Die Suche ergab 128 Treffer

von beetlebum
21. Aug 2014, 15:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 146368

ich benutze dieses Thread einfach auch mal für mein Feedback :) im Grunde kann ich mich erstmal den ganzen Lobhudeleien (insbesondere denen von Chinasky) bedenkenlos anschließen. Grafisch einfach ganz groß und auch storymäßig kommt langsam etwas mehr Fahrt auf :) Das einzige, was mir am letzten Kapi...
von beetlebum
2. Apr 2013, 16:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 17326

@JahGringoo: Im Internet steht, man dürfe sie rechtlich gesehen nichtmal verschenken und wolle sie verbrennen?! http://www.tagesspiegel.de/kultur/verla ... 10860.html :O
von beetlebum
27. Jan 2013, 22:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641055

von beetlebum
26. Jan 2013, 15:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641055

Ich probier mich die Tage gerade auch mal in bunt und bisher läufts ganz gut :D
Bild

Ebenen:
Bild
von beetlebum
11. Sep 2012, 22:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop- flüssiges zoomen
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Bei mir geht es, wenn ich gleichzeitig CMD und SPACE gedrückt halte und dann mit gedrückter Maustaste ziehen. (Mac PS CS5)
von beetlebum
23. Jun 2012, 23:32
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | Syrus VS Beetlebum
Antworten: 13
Zugriffe: 4784

ARRRRGH!!!! Da hat aber jemand in die Trickkiste gegriffen :D
von beetlebum
13. Jun 2012, 07:34
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Runde3
Antworten: 66
Zugriffe: 13368

YEEEEEEEEEAAAAAHHHHSSSSSS!!! Wunschgegner... *händereib*
von beetlebum
12. Jun 2012, 13:37
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Ultra VS Beetlebum
Antworten: 18
Zugriffe: 4562

@SpionAtom: ich arbeite dran. Das ich total schlecht im Philosophieren bin, hab ich leider auch erst beim Zeichnen festgestellt :D
von beetlebum
11. Jun 2012, 15:01
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | Ultra VS Beetlebum
Antworten: 18
Zugriffe: 4562

@oger-lord: jap, das ist der Witz an der Sache. Ich persönlich finde das Aufgreifen und Beleben dieser Figur (die ja im wesentlichen nur durch ein einziges Bild mit wechselnden Sprüchen existiert) wesentlich interessanter als jetzt irgendein sonderbares Tier mit irgendeiner sonderbaren Superkraft au...
von beetlebum
31. Mai 2012, 21:32
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 17531

hmpf... dann müsste ich ja schon Dienstag fertig sein. Das wird ziemlich eng, weil ich ja auch noch für den Comicsalon Zeugs zeichnen und drucken muss. Aber ich will hier natürlich keine Extrawurschd und werde mich einfach mal dem Wettkampfkomitee beugen ;) @Froschmonster: Ich sitze am Stand 23 - me...
von beetlebum
31. Mai 2012, 21:11
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 17531

Könnten wir die Deadline wieder auf Sonntag 24:00 Uhr setzen? Ich bin bis Sonntag mittag in Erlangen (Comic Salon). Dit wär cool :)
von beetlebum
17. Mai 2012, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 66974

lineart it will be!
von beetlebum
14. Mai 2012, 13:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 66974

Ich wollte hier nochmal anmerken, dass ich das mit den Regeln super finde! Das macht es sicherlich spannender und ist auch ein wenig mehr Herausforderung :) Ich freu mich druff!
von beetlebum
13. Mai 2012, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 66974

Ich möchte auch mal wieder mitmachen :) bin leider erst zu einer Skizze gekommen, aber ich präsentiere: den weltgewandten Philosophoraptor http://www.beetlebum.de/misc/philosophorapter.jpg Wie sein großes Vorbild hat er einiges erlebt und erlaubt sich auch dies weithin sichtbar zu machen. Man trägt ...
von beetlebum
9. Mär 2012, 16:57
Forum: Events
Thema: Leipziger Buchmesse, Wer kommt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Ich werde wohl am Samstag mal vorbeischauen und mich durch die Massen drücken. Anschauen werde ich wie jedes Jahr den Comicbereich und die furchtbar teuren aber tollen Kunstbücher :)
von beetlebum
25. Jul 2011, 11:58
Forum: 2011
Thema: Mainz-Berlin? Vielleicht lohnt sich DeinBus.de.
Antworten: 2
Zugriffe: 4301

Ich bin jetzt erst am Wochenende das erste Mal mit dem Berlinlinienbus gefahren und kann das eigentlich empfehlen. Jena-Berlin kostet 21 Euro (nicht ermäßigt) pro Fahrt, liegt also nur knapp über einer Mitfahrgelegenheit (meist 10-15 Euro) und halb so teuer wie eine ICE Fahrt. Man landet halt ein we...
von beetlebum
9. Sep 2010, 12:27
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 20508

Chinasky hat geschrieben:Nee, zwanzig "echte" Teilnehmer waren mein Limit, Du bist natürlich dabei, beetlebum! :)
Whohoo! Ich freu mich :)
von beetlebum
9. Sep 2010, 10:37
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 20508

Soweit ich sehe sind noch 2 Plätze frei?

Dann nehme ich hiermit auch verbindlich teil :)

19. beetlebum

//edit: OHNOE!!! Gerade erst gelesen, dass die Beobachter auch dazu zählen. Knappe 4 Stunden zu spät :cry:
von beetlebum
11. Mär 2010, 15:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 'Big Blonde'
Antworten: 23
Zugriffe: 6808

Für eine rennende Pose würde ich keine Frontalperspektive wählen, da das die Geschwindigkeit herausnimmt. Auch würde ich den Hintergrund weglassen, da der Betrachter mit Hintergrund nur länger bei dem Panel stehenbleibt und somit auch der Eindruck von mehr Zeit in dieser Position entsteht. Besonders...
von beetlebum
7. Mär 2010, 12:38
Forum: Offene Themen
Thema: Blender 2.5
Antworten: 14
Zugriffe: 4061

MartinH. hat geschrieben:ganz ehrlich, im vergleich zu mudbox find ich das sculpting immernoch ziemlich schlecht.
Irgendwo muss Autodesk den Preis von 800 Euro ja auch rechtfertigen, nich?
von beetlebum
2. Aug 2009, 19:45
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1
Antworten: 266
Zugriffe: 32173

meins ist raus. Bis dann :P
von beetlebum
24. Jul 2009, 15:02
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1
Antworten: 266
Zugriffe: 32173

Na tolle Wurst... gleich einen 3er und dann auch noch mit Minze :/

Dafür wird mein Sieg um so glorreicher sein!!! \o/
von beetlebum
23. Jul 2009, 22:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46578

So hier nun mein glorreicher Kämpfer: DIEGO http://www.beetlebum.de/misc/diego.jpg Schon als Kind spielte er gerne Astronaut und steckte seinen Kopf in ein altes Goldfischglas. Leider vergaß er es abzunehmen bevor er sein Kopf zu groß wurde. Dem Schicksal sei Dank konnte er später eine Stelle als Sh...
von beetlebum
13. Jul 2009, 20:03
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49514

bin auch dabei und Ässn ist Schuld ;)
von beetlebum
11. Jul 2009, 11:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46578

finde das Comic/Film-Verbot auch nicht so optimal - aber ich setz mich ja gerne mal mit etwas Neuem auseinander ;) und solange es für alle gilt... Ausserdem bin ich schonmal gespannt, wann und wie wir uns streiten ob ein bestimmtes Bild in Ansätzen vielleicht schon ein Comic ist. Wieauchimmer - Ich ...