Die Suche ergab 16 Treffer

von Engelszorn
12. Jul 2012, 09:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 138
Zugriffe: 130686

Das letzte Bild ist der Hammer.
von Engelszorn
11. Jul 2012, 15:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 15503

Was chinasky da geschrieben hat, das kann ich nur unterstreichen ^^
von Engelszorn
11. Jul 2012, 13:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Irrungen und Wirrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Schon ewig keine Brush-Schlacht mehr veranstaltet.

Bild
von Engelszorn
6. Jul 2012, 13:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 15503

Ehrgeizig bist du ja schon mal :) Mehr Zeit mit der Ausarbeitung musst du dir nicht lassen, was dir fehlt, das ist der Blick für Zusammenhänge und Konstruktion und das meinte ich mit nicht einfach nur Fotos angucken. Angucken heisst: ich sehe, was auf dem Bild drauf ist. Analysieren heisst: Ich scha...
von Engelszorn
6. Jul 2012, 08:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Diablo´s Bildergruft
Antworten: 24
Zugriffe: 15503

Der Hase ist schon mal ganz nett. Deine Anatomie Kenntnisse könnten besser sein, ich denke, da hast du den falschen Ansatz. Du benutzt zwar Hilfslinien und versuchst zu kontruieren, nur wenn du die Konstruktion schon vermasselst, dann hilft dir die Ausarbeitung nicht weiter. Die fliegende Schildkröt...
von Engelszorn
5. Jul 2012, 16:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Irrungen und Wirrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Danke! Jaja, die kleine Welt ;)

Ryan Church bin ich wirklich nicht, wenns um Maschinen geht. Aber üben muss man/frau trotzdem...

Bild
von Engelszorn
5. Jul 2012, 11:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 7291

Eigenwillig und gut. Über den Blutelfen musste ich lachen *g*
von Engelszorn
5. Jul 2012, 09:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Irrungen und Wirrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Irrungen und Wirrungen

Ich war hier vor Jahren schon mal aktiv, hab das Forum aber aus den Augen verloren. Also fange ich doch mal gleich mit einem Skizzen/Arbeitsbuch an. Feedback ist immer gern gelesen! http://img.photobucket.com/albums/v83/Engelszorn/catwalk.jpg http://img.photobucket.com/albums/v83/Engelszorn/busstop....
von Engelszorn
15. Dez 2006, 22:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frostdrache [WIP]
Antworten: 7
Zugriffe: 6256

In der Tat - ich habe den Drachen erst mal nur so hingestellt, aber er passt noch nicht ganz rein. Ich denke, es ist ohnehin besser, den Hintergrund ganz zu bearbeiten - ob die Drachenskizze dabei überpinselt wird, spielt ja keine Rolle. Die Flügel sitzen auch noch nicht korrekt, die Position in der...
von Engelszorn
15. Dez 2006, 22:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: FIRST POST /dARK RIDERS/updated 12/27/06
Antworten: 64
Zugriffe: 29367

Well, this is a pleasant surprise :) I must say, I was a bit puzzled by your post, but I'm glad it turned out like that. Welcome to the forum and maybe you'll stick around for longer? Your artworks are very beautiful, I like how you work with textures.
von Engelszorn
11. Dez 2006, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frostdrache [WIP]
Antworten: 7
Zugriffe: 6256

Status im Moment:

Bild
von Engelszorn
11. Dez 2006, 14:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Frostdrache [WIP]
Antworten: 7
Zugriffe: 6256

Frostdrache [WIP]

Mja, Drachen sind mein Steckenpferdchen. Das hier ist ein kleiner Frostdrache und mein erster Versuch seit langem mal wieder einen anständigen, realistischen Hintergrund zu zeichnen. http://img.photobucket.com/albums/v83/Engelszorn/frost01.jpg Referenz stammt von diesem Foto, dass ich für das Farbsc...
von Engelszorn
11. Dez 2006, 01:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Alternative Photoshop Color Picker
Antworten: 10
Zugriffe: 8779

hm, schade - wenn der wirklich wie bei Painter funktionieren würde, dann wäre das für Zeichner eine enorme Erleichterung. Aber vielleicht wird der ja noch bearbeitet ^^
von Engelszorn
11. Dez 2006, 01:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 595955

@ Hideyoshi:

Wenn mein Comic so aussähe, wäre ich glücklich :D. Verräts du, wie du die Seiten angefangen und bearbeitet hast? (und wie hoch die dpi/px sind ^^)
von Engelszorn
9. Dez 2006, 18:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 595955

Aloha, Hideyoshi :D Ja, zeichne weiter Manga;) Jein. Bei mir ist das ein Kuddelmuddel mit der Arbeitsweise und das stört mich. die ersten Seiten von 2004 habe ich komplett in schwarzen Umrissen und Flächen vorgezeichnet, dann die Tonwerte hinzugefügt. Bei den neuen Seiten benutze ich einen Custombru...
von Engelszorn
9. Dez 2006, 16:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 595955

Ah, ein Comicthread :) Schön. Dies ist ein Werk, an dem ich aktuell schraube: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12309/output/9238/11512/ Hoffentlich lässt sich jetzt niemand von dem Link abschrecken! Die ersten Seiten entstanden 2004, danach kam es zum Einbruch und ich habe erst...