Die Suche ergab 320 Treffer

von Zappelkäfer
21. Mär 2012, 19:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036025

Hehe. Aber wir im Osten hatten doch nichts...Ich musste ganz alleine mit Ungetümen wie diesem klarkommen: http://www.shop.ddrtete.de/images/product_images/popup_images/3327_0.jpg (Ich hatte als Kind tatsächlich mal Albträume wegen dem Vieh ;) ) Aber Danke für das Feedback an alle. Ja, Perspektive un...
von Zappelkäfer
17. Mär 2012, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036025

Ist recht cool geworden Backslapper. Ich finde allerdings auch, dass etwas Tiefe fehlt bzw. glaube ich, das mich die harten Kontraste innerhalb der Felsstrukturen auf den ersten Blick ein wenig von den Hauptelementen ablenken. Ich habe auch mal wieder etwas gemacht, das ein wenig aufwändiger war. Ha...
von Zappelkäfer
14. Feb 2012, 00:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 42925

Also im Prinzip waren es nur zwei Arbeitsschritte. In einer neuen Ebene, die ich auf den Modus Lichtpunkt/Pin Light gesetzt habe, habe ich einen radialen Verlauf von orange (nicht zu hell) zu transparent aufgezogen. Naja...im Prinzip hat man den Effekt damit eigentlich auch schon. ;) Ich habe dann a...
von Zappelkäfer
13. Feb 2012, 22:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 42925

Hey, hab' hier ab und an mal reingeschaut. Das Bild hat sich bisher wirklich schön entwickelt. :) Wenn es dir wirklich zu schwarz sein sollte, könntest du ja noch mit einer Art Überstrahlungseffekt arbeiten. Hier ein Beispiel. Der Effekt ist natürlich geschmacksache und in der Ausführung vielleicht ...
von Zappelkäfer
5. Feb 2012, 17:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 80776

tile 56

Ein bisschen langweilig geworden, aber ich bezeichne es mal als fertig. Originalauflösung http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/036/c/0/zoomquilt_tile56_preview_by_zappelkaefer86-d4oqmn2.jpg Statusupdate: Stand: 05.02.2012: 00_reitz 01_zappelkaefer 02_janw 03_markus 04_JohnDoe 05_reitz noch nicht f...
von Zappelkäfer
4. Feb 2012, 17:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 80776

Ich glaube, ich setz mich mal an die 56 :)
von Zappelkäfer
8. Okt 2011, 12:33
Forum: News, Links & Hints
Thema: R.I.P. Steve Jobs
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Naja, ernsthaft auseinandergesetzt wird er sich mit den Produktionsbedingungen wohl nicht haben, aber unwissend wird er auch nicht gewesen sein. Wobei man natürlich auch ganz klar sagen muss, dass Apple in der Hinsicht keine Ausnahme ist. Nichtsdestotrotz habe ich persönlich den Hype um Apple nie vo...
von Zappelkäfer
30. Dez 2010, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 24283

Dann löse ich auch mal auf, im Prinzip wurde es, glaub ich, auch schon erraten. Ich habe FastArt bewichtelt. Freut mich, dass es gut angekommen ist. :)
von Zappelkäfer
24. Dez 2010, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW 2010 - Bilderthread
Antworten: 118
Zugriffe: 24283

Vielen Dank für das Bild, habe mich echt gefreut. Von wem es ist, kann ich wirklich nur spekulieren...vielleicht sogar von Steven? edit: ah ja, und natürlich noch vielen Dank an IronCalf für die Organisation und weiterhin gute Besserung :) http://i251.photobucket.com/albums/gg291/grotesqueMind/zappe...
von Zappelkäfer
25. Nov 2010, 23:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: logSeven
Antworten: 113
Zugriffe: 21243

Puh, ziemlich genau zwei Jahre kein update mehr - höchste Zeit, dass sich hier mal wieder was tut. Privat arbeite ich derzeit hauptsächlich analog und mache Studien anhand realer Vorbilder. Damit es mir nicht zu lanweilig wird, wechsle ich ab und an den Stil bzw. experimentiere mit verschiedenen Dar...
von Zappelkäfer
25. Nov 2010, 21:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 20086

diesmal auch dabei

andre (punkt) kieschnik (ät) gmx (punkt) net
von Zappelkäfer
24. Nov 2010, 08:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233391

Naja, zur Zeit bin ich ca. alle 1 bis 3 Monate mal zu Besuch in DD und meist auch nur, wenn es es einen Anlass gibt.
von Zappelkäfer
22. Nov 2010, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233391

Coole Zeichnungen pro-phet. Ich zeige auch mal wieder ein paar Skizzen der letzten Wochen (bzw. sogar Monate). Die ersten drei Skizzen sind bei einem Aktzeichenkurs entstanden, die letzten beiden als ich zum Zeichnen in der Stadt unterwegs war. http://www.cabanova.com/action/gallery/1428502/177482/0...
von Zappelkäfer
21. Aug 2010, 22:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 80776

So, Tile 72 ist soweit fertig, denke ich.

Forums-Vorschau:

Bild


Originalgröße


Damit ist jetzt Tile 71 zu haben, also auf auf.
von Zappelkäfer
17. Aug 2010, 21:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 80776

Sehe ich das richtig, dass Dazzled zuletzt die 73 gemacht hat und und demzufolge die 72 frei ist? Die würde ich dann übernehmen.
von Zappelkäfer
14. Aug 2010, 14:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547450

Danke nochmal.

@LOKIl:
Ich habe dir hier mal ein paar Zwischenschritte zusammengestellt, vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

Zwischenschritte
von Zappelkäfer
12. Aug 2010, 18:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547450

danke.

ne, mit dem comment meine ich, dass das wirklich Fotos sind. :wink: ,also quasi eine Fotomontage bzw. eher ein Matte Painting.
Die Basisfotos nochmal nachgeschoben:

Bild
von Zappelkäfer
12. Aug 2010, 17:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547450

Zwei Feierabende lang Bilder des letzten Spanien-Urlaubs verwurstet:

Bild
von Zappelkäfer
4. Jul 2010, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233391

@Eve
Ne, das ist so im Sketchbook gemalt, aber durch das Scanen, Kleinskalieren und Nachschärfen wirkt es texturierter, als es tatsächlich ist.

@MrKoRnitallic
Also ich seh da eine Maus oder so, aber ich vermute fast, dass ich wohl falsch liege?!
von Zappelkäfer
3. Jul 2010, 08:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233391

cooles Zeug ramyeonboy. Ich meld mich dann auch mal zurück, nach (ich weiß nicht wievielen) Monaten. Ich muss mal langsam wieder an ernstere Übungen gehen. Na zum Forenwiedereinstieg hier erstmal ein paar Krikel-Krakel-Sachen aus dem Skizzenbuch, die alle irgendwann im Laufe des Jahres entstanden si...
von Zappelkäfer
25. Nov 2009, 18:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233391

Cooles Zeug, Citoyen und ElementZero.

Bild

Bild
von Zappelkäfer
18. Okt 2009, 10:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 406969

Ein sehr interessanter Effekt (besonders am frühen morgen, wenn der Kopf noch ein bisschen träge ist ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=vzSRVgF501M&feature=fvw
von Zappelkäfer
15. Sep 2009, 10:07
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 78798

gerade entdeckt, find ich recht "lustig", auch wenn die quali nich so besonders ist

Mindless Self Indulgence - 'Shut Me Up'
von Zappelkäfer
27. Jul 2009, 12:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403438

righty right ;)
von Zappelkäfer
27. Jul 2009, 07:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403438

Zu dem Burschen hatte ich an einem Abend letzte Woche ganz spontan Lust. Wenn mir mal danach ist, arbeite ich ihn vielleicht noch weiter aus ;)

Bild