Die Suche ergab 12 Treffer

von picayune
5. Sep 2011, 21:19
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 25612

Oh, et' gibt extra Mädelsshirts. :-)
Dann würd' ich auch eins in Schwarz/S nehmen.
von picayune
12. Dez 2009, 13:21
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

Sooo, wir treffen uns heute abend im Cafe Oriental in der Marktstraße 21.
Ich sag jetzt mal um 20.30 Uhr!
Also gerne auch jedermann, jederzeit dazu stossen! :-)
von picayune
9. Dez 2009, 15:42
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

Da ist noch alles offen! Haben wir noch nicht entschieden.
Ich schnack mal mit den Jungs. Ansonsten: Vorschläge sind
natürlich immer gern gesehen.
von picayune
8. Dez 2009, 22:03
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

Dezember-Sketchrunde

Falls jetzt die "Dezember-Nachzügler" (und natürlich auch gerne jeder Andere) noch zu unserer kleinen, feinen Gruppe dazu stossen wollen – wir treffen uns höchstwahrscheinlich am Samstag um trinkend zu zeichnen und zeichnend zu trinken. Je später der Abend, desto besser die Bilder – hoffentlich. :th...
von picayune
19. Nov 2009, 15:10
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

Super! Also halten wir mal jetzt Dienstag, 19.00 Uhr, Café Oriental fest... ich werd schon mal da sein.

Aktzeichnen fänd ich auch noch sehr interessant!
Und im Dezember lassen sich bestimmt auch noch ein paar Termine finden! :-)
von picayune
16. Nov 2009, 10:43
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

:-) schön! marktstraße bin ich dabei. schon irgendeinen laden im visier?
und wann würde es euch am besten passen?
ich schmeiss mal einfach in die runde: nächsten di. (24.11.) gegen sieben?
von picayune
15. Nov 2009, 17:44
Forum: Events
Thema: Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen
Antworten: 65
Zugriffe: 30123

Noch aktuell?

Bin gerade auf der Suche nach Sketch-Abenden in Hamburg.
Vielleicht gibt es ja schon Gruppen, wo man sich mal dazu gesellen dürfte?
Oder es lässt sich der eine oder andere finden, der sich abends mal
irgendwo mit hinsetzt und Skizzenbücher befüllt?
Würd mich freuen.
von picayune
11. Aug 2009, 13:31
Forum: 2009
Thema: Der Thread danach
Antworten: 102
Zugriffe: 46213

...dann will ich auch nochmal ein "Dankeschön" für die Organisation, die schönen Tage, die tollen Vorträge und Gespräche hinterher schieben... auch wenn ich oft nur Zuhörer war. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt... (alleine schon wegen der lustigen Autofahrt! ;-)) Und danke auch für ...
von picayune
23. Jul 2009, 09:06
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Hamburg/ Lüneburg
Antworten: 22
Zugriffe: 11376

Nee, nee... das mit der Bahn war bloß eine Überlegung!
Ich fahre auf alle Fälle und nehm Euch natürlich auch mit!
Bleibt dabei!

Freitag morgen soll's los gehen!

:)
von picayune
10. Jul 2009, 19:02
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Hamburg/ Lüneburg
Antworten: 22
Zugriffe: 11376

@ andrej, Maos, JuliusB & rocko: Wenn ihr "typisch Mann" seid und dementsprechend wenig Gepäck dabei habt, könnten wir uns schon zu fünft in meinen kleinen C-Corsa quetschen. :-) Oder wir fünf teilen uns tatsächlich ein Gruppenticket für die Bahn? Da finde ich online auf die Schnelle nur kein bestim...
von picayune
8. Jul 2009, 07:26
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Hamburg/ Lüneburg
Antworten: 22
Zugriffe: 11376

Hah! Das hört sich doch gut an! :-) @ Maos: Ich würde Sonntag spätestens gegen fünf los wollen, denke ich! Aber da bin ich auch noch recht flexibel! @Andrej: Machen wir gerne! :-) Schön! Freu ich mich! Müssen wir nur noch genau bequatschen wo und wann wir uns am besten treffen, wer den Fresskorb pac...
von picayune
5. Jul 2009, 20:37
Forum: 2009
Thema: [Suche] Fahrgemeinschaft Hamburg/ Lüneburg
Antworten: 22
Zugriffe: 11376

Ich würde gerne Freitag morgen mit meinem Auto von HH aus los- und
Sonntag morgen wieder zurück fahren. Allerdings auch nur, wenn sich 1, 2, 3
Leute finden lassen, die sich mit mir unterhalten und Sprit teilen! :-)

Möcht wer? Würd mich freuen.