Die Suche ergab 4 Treffer

von arthoras
29. Jun 2015, 09:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Buchempfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13705

Ok - hat sich erledigt. Hab ne ganz tolle Videoreihe auf der Corelseite gefunden, die Painter sehr gut und sehr umfassend erklärt. Dauert zwar insgesamt fast 10 h... aber ist auch ein sehr komplexes Programm.

Zum Zeichnen generell habe ich im Prinzip genug Bücher.

Danke für die Hilfe.
von arthoras
24. Jun 2015, 07:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Buchempfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13705

Klang spannend - kostete bei Amazon gebraucht nur 3,55 ,- denke für den Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Danke :) Weitere Buchempfehlungen? Anmerkung: Ich hab gestern ein paar Stunden im Painter mit dem Grafiktablet geübt. Es ist tatsächlich so, dass einem die Übung auf dem Papier...
von arthoras
23. Jun 2015, 10:23
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Buchempfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13705

Erstmal danke für die Antwort ;) Ich spiel mich nur selbst runter. Ich suche im Prinzip ein ausfallsicheres Medium. Ich hab jetzt schon nen paar Mal Bilder gezeichnet, wo ich am Ende an dem Punkt war, das ich eine Entscheidung gerne nochmal revidiert hätte. Das ist auf dem Papier bei manchen Entsche...
von arthoras
22. Jun 2015, 15:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Buchempfehlungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 13705

Buchempfehlungen?

Guten Tag, Eigentlich wollte ich richtiges Zeichnen lernen - also so mit Papier und Bleistift... allerdings verbock ich alle Bilder irgendwann und durch vieles Radieren sehen sie unansehnlich aus. Da kam mir die Idee - lern es digital. Durch Ebenen und das Medium selbst, kannst du tausend Mal radier...