Als Angestellter hat man halt auch ein paar Annehmlichkeiten: Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall, bezahlte Urlaubstage, festes Einkommen jeden Monat...Sollte man sich gut überlegen, welche Seite man wählt.
von Dine
21. Aug 2015, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377990

Stimmt. Das wär mal ne coole Übung - ein komplettes Artwork nochmal angehen.
Wobei ich jetzt erstmal Lust auf Neues hab :D
Das würde beim zweiten Mal bestimmt ganz anders aussehen. Hinterher würde man ja immer was ändern und vieles verbessern.
von Dine
20. Aug 2015, 10:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Steuerlast senken
Antworten: 7
Zugriffe: 3009

Weiterbildungen kann man doch auch als Angestellter absetzen. Also sofern die Weiterbildung zum Beruf passt. Oder?
von Dine
24. Jun 2015, 15:57
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Na das scheint ja gewirkt zu haben. Glück gehabt. Und sei beim nächsten Mal gleich ein wenig skeptischer.
von Dine
24. Jun 2015, 15:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: In Zukunft Graphic Novels mit Geräuschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Ja die singenden Geschenkkarten kenne ich nur zu gut Bekomme ich manchmal von meiner Oma. Echt schrecklich. Denke mal bei diesem Buch stimmt die Qualität. Da haben ja Profis dran gearbeitet. Ob es dann noch gut klingt, wenn es massenkompatibel geworden ist, kann ich nicht vorhersagen.
von Dine
12. Jun 2015, 14:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: In Zukunft Graphic Novels mit Geräuschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

In Zukunft Graphic Novels mit Geräuschen?

Hallo, ich habe mich gerade auf einigen Blogs rumgetrieben und hab da was ganz spannendes gefunden. Gibt jetzt ein Fotobuch mit gedruckten Lautsprechern: https://www.xposeprint.de/blog/ein-fotobuch-mit-gedruckten-lautsprechern Würde ich ziemlich cool finden, wenn das massentauglich wird. Dann könnte...
von Dine
10. Jun 2015, 13:42
Forum: Offene Themen
Thema: Hilfe: Leider naiv Paket verschickt...
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

Hast du es wenigstens per Einschreiben verschickt? Dann kannst du nachweisen, dass du es verschickt hast. Leider wirst du da selbst nicht viel machen können. Klingt mir sehr nach Absicht...
von Dine
9. Jun 2015, 11:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Doodle's Nest
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Sehr ausdruckstark gezeichnet. Und Bewegungen kannst du auch echt gut umsetzen.
von Dine
8. Jun 2015, 14:38
Forum: Offene Themen
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 3807

Hast du die Prüfung schon abgelegt? Wie ist es denn gelaufen?