Die Suche ergab 38 Treffer

von Yggdrasil
21. Nov 2006, 17:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Akiane Kramarik - 12 Jahre alt
Antworten: 86
Zugriffe: 43979

Vermarktung der Bilder der Eltern über die kleine Tochter und weil das ganze ja so nen Wunder darstellt lässt sich besonders viel Geld rausschlagen. Niedlichkeitsfaktor oder wie mans nennen möchte ;)
von Yggdrasil
20. Nov 2006, 16:06
Forum: Hardware Corner
Thema: Mein USB macht was es will
Antworten: 10
Zugriffe: 5914

Hi Trek25, so wies scheint trat der Fehler bei der externen Festplatte auf, hatte das selbe Problem mal mit meinem USB-MP3-Player. Bin nach langem Forschen auch dahintergekommen worans lag und zwar hab ich den immer vom Rechner getrennt ohne ihn vorher manuell zu beenden (Symbol unten rechts in der ...
von Yggdrasil
20. Nov 2006, 00:53
Forum: Hardware Corner
Thema: Artist Hardware
Antworten: 72
Zugriffe: 31500

Confused

hui, da gehöre ich ja mit meinen athlon2000+ und intuos1 zum alten eisen... mann o mann
da schließ ich mich doch glad ans alte eisen mit an...

athlon 2000+ (1,25 ghz?)
GPU: irgend ne alte geforce ti
HDD: 200 gb, 80 gb, 10 gb (wechselrahmen ;))
RAM: 768 mb
intuos 3 a5
von Yggdrasil
20. Nov 2006, 00:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Leise rieselt der Schnee....
Antworten: 62
Zugriffe: 27777

nix gegen dich IronCalf aber, ..... wahhhh <sorry> Kitsch </sorry>
Ich geh schonmal in Deckung :)
von Yggdrasil
20. Nov 2006, 00:42
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 188121

mich würde mal interessieren, wieviele zeichner es hier gibt, die NICHT gitarre spielen (oder gespielt haben)?!? Kann zwar nicht mit Gitarre dienen, dafür ebenfalls mit Schlagzeug :D Das Bild entstand in Wilhelmshaven, auf nem alten Militär-Segel-Schiff (name entfallen ...) http://www.skandrasil.de...
von Yggdrasil
15. Nov 2006, 23:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136115

@Chinasky: mhhh das wurde mir jetzt schon von mehreren bestätigt, dass meine sämtlichen Bilder zu dunkel geraten sind. Scheint wohl was dran zu sein ... , auch wenn ich den Monitor erst vor kurzem nach ner Anleitung eingestellt hab. Aber das liegt vermutlich auch großteils an mir, ich merk selbst, d...
von Yggdrasil
14. Nov 2006, 19:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136115

@ all: echt schöne sachen :)
lasst euch nicht stören beim streiten .... , auch wenns wohl sinnvolleres gibt :?

Bild
von Yggdrasil
5. Nov 2006, 16:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

Nach langer Zeit, auch mal wieder was. Eine mittelalterliche phantasie Landschaft. http://www.skandrasil.de/yggdrasil/dgallery/22.jpg Ein Kerzenständer from life. http://www.skandrasil.de/yggdrasil/agallery/21.jpg Eine Axt, entstanden nach nem Bild welches ich vor kurzem sah und mich zu lange im Mit...
von Yggdrasil
5. Nov 2006, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Workshop - Licht und Schatten
Antworten: 102
Zugriffe: 40738

Da bin ich auch dabei :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Yggdrasil
23. Okt 2006, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Hideyoshi - Video Tutorial - Speedpainting
Antworten: 29
Zugriffe: 19805

Von mir auch vielen Dank, fand ich richtig interessant bei dir über die Schulter schauen zu dürfen :)
von Yggdrasil
23. Okt 2006, 22:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

@Artdek ich glaub ich komm langsam dahinter mit dem Unterschied von Schatten und Licht, was mir aber auch auffällt, dass die eingescannten Zeichnungen ziemlich ausgebleicht wirken und manche Abstufungen irgendwie versacken. Ausbeute vom Wochenende: http://www.skandrasil.de/yggdrasil/scribbles/a19.jp...
von Yggdrasil
23. Okt 2006, 22:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sisyphosarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 33907

Wow gefallen mir deine Bilder, die sind so anders (im positiven Sinne) dass es schonwieder geil ist :) :thumb:
von Yggdrasil
23. Okt 2006, 22:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 924400

Selbstportrait mit Spiegel zeichnen ist echt anstrengend, darum entschuldigt bitte den bösen Blick :)

Bild
von Yggdrasil
19. Okt 2006, 19:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

Moin Artdek danke für dein Rat, ich hoffe ich konnte ihn einigermaßen in die Tat umsetzen, versucht hab ichs zumindest :)

Resultat:
Bild
von Yggdrasil
18. Okt 2006, 23:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

köpfe :?

Bild

Bild

hat einer nen Vorschlag für mich, wie man Haare mit Bleistift zeichnet :?:
von Yggdrasil
18. Okt 2006, 23:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ric`s Cafe - Concept und Illustration
Antworten: 110
Zugriffe: 46481

hehe das krokodil!? mit glashelm ist auch schick :)
von Yggdrasil
18. Okt 2006, 20:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

hi, danke euch dreien :), ich werd auf jedenfall dran bleiben und bei den nächsten Köpfen versuch ich mal den kompletten Kopf zu malen. Das Tutorial von Daniel hab ich mir schon glaub 3 mal angesehen, aber da ist noch soviel technisches Wissen drin, wo ich erstmal durchsteigen muss, was das alles üb...
von Yggdrasil
18. Okt 2006, 20:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: phil's KrikelKrakel
Antworten: 14
Zugriffe: 8160

Moin, ich kann dir da jetzt vermutlich nicht viele Tips geben in Technik oder wie man am besten ans "Zeichnen lernen" rangeht. Ich kann dir nur schildern, wie ich mir zurzeit das Zeichnen selbst beibring. Angefangen hab ich damit, einfach jeden Schmarrn zu zeichnen, der mir zwischen die Finger kam, ...
von Yggdrasil
16. Okt 2006, 22:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

Ausbeute der letzten Tage: http://www.skandrasil.de/yggdrasil/dgallery/21.jpg http://www.skandrasil.de/yggdrasil/scribbles/l06.jpg http://www.skandrasil.de/yggdrasil/scribbles/l08.jpg das Vieh aus dem Dämonen-Thred http://www.skandrasil.de/yggdrasil/scribbles/e08.jpg wieder nen paar Gesichtstudien: ...
von Yggdrasil
16. Okt 2006, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136115

@Chinasky: wow schöne perspektive @airage: schönes Ambiente, reservier mir mal nen Zimmer in der Pagode :) @Chinasky und airage: Danke für den Tipp mit der Perspektive, ich geh da eigentlich nur nach Gefühl vor und nach dem was ich bisher so aufgeschnappt hab. Meinst du mit dem linken Horizont, dass...
von Yggdrasil
15. Okt 2006, 23:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 233988

@HenrikFetz
Hehe, der Teufel braucht auch mal wieder nen bisserl Spaß? ;)

Auch mal versucht nen Demonen umzusetzen, um was beizusteuern
Bild
von Yggdrasil
14. Okt 2006, 20:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136115

ich denk das passt hier rein ...

Bild
von Yggdrasil
6. Okt 2006, 22:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

Hab das Vieh von gestern mal in Farbe gepackt und noch nen bisserl außenrum gemalt.

Würde mich über Kritik und Vorschläge freuen.


Bild

größere Version (in der Auflößung hab ich gemalt):
http://www.skandrasil.de/yggdrasil/dgallery/20.jpg
von Yggdrasil
6. Okt 2006, 00:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

hab mal Abstand von den Gesichtern genommen und eine Kreatur versucht umzusetzen die mir seit längerem im Kopf rumspuckt :)
Das gebäumel am Kopf des Viehs, sollten eigentlich so Leuchten von Anglerfischen sein, najo ...

Bild

noch ne gute nacht
von Yggdrasil
4. Okt 2006, 21:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: ~Weltenbaum~
Antworten: 23
Zugriffe: 10114

gesichter und noch mehr gesichter ...

Bild
Bild