Die Suche ergab 114 Treffer

von pRoTaR
24. Feb 2015, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469440

Schlaflose Nächte bringen den größten Quatsch hervor :D
Ich hoffe das passt hier überhaupt rein.

Bild
von pRoTaR
24. Feb 2015, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547181

@Sesca: Hey, ich bin zwar nicht so talentiert wie der Rest hier. Ich persönlich finde aber, dass dein Bild davon profitieren würde, eine weitere Ebene im Vordergrund zu haben um die Tiefe noch mehr darzustellen. Habe mich gewagt über dein schönes Bild zu pinseln :oops: http://www11.pic-upload.de/24....
von pRoTaR
24. Feb 2015, 17:53
Forum: Jobbörse
Thema: Festanstellung: Senior 3D Artist gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2283

Hey, laut Internetseite scheint die Stelle noch offen zu sein. Kannst du etwas dazu sagen, ob die Stelle auch als Home Office gedacht ist?

Lieben Gruß,

Moritz
von pRoTaR
14. Okt 2010, 09:41
Forum: Hardware Corner
Thema: Treiber Belinea s.display 5
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Hey danke für die Mühe. Aber ist leider nur der Download Link zu einem Nicht-Freeware Programm zum Treiber suchen. Das habe ich schon häufiger auf meiner Suche vorgefunden leider! :(

Vielleicht sonst jemand der mir helfen kann? Oder der vielleicht ne gute Seite kennt, wo ich sowas finden kann?
von pRoTaR
13. Okt 2010, 09:57
Forum: Hardware Corner
Thema: Treiber Belinea s.display 5
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Treiber Belinea s.display 5

Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig eine Idee wo ich für das im Titel genannte Tablet/Monitor System Treiber herbekommt? Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, und habe bisher nur einen nicht funktionierenden Treiber für XP gefunden. Problem ist das ich das Gerät aus der Konkursmasse vo...
von pRoTaR
25. Nov 2008, 03:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

ich weiss es ist bei mir fast zu 90% klischee, aber nunja es gefällt ma halt :)

@arth Poste bloß kräftig weiter, geniale dinger sind das!!

Bild

mfg
von pRoTaR
18. Nov 2008, 16:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

http://www.load-it-up.de/081029/xoKG7aSR.jpg http://www.load-it-up.de/081106/62oNAWGw.jpg http://www.load-it-up.de/090226/Q9J4xEY.jpg es geht weiter :) Falls jemand Tipps oder Bemerkungen dazu hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Oder ne Lösung um die doch "relativ" langweilige Perspektive inte...
von pRoTaR
1. Nov 2008, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 280189

Jap, hab nen bisschen rumgepanscht, habe dann so angepasst das mir die Form gefiel und dann gings los. :D
von pRoTaR
31. Okt 2008, 18:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 280189

hi leute, minze wieder mal nen geiles teil!!!

Wollte mich auch mal wieder in meinen Lieblingsthread einbringen. :)

Bild

grüße
von pRoTaR
28. Okt 2008, 15:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

ich eröffne die Seite mit einem Speedie, das auf jeden fall besser ist als mein letztes auch wenn objektiv betrachtet nich so schön is :D Kurze Frage: Wie schafft ihr es teilweise mit so wenigen Pinelstrichen die richtigen Effekte/Belichtungen usw. zu treffen. o.O ich verstehe es einfach nicht! und ...
von pRoTaR
28. Okt 2008, 01:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

auch ein goUde nAcht speedie :) ich weiss es ist tierisch sinnlos ^^

Bild
von pRoTaR
23. Okt 2008, 20:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

So noch schnell 40 Minuten vorm schlafen gehen! :) hat leider nicht wirklich die Qualität der restlichen Seite, aber nuja man lernt ja nie aus^^

Bild

grüße
von pRoTaR
23. Okt 2008, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

Danke schonmal, für OP´s und die konstruktive Kritik!! :) Ja die Leuchtspurgeschosse hatte ich bisher ausgeblendet genauso wie die Ebene mit dem Schnee, weil es mir vor erst um den eigentlichen Aufbau ging. Ja ich muss zugeben in den OP´s sieht man die gewollte Wirkung schneller, aber dennoch hatte...
von pRoTaR
23. Okt 2008, 14:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

Moin, also dieses Bild ist erst aus einer Laune und einem Sketch heraus entstanden. Nun habe ich bisher 8 Stunden daran verbracht und möchte es nun detailliert ausarbeiten. Ich habe damit angefangen mehrere Sketches zu erstellen um eine vernünftige Komposition hinzubiegen... wobei ich mir nicht sich...
von pRoTaR
21. Sep 2008, 12:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #20: Ey Alda...
Antworten: 31
Zugriffe: 6422

schürze ... stoßstange wie auch immer (die sollen aber nicht dafür da sein, das Auto tiefer aussehen zu lassen, sondern den Abtrieb an der Vorderachse zu erhöhen, nur das es sich soviele Leute an Autos bauen die bei Ihren niedrigen Geschwindigkeiten kein bisschen Abtrieb brauchen) *duck wegen offtop...
von pRoTaR
26. Aug 2008, 23:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

Bild

in welchem Film war ich grad wohl?^^
von pRoTaR
12. Aug 2008, 01:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

irgendwie ein sehr unmotiviertes speedie, wo ich auch zum schluss die Lust verloren habe :(

Bild
von pRoTaR
29. Jul 2008, 18:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

@IronCalf: Bei mir hätteste gar nicht erst fragen müssen :) Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

ALSO HER DAMIT!! ^^
von pRoTaR
29. Jul 2008, 05:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

und weiter geht's :)

Bild
von pRoTaR
22. Jul 2008, 21:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

und weiter gehts! :)

Bild
von pRoTaR
22. Jul 2008, 00:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

@ndee: Super Stil, gefällt mir auch von den Farben sehr gut! bin gespannt das fertig zu sehen! Bin zwar wieder ins Klischee-Sci-Fi Gasmasken Genre verfallen, aber dennoch habe ich mich mal an meine Crux, weibliche Anatomie (hier weibliche Gesichter) gewagt. Ist noch ziemlich kontrastlos, aber ich ho...
von pRoTaR
11. Jun 2008, 22:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

http://www.load-it-up.de/080919/NPVu0oIR.jpg Sooo, ich habe mich mal versucht von dem "Mechs, Battlesuits und Kriegszenarien"-Thema was mir zwar glaube ich besser liegt zu distanzieren, um eine ein wenig Menschenleben verbrauchende Szenerie zu erschaffen :) Ich hoffe es gefällt, ich weiss nur noch ...
von pRoTaR
2. Jun 2008, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

http://www.load-it-up.de/080910/llJy4gAv.jpg Was ist ein "strogg"? ^^ Inwiefern gebrochen? Und nein hier habe ich mir nichts an Perspektivrastern gemacht! Bin wieder nicht viel weiter gekommen, aber ich denke morgen mache ich mal ein Raster drüber um zu schauen, ob da alles korrekt ist (was ich sta...
von pRoTaR
1. Jun 2008, 23:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983968

Bild

hab mal auf die schnelle ein paar vorgeschlagene Sachen verbessert, ich finde es schon etwas besser, wie seht ihr das?
von pRoTaR
1. Jun 2008, 03:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650605

SO auch mal wieder gepinselt, wie immer in PS CS3 und hier hatte ich zwar ne Idee von der Szene, aber die Umsetzung und die Dynamik ist mir nicht ganz so gut gelungen wie sie in meinem Kopf daher kam :D

Bild

gruß