Die Suche ergab 32 Treffer

von ChrisNoeth
30. Okt 2013, 13:08
Forum: Jobbörse
Thema: Freelance 2D Illustrator
Antworten: 1
Zugriffe: 2755

Freelance 2D Illustrator

Wir ( http://www.mcpeppergames.com ) suchen einen 2D Illustrator, der als Freelancer Illustrationen für Kinderspiele erstellen kann. Hier ein paar Details: + Du hast bereits Illustrationen für Kinderspiele oder auch Kinderbücher erstellt oder an Kinderspielen gearbeitet? + Deadline ist kein Fremdwor...
von ChrisNoeth
28. Sep 2010, 15:06
Forum: Jobbörse
Thema: Entertainment Artist zur Festanstellung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

UPDATE:

Bitte keine Bewerbungen mehr für die oben beschriebene Stelle einsenden!

Vielen Dank!

Chris
von ChrisNoeth
20. Sep 2010, 14:26
Forum: Jobbörse
Thema: Entertainment Artist zur Festanstellung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Entertainment Artist zur Festanstellung gesucht

Hallo, mein Name ist Chris Noeth, ich bin Art Director der Rough Sea Games GmbH. Wir suchen ab sofort vor Ort in Mannheim Verstärkung für unser Art Department in Form eines festangestellten Grafikers auf 40 Stunden Basis. Unser Wunschkandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Eigens...
von ChrisNoeth
5. Dez 2008, 14:26
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris Noeth - Sketch Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

Es gibt neue Videos unter: http://vimeo.com/user704802/videos

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
12. Sep 2008, 08:11
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97834

Syndicate und Syndicate Wars... einfach TOP!

Das sollte nochmal neu und zeitgemäß umgesetzt werden.

http://www.mobygames.com/game-group/syndicate-series

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
12. Sep 2008, 08:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: Daniel Richter über "Scheitern"
Antworten: 3
Zugriffe: 2931

ups... falscher Thread!

Mein Eintrag völlig gescheitert :)
von ChrisNoeth
10. Sep 2008, 18:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris Noeth - Sketch Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

Teil 2 des Paint Videos ist ab sofort auch online.

Mehr unter: www.chrisnoeth.com

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
4. Sep 2008, 13:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris Noeth - Sketch Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

HD it is!

Bild

HELLGIRL - Skizze: http://vimeo.com/1647657

HELLGIRL - Colors (1von2): http://vimeo.com/1663301

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
28. Aug 2008, 15:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris Noeth - Sketch Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

Taros hat geschrieben:Sehr schön. Nun nur noch in HD... :)
Danke! :)
... und ich werde Deinen Wunsch berücksichtigen ;)

Chris
von ChrisNoeth
27. Aug 2008, 12:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris Noeth - Sketch Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

Chris Noeth - Sketch Videos

Ich habe heute eine neue 'Sketch Video' Serie auf vimeo gestartet. Im ersten Teil gibt es Portraitskizzen von Prof. Charles Xavier und Rogue (X-Men) zu sehen. Hier ist der Link: http://www.vimeo.com/user704802 Mehr Infos gibt es auf meiner Website unter http://www.chrisnoeth.com Viel Spass, Chris
von ChrisNoeth
21. Mai 2008, 12:42
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos3 Stift Erkennungsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

Danke :)

Ich hab es bei Amazon bestellt. Dort hatte ich bisher immer einen sehr guten Kundenservice. Das alte Tablet kann ich nun innerhalb 30 Tage zurücksenden... Porto wird erstattet.

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
21. Mai 2008, 12:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos3 Stift Erkennungsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

wen es interessiert:

Es scheint tatsächlich am Tablet gelegen zu haben, denn ich konnte nun mein neues ausprobieren und die Stifte auch tauschen. Beim ersten Tablet gab es dann immer die Probleme.

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
19. Mai 2008, 12:59
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos3 Stift Erkennungsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

wäre das erste mal das ich von dem problem höre. ich würde davon ausgehen das der seltene fall eingetreten ist und du ein kaputtes tablet erwischt hast. ruf mal bei wacom an und frag was die dazu zu sagen haben. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, nachdem ich alles auf Herz und Nieren geprüft un...
von ChrisNoeth
19. Mai 2008, 10:26
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos3 Stift Erkennungsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 4069

Wacom Intuos3 Stift Erkennungsproblem

Ich habe mir wegen dem Widescreenformat ein neues Wacom Intuos3 DinA5 Wide gekauft. Nun habe ich ein seltsames Problem unter Windows XP: Immer wenn ich den Stift in die Nähe der Zeichenfläche bringe wird er nur in 50% der Fälle auf Anhieb erkannt oder reagiert auf Druck oder die Taste am Stift. Meis...
von ChrisNoeth
22. Jan 2008, 01:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601362

http://www.conceptart.org/forums/attach ... 1189524807

Dies ist ein Promobild für meine geplante Creator Owned Serie, die ich nach "Ray Harryhausen Presents: It Came From Beneath The Sea... Again!" umsetzen werde.

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
15. Jan 2008, 15:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 105696

Klasse Arbeiten!

Hier sind zwei von mir...

Bild

Bild

Viele Grüße,

Chris
www.chrisnoeth.com
von ChrisNoeth
9. Jul 2007, 13:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062900

Insbesondere das Maul find ich lecker! Was mich etwas stört ist, dass ihr rechter Arm etwas "untergeht" ... ich hab erst garnicht gecheckt, dass sie das Tier an der Leine hält, vielmehr wirkte es, als würde das Monster das Mädel von hinten überraschen wollen. Ja, für einen Augenblick sah es sogar b...
von ChrisNoeth
9. Jul 2007, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062900

Lollipop Pet

Hier ist ein aktuelles Bild, das ich vor kurzem für die nächste Ausgabe von GameStar/dev fertiggestellt habe. Photoshop und Wacom Intuos2 DinA5.

Bild

Viele Grüße,

Chris
von ChrisNoeth
12. Feb 2007, 14:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Konsum
Antworten: 18
Zugriffe: 11701

das hätte mich auch sehr gewundert! :)
Was mich verwirrt hat war der Sprung von 7 Std. und den genannten 2,5 auf 8,5 insgesamt.
von ChrisNoeth
12. Feb 2007, 14:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Konsum
Antworten: 18
Zugriffe: 11701

Klasse 'Bericht'!

Habe ich das richtig verstanden, dass die komplette Entstehung ca. 177 Std. in Anspruch genommen hat?

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
9. Feb 2007, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Ring
Antworten: 2
Zugriffe: 3873

The Ring

Bild

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
27. Jan 2007, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 196220

PIXELARTIST

Coole Sachen hier. :) Möchte auch einen kleinen Teil zum Pixelthread beitragen... der kleine Kerl hier bin ich ;) http://www.chrisnoeth.de/images/chris_pixelanimation.gif Hauptberuflich arbeite ich momentan als Lead Artist für Mobile Games. Einige meiner Titel sind hier: http://www.townsmen2.com und...
von ChrisNoeth
25. Jan 2007, 22:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: FIRST POST /dARK RIDERS/updated 12/27/06
Antworten: 64
Zugriffe: 29493

HA No way!

I came here from conceptart.org to get a look at something 'different' and stuff from German artists only to find TARGETE... lol :)

Welcome man. Small world :)

Best,

Chris
von ChrisNoeth
16. Jan 2007, 11:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466616

Hier ist mein kleiner Beitrag zum Thread...

Bild

Gruß,

Chris
von ChrisNoeth
15. Sep 2006, 14:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Blizzard Fanart
Antworten: 188
Zugriffe: 92038

den Job kann ich mir schonmal abschminken, hab nen Angebot von Raven und kann es nur mit Visum warnehmen, d.h. nächsten April aufs Visum bewerben und bis Oktober warten obs evtl. was wird... Möglicherweise interessant für Dich: Ich kenne mich mit Einzelheiten zum Thema nicht aus, aber auf der diesj...