Die Suche ergab 95 Treffer

von Schlunz
18. Jun 2007, 11:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

High!

Hab mal ein paar Blogs erstellt:

http://schlunz-graphics.blogspot.com
http://schlunz-vegan.blogspot.com
http://schlunz-comics.blogspot.com

Konstruktive Kritik erwünscht...

LG, Schlunz

.
von Schlunz
22. Mai 2007, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 72219

jetzt wo Starcraft 2 kommt, bekomme ich auch schon lust auf Weltraumbilder... Starcraft 2... Wurde ja auch Zeit ;o) Geile Screenshots und ein cooler Trailer: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2007/mai/neues_blizzard-spiel_starcraft_2/ Mein Silversmoker muss hier mit re...
von Schlunz
21. Mai 2007, 16:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 72219

@Artdek:
Die Ausnahmesituation im Weltraum is absolut geil geworden (für den Betrachter, nicht für den betroffenen Asronauten).
Spannend, optisch und beängstigend... *twothumbsintheair*

LG, Schlunz

.
von Schlunz
21. Mai 2007, 16:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

hast echt n coolen stil.. bei dem bild mit dem mädel und dem messer find ich die ganzen details super genial.. hammer.. die letzten zwei sind auch mal genial geworden ;) :D Hab mir mal Deine Werke reingezogen. Sehr geil! I'll keep watching you... das mu-bild ist cool. und ich will nen dönerdog! Das...
von Schlunz
21. Mai 2007, 03:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

High! War ne Weile krank (Sportverletzung in der Schulter), weshalb ich kaum grade vor dem PC sitzen konnte. Jetzt gehts wieder ;o) Die beste Arbeit, die ich bisher von Dir gesehen habe! Wundert mich, daß dazu noch niemand einen Comment abgegeben hat. Ein sehr, sehr gutes Bild! Freut mich sehr, sowa...
von Schlunz
26. Mär 2007, 18:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Alice in Wonderland

Bild

GO VEGAN ;o)
von Schlunz
18. Feb 2007, 19:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

High Artdeck! ...auch wenn ich ein zwei Bilder schon mal gesehen zu haben glaube. Hab ja drüber geschrieben, dass ich mich noch mal an ihnen "vergangen" habe (Licht, Kontraste...). Dein OP ist im hinteren Bereich echt gelungen. Die Neonwerbung und die Lichtreflexe in den Fenstern überzeugen. Im vord...
von Schlunz
18. Feb 2007, 17:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Moin! Meine Festanstellung als Werbegrafiker ist nicht besonders aufregend, soll ich Euch sagen... Hier ist ein kleines Update mit dem, was ich nebenbei erstellt hab. Patience http://www.renderosity.com/mod/gallery/media/folder_139/file_1381773.jpg Public Enemy http://www.renderosity.com/mod/gallery...
von Schlunz
2. Jan 2007, 19:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr!
Cheers!

Bild
von Schlunz
7. Dez 2006, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 130463

Die Farbversion is FETT! :thumb: Das wird geil! Allerdings dachte ich von der Graustufe her, dass sich die Scene in einer Höhle abspielt und somit hatte ich ein völlig anderes Ergebnis erwartet (soll man ja nich machen)... Das Ganze wirkt durch die intensiven Farben nicht mehr so bedrohlich und hat ...
von Schlunz
27. Nov 2006, 16:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 130463

Ich glaub nicht, dass Der Knirps sich mit seinem Holzschwert auch nur einen Troll vom Leib halten kann. Entweder kommt ganz schnell Hilfe von oben (Ballon, Greif, Seil...), oder der Kleine is platt. :dead:
von Schlunz
27. Nov 2006, 16:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

es gibt einge wirklich schoen bemalte fahrgeschaefte, btw :D ich wuerde liebend gerne eines gestalten. Ich hab schon X Kneipenwände in Berlin gestaltet und das Schlimmste ist dieses ewige Stehen auf Leitern oder Plattformen... Das geht auf die Füsse und den Rücken. Dann bist Du abends richtig platt...
von Schlunz
27. Nov 2006, 12:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - In der Falle -
Antworten: 275
Zugriffe: 130463

Sehr geil, Daniel! Wesentlich aufregender, als jede Barbarenscene...
Ich bleibe gespannt...

@Hexodus:
Du bist ein Sadist! Das Kind is in der Unterzahl (reicht ja schon, dass es ein Kind ist) und Du willst es auch noch in eine strategisch schlechtere Position setzen... Ts ts ts... :roll:
von Schlunz
27. Nov 2006, 12:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

@Ellie: Ich hab wahrscheinlich zu oft beim Bummel übern Rummel Arbeiten gesehen, die ich als "hingerotzt" empfand. Vielleicht konnten oder wollten die Acteure das nicht besser hinkriegen... Dann wär da noch der Kitsch-Factor... Bei Bands sieht das anders aus. Ich hab schon viel Merchandise und Cover...
von Schlunz
26. Nov 2006, 19:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Der Duktus macht Oberflächen habtischer und sorgt dafür, daß kein langweiliger Plastik-Look entsteht. Soweit ich weiss, definiert der Duktus den Stil eines Künstlers und nicht die Oberflächen seiner Werke und haptisch schreibt man mit >p<. (Sorry!) Ansonsten sehr interessant. Ich geb ne Menge auf D...
von Schlunz
26. Nov 2006, 17:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Oh mann, is das viel... Erstmal thanx @ all! Zu dem Umstand, dass ich 9 Jahre alte Bilder coloriere: Ich hab mir nich die Bohne nen Kopf drum gemacht, ob das unkonventionell is oder ob das irgendwas darüber ausdrückt, wie weit ich mich entwickeln will oder kann... Ich hatte einfach Bock drauf. Bin a...
von Schlunz
24. Nov 2006, 14:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

Ich find die Bilder HAMMER. :D Also irgendwie haben die was so von der Coloration heben die sich von anderen Bildern ab. ;) Thanx! Vielleicht hab ich doch was gelernt... @Duracel: Da das hier kein Psychologieforum is, möchte ich Deine zwischenmenschlichen Defizite hier nicht weiter erläutern aber i...
von Schlunz
24. Nov 2006, 13:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

High! Hab mal drei alte Bleistiftbilder von 1997 in Photoshop 6.0 coloriert. Ich hoffe, ich konnte da mit einbringen, was ich hier gelernt habe... "Slave" http://www.renderosity.com/mod/gallery/media/folder_133/display_1328111.jpg "Viking" http://www.renderosity.com/mod/gallery/media/folder_134/disp...
von Schlunz
25. Okt 2006, 16:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

@Trek25:
Thanx! :wink:

@Sisyphos + Backslapper:
Ihr habt Recht. Das sind Defizite, an denen ich arbeite...
von Schlunz
25. Okt 2006, 15:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schlunz?
Antworten: 63
Zugriffe: 32698

@Ellie: Ich weiss nich, was daran "ätsch" sein soll, ein Jahr älter zu sein. Schon gar nict bei ner Frau... ;) Also ich finde deine Bilder bis zu diesem Flyer für die Hanfdingens sehr gut. Danach geht eben die Qualität etwas flöten find ich... auch das Niveau sinkt immens. Meine meinung! Tschuldigun...
von Schlunz
24. Okt 2006, 23:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 6
Zugriffe: 4812

Thanx! Ich hab was gelernt und umgesetzt ;) Dank Digitalartforum. Das is doch ein geiles Forum! (werbung) Versumpfen is ir neu. Hab mir ja bisher auch kaum die Chance dazu gegeben. Nur im richtigen Leben, aber nie mit dunklen Elementen (kann man auch zweideutig sehen...). Da wäre jedenfalls mehr wen...
von Schlunz
24. Okt 2006, 16:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 6
Zugriffe: 4812

Licht und Schatten

Honk! War ne Weile weg von Euch. Liegt nich an Euch :wink: sondern an Liebeskummer und HTML-Trainig. Dafür hab ich jetzt ne Festanstellung als Grafiker. Nebenbei hab ich an meinem wohl grössten Problem gearbeitet. Dem Licht. Hab mir mal nur eine Kerze gegönnt und frage mich, was Ihr wohl alles zu kr...
von Schlunz
20. Okt 2006, 13:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schlunz sacht "Hallo!"
Antworten: 129
Zugriffe: 52216

@ Logan:
Ich danke Dir von ganzem Herzen! :)
Ich glaube und hoffe, das reicht erstmal für nen Totalanfänger...
Zähne zusammenbeissen, viel Kaffee saufen und Haare raufen... :ugh:
von Schlunz
20. Okt 2006, 13:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schlunz sacht "Hallo!"
Antworten: 129
Zugriffe: 52216

Bitte stell dich hier nicht so dumm an. Ich bin nicht in diesem Forum aktiv, um Schwanzvergleiche anzustellen, oder geschweige den dein Werdegang, deine Arbeiten zu schmälern. Kam aber so rüber. :wink: Ich denke, Chinasky hat mich verstanden, jedenfalls handelt er so und das finde ich sehr angenehm...
von Schlunz
20. Okt 2006, 13:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 233971

@Ellie:
Dem möchte ich noch etwas hinzufügen:
So oft ich für meine Darstellungen spezifischer weiblicher Geschlechtsmerkmale als sexistisches, frauenverachtendes Schwein deklariert wurde, ist es doch sehr angenehm, zu sehen, wie die Männlichkeit hier mit ihrer >Männlichkeit< umgeht... :thumb: