Die Suche ergab 2 Treffer

von losdantos
5. Jul 2015, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tapirposter
Antworten: 6
Zugriffe: 6746

Ok, hier ist das update: Bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob ich das Banner rausnehmen soll oder vielleicht noch ein paar Sachen im Bild fehlen... hmm. Ich würde ihm gerne zum Beispiel noch eine Schuerze geben oder irgendwas das ihn mehr mit der Küche verbindet, aber dafuer ist der gewählte A...
von losdantos
3. Jul 2015, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tapirposter
Antworten: 6
Zugriffe: 6746

Tapirposter

Hi, meine Freundin liebt Tapire und darum wollte ich ihr zum Geburtstag eine Flagge oder ein Poster für die Küche schenken. Ich bin allerdings nicht gerade der geborene Designer. Ich zeichne gerne hier und da kleine Figuren, aber wie ich soetwas layouten soll, weiß ich nicht. Das ganze ist noch ziem...