Die Suche ergab 9 Treffer

von Stemmi
20. Jan 2015, 15:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Frage zu Bildrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Ok ich Danke Dir!!
von Stemmi
20. Jan 2015, 13:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046623

Sungravy Sieht stabil und gekonnt aus :) Font selbst gebastelt? Ein überarbeitetes Speedpainting. Nicht ganz so Nonspeed aber auf jeden Fall ein wenig Arbeit und hin und her: http://1.bp.blogspot.com/-gle_C4FQPp0/VG4WwGMd2zI/AAAAAAAADW0/h9M8uCYfmBM/s1600/mech-rush.jpg Das erinnert mich total an das...
von Stemmi
20. Jan 2015, 12:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Frage zu Bildrechten
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Frage zu Bildrechten

Hi Leute! Eine Frage in die RUnde. Ich hab so ein Privates Projekt wo ich aktuelle Kinofilme vorstelle mit Trailer etc. Habe bei allen bekannten größeren Studios Pressezugang für Bild und Filmmaterial, aber keiner von denen erlaubt es mir einzelne Bilder in meinen Header zu packen. Das darf ich nur ...
von Stemmi
13. Jun 2014, 09:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Frage zum kostenlosen donwloaden von cs2
Antworten: 5
Zugriffe: 4573

Nach einer Neuinstallation bei mir zuhause musste ich feststellen, dass es mit den Keys nicht mehr gerannt ist die Adobe ( bzw. ich kam über chip.de auf diese Seite ) dort bereitgestellt hatte. Und ich hatte mich soooo gefreut, da sich ein Kauf für mich nicht lohnt.... ich aber wenn ich es mal brauc...
von Stemmi
19. Mär 2014, 21:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 221875

Was sagt Ihr zu der Canon EoS 600 ist die Ihr Geld wert?
von Stemmi
31. Okt 2007, 10:57
Forum: Jobbörse
Thema: Kleiner Job: Icons erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2809

Kleiner Job: Icons erstellen

Hi! Bräuchte ein paar Eigene Icons für einen Webkatalog: http://www.mein-webkatalog.net/ Jede Kategorie soll ein eigenes Icon haben. Größe so wie der aktuelle Platzhalter. Darf auch ein wenig größer sein, aber alles was mehr ist passt irgendwie nicht. Kategorien sind: Arbeit - Bildung - Beruf Astrol...
von Stemmi
31. Okt 2007, 08:55
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 31897

Da sind ja echt tolle Smilies dabei.

Was würde es denn kosten 20 Smilies von Euch bauen zu lassen die alle mit Film zu tun haben für mein Filmforum www.flimmerkiste.net ? Oder kommt das eher in den Job Bereich?

LG
Frank
von Stemmi
12. Dez 2006, 21:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Jemand von Euch Erfahren in Templatedesign für phpbb2?
Antworten: 0
Zugriffe: 1964

Jemand von Euch Erfahren in Templatedesign für phpbb2?

Nabend!

Brauche ein exklsuve Design für das phpbb2 Forum.

Gibt es hier welche die sich damit auskennen? Falls ja würde ich ein Topic im Job Bereich in Erwägung ziehen.

Diese Foren Designer sind leider sehr rar, oder viel zu teuer.
von Stemmi
1. Jun 2006, 17:07
Forum: Offene Themen
Thema: Mal was ernstes..oder das was mich gerade
Antworten: 35
Zugriffe: 14330

Uff irre was es alles gibt.

Gibt halt viele kranke.
Und schauen die sich keine zerfleischten Hunde an, dann sind es die Gesichter Des Todes verrückten.

Ist für mich nicht nachvollziehbar.