Die Suche ergab 17 Treffer

von Akron
27. Sep 2007, 00:45
Forum: 2007
Thema: Live Video Stream
Antworten: 34
Zugriffe: 43688

Mal schauen, dass ich wenigstens eeetwas partizipiere. Dura hat mich ob der Lücke in meinem Kleiderschrank schon aufgezogen. Wenn sonst ein Shirt irgendwie übrig sein sollte oder sich jemand erbarmt, heimlich nachts einen anderen Conventionteilnehmer zu überfallen und auszurauben ... bitte achtet au...
von Akron
9. Jul 2007, 20:48
Forum: Hardware Corner
Thema: Probleme mit aktuellem Graphire Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 3632

Ich hätte es ja auf Cairo geschoben, aber dann würde auch der Firefox bei SVG-Anzeigen Schwierigkeiten machen.
von Akron
9. Jul 2007, 18:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Probleme mit aktuellem Graphire Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 3632

Probleme mit aktuellem Graphire Treiber

Hallo liebe Leute, hat von Euch schon jemand Probleme mit dem neuen Graphire-Treiber und einigen Anwendungen feststellen können? Ich habe unter Windows XP mit beliebigen Inkscape-Versionen ein Problem: Das Tablett reagiert auf Bewegungen einfach gar nicht mehr für eine Weile, Klicks werden sehr zeit...
von Akron
10. Dez 2006, 14:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Weihnachtswichteln
Antworten: 105
Zugriffe: 42896

Dann danke ich an der Stelle mal Cristina für die Übernahme meines Jobs!
Allen anderen viel Spaß!
von Akron
3. Dez 2006, 22:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Weihnachtswichteln
Antworten: 105
Zugriffe: 42896

Guten Abend! Tatsächlich habe ich mich im neuen Forum noch so gut wie gar nicht zu Wort gemeldet - sorry. War eine stressige Zeit seit der Con. Ich hatte gestern Dura zufällig schon eine Mail zu dem Thema geschickt - er hat sie aber noch nicht gelesen. Heute dann machte mich Daniel auf diesen Thread...
von Akron
19. Jun 2006, 22:22
Forum: My digitalartforum
Thema: Anzeige der Session ID in der url
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Sind diese IP-Vergleiche nicht in Zeiten von Dynamischen IP-Zuweisungen, Munchern und VPNs (da wechsel ich ziemlich oft durch - manchmal minütlich! ;)) eher ungünstig? Also - ich muss mich auch jedesmal neu anmelden - wie es schon viele hier beklagten. Eine versteckte SID ohne Gegenkontrolle fände i...
von Akron
12. Jun 2006, 23:19
Forum: My digitalartforum
Thema: Anzeige der Session ID in der url
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Dürfte die SID von Typo sein, steht zumindest im fe_typo_user-Cookie. Sollte das tatsächlich die einzige Synchronisation sein, wäre es in der Tat eine potentielle Sicherheitslücke.
von Akron
3. Jun 2006, 02:09
Forum: Conversion 2006
Thema: Fundsachen
Antworten: 14
Zugriffe: 27215

Japp - das Andenken hatte er sich in einem miniMal oder so eingefangen.
von Akron
31. Mai 2006, 20:22
Forum: My digitalartforum
Thema: Wo bleibt der anerkannte offizielle und integrierte...
Antworten: 61
Zugriffe: 15225

Der ist zwar hässlich, tut aber, was er soll.
von Akron
31. Mai 2006, 10:55
Forum: Bug Reports
Thema: Folge der Community
Antworten: 13
Zugriffe: 4417

*.pm sind nicht kryptisch - das sind Perl-Modul-Files und Perl ist die schönste Sprache der Welt! Habe leider vor morgen Abend aber keine Zeit Dir die Sachen rauszusuchen - danach bin ich Dir aber gern behilflich. (ßbrigens super, dass endlich Alt+S zum Senden geht - das hatte ich beim Ikonboard seh...
von Akron
30. Mai 2006, 06:57
Forum: Bug Reports
Thema: CSS Problem(e) [vorerst gefixed - please reopen]
Antworten: 15
Zugriffe: 4911

fxk - Du bist ein Teufelskerl! :twisted:
Dein Bugfix-Engagement schüchtert mich ganz schön ein.
von Akron
30. Mai 2006, 01:02
Forum: My digitalartforum
Thema: Du kannst einen Beitrag nicht so schnell... [fixed]
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

In Flatfile-Foren sind Editierungen deshalb problematisch, weil sie indizierte Posts de- und wieder reindizieren müssen (will man eine funktionierende Search-Funktion! ;)). Zudem muss der gesamte Folgekladderadatsch nach der Editierung neu geschrieben werden. Alles nicht sehr prozessorfreundlich. Au...
von Akron
29. Mai 2006, 23:00
Forum: My digitalartforum
Thema: Datum- und Zeitdarstellung [fixed]
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Ja - hab's gerade gesehen - sorry.
Mich verwirrte nur, dass ich es in der FAQ gelesen hatte (die ich natürlich zuerst konsuiltierte).
D.h. die Darstellung wird so bleiben?
von Akron
29. Mai 2006, 22:48
Forum: My digitalartforum
Thema: Datum- und Zeitdarstellung [fixed]
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Datum- und Zeitdarstellung [fixed]

Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde - aber ich würde mir eine etwas deutschere Datumsdarstellung wünschen - auch eine 24h-Zeitdarstellung wäre schön.
Vielleicht auch eine Benutzerdefinition für die Zeitzonendifferenz von GMT.
von Akron
29. Mai 2006, 22:41
Forum: My digitalartforum
Thema: Signatur deutlicher abtrennen vom Post ... [fixed]
Antworten: 13
Zugriffe: 4581

Vermutlich, weil Franz es 3 Posts zuvor gefixt hat.
Jetzt geht es auch bei mir.
von Akron
29. Mai 2006, 13:38
Forum: My digitalartforum
Thema: Signatur deutlicher abtrennen vom Post ... [fixed]
Antworten: 13
Zugriffe: 4581

Und obgleich ich die Signaturen abgestellt habe, werden sie angezeigt ... ?!
von Akron
29. Mai 2006, 09:10
Forum: Offene Themen
Thema: i win
Antworten: 48
Zugriffe: 22553

Schaut alles sehr gut aus - welcome back!