Die Suche ergab 729 Treffer

von Logan
10. Jan 2017, 01:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 54482

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Moin, war zwar ewig nicht mehr hier, finde es aber schön, dass das Forum erhalten bleibt. Ich frage mich, wie sehr das Theme überhaupt angepasst werden muss? Das Standard-Theme mit anderen Farben würde in meinen Augen schon reichen, es geht ja um den Inhalt. Beispielsweise wird schon jetzt Logo und ...
von Logan
16. Sep 2015, 11:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: Caromble
Antworten: 12
Zugriffe: 19090

Wenige Jahre später:
http://store.steampowered.com/app/347660 ;)

Bin bei TIGSource drüber gestolpert.
von Logan
22. Mär 2013, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Bild
von Logan
22. Mär 2013, 10:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Hey Simon, in deinem Blog steht immer noch, dass man den Norby noch kaufen könne...
von Logan
20. Mär 2013, 17:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Meine Mutter arbeitet in einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung und wenn die Kids mit den Hausaufgaben fertig sind, würden sie sich sicher auch gerne den Norby reinziehen.
von Logan
19. Mär 2013, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Schweinerei...

Und was macht ihr jetzt? 11x11? Oder 10x10 mit Klebebindung? :)
von Logan
5. Mär 2013, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 37810

Hey Simon,

du solltest öfter was für Kinder malen!

Das gute daran ist, dass du ausnahmsweise keine Geschlechtsteile malen darfst und dir Worte wie Geil, Kacke, Fi**** usw. sparen musst, die du dir auch in vielen deiner anderen Werke - ohne Qualitätseinbußen - sparen könntest. :)

Bestellt.
von Logan
5. Mär 2013, 18:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 22801

Wenn Katzen Dosen selber öffnen könnten...
Bild
von Logan
9. Feb 2013, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Logo Wahl!
Antworten: 7
Zugriffe: 4771

Meiner Meinung nach sieht zweite Version stark nach Science Fiction und Weltraum aus. Das O sticht nicht so hervor, weil es fast die gleiche Farbe wie die Buchstaben hat. Aber man erkennt besser, dass es ein O sein soll, also zu dem Schriftzug dazugehört. Bei der ersten Version funktioniert dieser E...
von Logan
3. Feb 2013, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 11952

Vielleicht solltest du eher die anderen Buchstaben an das R anpassen, als zu versuchen, das R an die anderen Buchstaben anzupassen. :)
von Logan
16. Mär 2012, 14:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi,

brauche noch ein paar Tage.

Gruß,
Christian
von Logan
6. Mär 2012, 18:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Super, habs in /tiles/ kopiert und in die JavaScript Preview eingebaut: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/tiles/ http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/preview-js/ Flash folgt in den nächsten Tagen. Habe heute meine letzte Klausur geschrieben und habe daher momentan viel Zeit. Die will ...
von Logan
6. Mär 2012, 17:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Auf paarmal Übereinanderkopieren bin ich gar nicht gekommen. Gute Idee. Ich habe, wie gesagt, die Hintergrundfarbe von dem leeren Tile eingefügt, weil ich dachte, dass er auf dieser Basis gemalt hätte.
von Logan
6. Mär 2012, 10:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi, nein, leider keine Nachricht. :( Es wäre super, wenn du die Kanten übernehmen würdest! Dann kann reitz auch endlich loslegen, ohne die Befürchtung, dass sich an den Kanten zu JohnDoes Tile noch nachträglich irgendwas ändert. Fühle mich da auch selbst schuldig, weil ich nicht sofort geprüft habe,...
von Logan
28. Feb 2012, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi, ich habe nochmal was an den leeren Tiles geändert, und zwar Farbpunkte hinzugefügt mit der Hintergrundfarbe bei 100% Sättigung: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/tiles-blank/ Besser kann man die Änderung in der JavaScript Vorschau beurteilen: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/p...
von Logan
28. Feb 2012, 16:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi, Markus hat mir folgende Version von JohnDoes Tile 04 geschickt: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/tiles-komplett/04.jpg Leider ist die Datei als TIFF gespeichert und beinhaltet transparente Bereiche. Ich habe daher mal angenommen, dass als Hintergrundfarbe die Farbe des entsprechenden l...
von Logan
26. Feb 2012, 16:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Super, mach das! :-)
von Logan
25. Feb 2012, 16:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi, diese Version ist ja auch zur Zeit vorläufig eingebaut, aber wie willst du mit dem schwarzen Rand einen sauberen Übergang malen? Deine Bildmaße müssten übrigens unbedingt 1280*800 Pixel sein. Hier habe ich den Fehler bei Tile 04 nochmal verdeutlicht: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/ti...
von Logan
25. Feb 2012, 11:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Hi, das Tile 04 von JohnDoe wurde hinzugefügt, allerdings ist dies nur eine vorläufige Version, denn sie kommt aus der Arbeitsdatei von reitz, wurde also mehrmals skaliert. Daher der schwarze Rand. (Die Links findet ihr in meinem letzten Post.) Andrej, schade. Hast du die Tilenummer nicht in den Dat...
von Logan
24. Feb 2012, 20:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Re: tile 56

Hi, PREVIEW KURZ: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/preview-short PREVIEW LANG: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/preview die Previews sind auf dem aktuellen Stand, mit einer Ausnahme: Das Tile 5 von JohnDoe ist noch nicht eingebaut, weil ich es nicht herunterladen kann. Es wird mi...
von Logan
11. Feb 2012, 12:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 15898

@Logan Hm. Mir persönlich ist es immer lieber gezielt Bild für Bild zu öffnen. Ich hätte jetzt keine Lust mich durch 30 Bilder klicken zu müssen. Ist wohl Geschmackssache :) Genau, ich habe ich keine Lust, die Bilder einzeln zu klicken. Und das Gute an der Galeriefunktion (s.o.) wäre, dass sie rein...
von Logan
8. Feb 2012, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 15898

Hi, du könntest die Lightbox-Bilder in einer Galerie zusammenfassen, dann könnte man blättern, statt ein Bild wieder schließen zu müssen, bevor man sich das nächste Bild anschauen kann. Das geht ganz einfach mit rel="lightbox[galeriename]". Genau das gleiche Problem ist mir bei den Kategorien bei de...
von Logan
8. Okt 2011, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

JahGringoo hat geschrieben:ich dachte du wärst logan?
ich dachte du wärst jahgringoo?

Ich schreibe eben momentan eher in einem Forum, wo man sich mit dem richtigen Namen anspricht. ;)

@Froschmonster: Zoomquilt I und II sind auch schon fertig, einfach mal googlen.


Gruß,
Christian (Realname)
von Logan
7. Okt 2011, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Supergenial, was du aus der blauen Ecke gezaubert hast! Bin begeistert. :-)

Auch der langsame Übergang ins gelbliche ist zu erkennen. Gefällt mir.


Gruß,
Christian
von Logan
17. Sep 2011, 20:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 167216

Nabend, die neuen Tiles sind drin - /preview und /preview-short sind "up to date" - und unter der alten Adresse zu erreichen: TILES: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/tiles TILES LEER: http://zachau.info/krams/daf/zoomquilt2009/tiles-blank PREVIEW KURZ: http://zachau.info/krams/daf/zoomquil...