Die Suche ergab 69 Treffer

von Simone
10. Jun 2011, 18:42
Forum: Hardware Corner
Thema: hilfe cintiq 21 ist ausverkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

vielen dank rastatui:)

ich bin schon auf einer warteliste. der nette mann von dem laden hat mir sogar angeboten mir mein geld wieder zu geben, wenn ich eines schneller bekomme als er:) hoffentlich dauert es nicht mehr soooooo lange....
von Simone
9. Jun 2011, 11:02
Forum: Hardware Corner
Thema: hilfe cintiq 21 ist ausverkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

hilfe cintiq 21 ist ausverkauft

hallo alle miteineander, ich bin schon lange hier in diesem forum, meistens als leser. nun habe ich ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen:) ich habe mir im april ein cinitq 21 intous 4 technologie bestellt und mein altes cintiq verkauft. da ich dachte das neue kommt bald. jetzt hat sich herausg...
von Simone
10. Aug 2010, 11:02
Forum: 2010
Thema: ••• Shirtcontest 2010 •••
Antworten: 41
Zugriffe: 48038

habs nochmal probiert und wieder gehts ned:(

"dekomprimieren fehlgschlagen" heißt es
von Simone
10. Aug 2010, 10:22
Forum: 2010
Thema: ••• Shirtcontest 2010 •••
Antworten: 41
Zugriffe: 48038

stimmt, geht bei mir auch nicht
von Simone
13. Dez 2009, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

danke chinasky! candy canes sind die weiß roten zuckerstangen. mit den blattspitzen hast du recht. ursprünglich war es A3, da über dem geweih in einem halbkreis noch kugeln mit weihnachtssymbolen schweben und dahinter die zuckerstangen fächerartig (strahlenförmig) vom mittelpunkt ausgehen sollten. f...
von Simone
12. Dez 2009, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

@militant
motivwahl gefällt mir sehr gut! bin gespannt wie´s weiter geht


die "rentier ganesha" koloriere ich im tattoo flash stil mit aquarellfarbstiften. hintergrund wird ein swirl aus candy canes.

step one:

Bild[/img]
von Simone
11. Dez 2009, 14:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058084

@robolus

wow! tolles bild!

es ist schön mal keine monster - horror und ekelbilder zu sehen. das motiv sowie die perfekte technische umsetzung ist ein genuß für meine augen:)
von Simone
2. Dez 2009, 13:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Bär und die kleine Maus
Antworten: 41
Zugriffe: 32810

das motiv ist echt süß! aber ich finde die beiden personen gehen darin unter. lege mehr gewichtung auf den fokus und nicht auf den hintergrund und die umrandung. zuerst wurde mein blick auf den briefkasten gezogen anstatt auf die maus. der bär wird von dem schweren baum von links vollkommen erdrückt...
von Simone
2. Dez 2009, 13:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

war gestern beim inder essen und da hingen diese typischen (fast psychodelischen) farb und ornament reichen bilder indischer gottheiten an der wand. da kam mir die idee für ein xmas motiv. eine weihnachts-rentier-"ganesha". das rentier sitzt später in einem weihnachtsstern (rote blume) anstatt in ei...
von Simone
2. Dez 2009, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226852

hab dem ringfinger nen dreifachen knorpel verpasst:)
von Simone
1. Dez 2009, 12:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226852

@ironcalf

du hast recht, die hände sind absolut anatomisch unkorrekt. war aber auch nicht meine absicht. mir gefiel die idee gichtige und vollkommen aus der luft gegriffene elemente als handknochen zu zeichnen.
von Simone
30. Nov 2009, 13:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226852

sehr schöne beiträge hier! bleistift ist absolut mein absolutes lieblings tool. das geräusch und das gefühl der verschiedenen härtegrade auf papier ist unersetzbar. hier ein contest beitrag im tattoo stil. leider gehen einige details und abstufungen beim scannen verloren. http://img.photobucket.com/...
von Simone
21. Nov 2009, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Merry Madagascar
Antworten: 21
Zugriffe: 11712

einfach genial:)
ich habe tränen gelacht!
von Simone
28. Aug 2009, 22:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: simone
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Bild
von Simone
28. Aug 2009, 22:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: simone
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Bild
von Simone
23. Apr 2009, 17:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2058084

der kleine dicke träumer läßt sich durch die süße luft tragen und ist noch ein wenig erschrocken über die neue perspektive....... dieses bild werde ich mir definitiv später noch einmal vornehmen und in höherer auflösung und qualität überarbeiten. http://img.photobucket.com/albums/v467/slashy/balance...
von Simone
22. Apr 2009, 17:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

@digitaldecoy
lieben dank!!! das von dir zu hören ist schön:)
leider habe ich schwere mängel in sachen "beleuchtung" dauernd verhaue ich die lichter und schatten.
von Simone
22. Apr 2009, 15:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

kleiner tagtraum eines elefanten. wollen wir nicht alle mal schwerelos fliegen. die luft riecht nach popcorn und zuckerwatte während eine leichte brise um den rüssel weht........ habe noch viel an dem bild zu tun.... - der hintern wird noch angehoben - die farben und kontraste noch verändert - den e...
von Simone
6. Apr 2009, 20:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: geniales magazin
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

geniales magazin

fantasy und sci-fi magazin
hab mir dieses magazin aboniert. lohnt sich! super workshops und infos!

www.imaginefx.com
von Simone
28. Okt 2008, 10:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980833

@shorty
das ist super geworden, des ist doch der motorrad luftfilter von photoshop advanced, oder?
hab damit auch schon experimentiert
von Simone
23. Sep 2008, 17:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: tierschädel und skelette
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

besonders freakig sieht so ein stierschädel mit roten glühlampen in den augenhöhlen aus:)
von Simone
23. Sep 2008, 17:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: simone
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

vielen dank, freut mich das es euch gefällt:)
von Simone
22. Sep 2008, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: halazoun ist eine schnecke
Antworten: 214
Zugriffe: 92905

*brüll* die sm-schnecke is ja lustig!!!!!!!!!!!!!!!
super arbeiten, gefallen mir sehr gut. schöne schraffuren bei den bleistiftskzizzen
von Simone
22. Sep 2008, 17:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: tierschädel und skelette
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

nö hab ich von einem jäger gekriegt. bei uns gibts viele rehe und der kocht die schädel aus und macht "grikal"(bayerisches word für eine jagdtrophäe, nicht zu verwechseln mit "giggal'" für hühnchen:)
von Simone
21. Sep 2008, 08:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: tierschädel und skelette
Antworten: 8
Zugriffe: 4216

danke coodle! allerdings habe ich schon einen rehschädel. das war mein erster.
dann wünsche ich dir noch viel spaß in salzburg:)