Die Suche ergab 10 Treffer

von crank
27. Sep 2009, 13:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 175830

@zeus: wie meinste das genau mit "frei und unkonventionell"? Kommste eigntl auch ausm Rhein-Main-Gebiet oder biste extra hierhergezogen?
von crank
26. Sep 2009, 16:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 175830

Offenbach, Hessen Hochschule: HfG Offenbach Studiengang: Visuelle Kommunikation WOOP WOOP Darf man fragen wie's dir gefällt? Bin am überlegen ob ich auch in Offenbach studieren soll, wobei ich noch nicht weiß ob ich Visuelle Kommunikation oder Produktgestaltung wählen soll. Welches 'Schwerpunktthem...
von crank
11. Jul 2009, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: OneMillionGiraffes.com
Antworten: 18
Zugriffe: 7349

Bild
von crank
4. Jul 2009, 10:22
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 124869

Würd eigntl auch gern kommen, aber find niemanden der mit will.. Hab nur Musiker im Freundeskreis D:
von crank
4. Jul 2009, 10:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916869

Seite 1 meines neuen Sketchbooks - Frankfurter Skyline + Selbstportrait
(Farben sind eigntl leuchtender - war zu faul groß in PS rumzuwerkeln)

Bild
von crank
15. Jun 2009, 20:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 596156

JahGringo ich mag deinen Stil voll, ist sehr sympatisch :)

Hier mal was schnelles von mir.. Samus Aran:

Bild
von crank
28. Mär 2009, 18:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos 4
Antworten: 73
Zugriffe: 38803

Und wie siehts jetzt mit den ersetzbaren Einzelteilen aus? Ist die Malfläche austauschbar? Denn durch den erhöhten Grip wird ja nicht nur die Spitzen stärker abgerieben..
von crank
27. Mär 2009, 22:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos 4
Antworten: 73
Zugriffe: 38803

Hab ich das richtig verstanden, dass das Tablett jetzt aus "einem Guss" ist.. also kann man die Oberfläche/Aktive Area nicht wechseln, wenn Kratzer drin sein sollten? Weiß auch nicht was ich von der erhöhten Griffigkeit der Malfläche halten soll.. zum einen ist es ja gut, aber auch beim Bamboo haben...
von crank
17. Mär 2009, 00:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop Pinselgrösse
Antworten: 7
Zugriffe: 5937

*thema ausgrab*

Hab das gleiche Problem.. hab mich aber über die Jahre schon an die englische PS-Version gewöhnt. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die deutschen Shortcuts zu implementieren?

Außer die Sache mit der Sprache umstellen.
von crank
17. Apr 2007, 20:51
Forum: Hardware Corner
Thema: [Verkaufe] Wacom Graphire4 XL Classic
Antworten: 0
Zugriffe: 2098

[Verkaufe] Wacom Graphire4 XL Classic

Hi, ich würd gern mein gebrauchtes Wacom Graphire4 XL Classic verkaufen, es ist praktisch neu - hab es nur sehr selten benutzt. Natürlich bekommt ihr auch noch die original Quittung, damit ihr in 1 1/2 Jahren noch Garantie habt :) Hab knapp 160€ dafür ausgegeben, natürlich verlang ich nicht das glei...