Die Suche ergab 40 Treffer

von Serge
24. Dez 2007, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-Weihnachtswichteln 2007
Antworten: 162
Zugriffe: 25569

*lugt aus seinem versteck hervor
sehr tolle Geschenke hier da staunt man
@daniel: mal ganz unverfroren meinerseits *janahatauchmitgemachthust kann aber total falsch liegen ^
von Serge
9. Jun 2007, 10:00
Forum: Offene Themen
Thema: Growing Earth - Good Bye Pangea!
Antworten: 140
Zugriffe: 26029

Dann bleibt aber noch die Frage und wo kamen dann urplötzlich die riesigen wassermengen her? So wie das aussieht wäre ja die ganze Expansion der Erde rein mit Wasser geschehen.... (von Seen auf einem Kontinent bis hin zu Ozean seh ich nämlich einen gewaltigen Unterschied in der Quantität und wir nen...
von Serge
1. Mär 2007, 23:46
Forum: Offene Themen
Thema: Auszug aus 'DVD Workshop "Digital Painting"'
Antworten: 23
Zugriffe: 4316

als weiterer Belangloser aus dem Forum möcht ich aber mal was dazu sagen : maldietrich hat hier nur Dura drauf aufmerksam gemacht (und das sehr freundlich) dass sein Kommentar falsch rüberkommt (was ich durchaus verstehe); warum hier alle jetzt auf ihr rumklopfen und es plötzlich so gedreht wird als...
von Serge
7. Feb 2007, 13:18
Forum: Offene Themen
Thema: Bilderklau - Ab wann man das Bild selbst gemacht hat
Antworten: 31
Zugriffe: 7611

@ellie: ich seh bei der mona lisa einen thematischen Unterschied: wer die mona lisa verfremdet der rechnet ja damit dass der betrachter das original kennt (sagst du ja auch) und somit bezieht er das ja gleich mit in seine kreativen betrachtungen/ideen mit ein ... das war ja hier denk ich aber anders...
von Serge
31. Okt 2006, 13:08
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom SmartScroll
Antworten: 18
Zugriffe: 5499

@dabo ich war mal besitzer eines solchen Pucks, das Ding ist für den Preis (zu teuer als volume knob wie er angepriesen wird aber dafür benutzt man ihn ja nicht) recht praktisch, der driver lässt freie Knopfkombinationen im belegen zu. Ich hatte mir das so in Painter belegt dass ich die Pinselgrösse...
von Serge
29. Okt 2006, 22:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 155499

sehr schöne Ausarbeitung !
aber irr ich mich gewalti goder gibt es ein Perspektivproblem des Schnabels ? für mich siehts aus als sei der Kopf in einer 3/4 Ansicht, die Schnauze allerdings fast seitlich ? (d.h. die Schnauze hàtte einen gewaltigen Linksdrall)
von Serge
22. Okt 2006, 06:41
Forum: Offene Themen
Thema: Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 40f4b12a44
<- bin zwar net aus wien aber scheint mir als suchest du das da ;)
von Serge
10. Okt 2006, 12:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schlunz sacht "Hallo!"
Antworten: 129
Zugriffe: 28419

ich würd ja eher sagen man arbeitet an einem beispielbild um dir zu zeigen was man genau meint und ist dann beleideigt und postet nicht mehr hier sondern im speedpainting.........
my 2 cents

deine bilder gefallen mir gut, angesprochene lichtverbesserungen brauch ich ja nicht nochmal aufzutischen ;)
von Serge
18. Sep 2006, 07:12
Forum: Bug Reports
Thema: Dauerhaftes Login [done]
Antworten: 35
Zugriffe: 2677

Kleine Info, das Problem scheint wirklich auch noch Provider-abhängig zu sein ?! Ich war in meinen Ferien zuhause und konnte per diesem laptop einloggen und blieb auch über ein paar tage eingeloggt. jetzt sitz ich wieder in Brüssel und schon behält er mich nicht mehr
von Serge
28. Aug 2006, 21:49
Forum: Bug Reports
Thema: Dauerhaftes Login [done]
Antworten: 35
Zugriffe: 2677

das häkchen ist gesetzt, die Einstellungen sind vom alten Forum noch im FF gleich und da gings. ich besuche noch 3 andere Foren plus Unisonlinecampus und werde nirgends rausgeworfen :), nur hier :(, gibs zu das forum mag belgische besucher nicht ;). p.s. ok das mit dem zumachen und dann gehts nicht ...
von Serge
28. Aug 2006, 17:17
Forum: Bug Reports
Thema: Dauerhaftes Login [done]
Antworten: 35
Zugriffe: 2677

bin zwar nicht big_o,
ff zumachen genügt noch immer um nachher nicht mehr drin zu sein
von Serge
27. Aug 2006, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1062207

Triton hat geschrieben:
Dis hat geschrieben:dem mann seine
:doubt:

"des Mannes Frisur" ? ;)

schönes Bild ! Die Farbwahl erinnert mich ein bisschen an Lucy
von Serge
24. Aug 2006, 19:26
Forum: News, Links & Hints
Thema: Loomis-Bücher
Antworten: 25
Zugriffe: 10398

naja ich hab vor 2 jahren figürliches zeichnen in einer neuauflage bei amazon bestellt und erhalten. sicherlich kriegt man nicht mehr alle bücher von loomis (bzw wenn dann als gebraucht zu preisen die naja ehem .... ) aber einige wohl noch. ich werd das gefühl nicht los dass saveloomis vielleicht et...
von Serge
21. Aug 2006, 10:45
Forum: Bug Reports
Thema: Dauerhaftes Login [done]
Antworten: 35
Zugriffe: 2677

leider hab ich gleiches problem mit ff und es ist unter 24 stunden :-/ zwischen heute morgen halb neun und jetzt gleich zwölf bin ich nicht mehr eingeloggt. ich versuch nochmal mit cookie löschen. würden die cookies ganz geblockt käme man ja aber nicht mehr rein bzw von seite zu seite müsste man sic...
von Serge
15. Aug 2006, 12:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Open Canvas Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 28951

weasel hat geschrieben:
Helenos hat geschrieben:PS:
Wenn irgendjemand Lust auf OC hat, bitte einfach per ICQ melden. :)
Kann leider deine ICQ Nummer nicht finden, hätte aber Lust auf OC. Schreib mich einfach mal an.

lg
weasel
232114022 ;) steht unterhalb des postings da wo auch der profil button ist
von Serge
14. Aug 2006, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 284190

shu: gäbe es nicht schon 2 von dir hätte man Lust zu sagen : das schreit nach einem Tutorial ;)
sehr sehr fein!
von Serge
14. Aug 2006, 09:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goliath's GammelSammel
Antworten: 58
Zugriffe: 12757

@ jan an painter 7 kommt man wohl nur noch über ebay... ich hab nicht mal eine trial mehr gefunden. und ja ist von corel soweit ich weiss
von Serge
12. Aug 2006, 13:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goliath's GammelSammel
Antworten: 58
Zugriffe: 12757

am Ende liege ich noch richtig mit meiner Annahme dass Painter 8 wirklich scheisse ist und es dafür diese unfassbaren Preise gab ...
sorry fürs OT aber das musste mal raus. ich werd mir painter 7 auf jedenfall anschauen danke :)
von Serge
11. Aug 2006, 16:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goliath's GammelSammel
Antworten: 58
Zugriffe: 12757

jan hats gesagt. :)

edit: herrje ja ich sollte doch was zum bild sagen : konstante leistungssteigerung sehr schön anzusehen
von Serge
6. Aug 2006, 15:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 75540

o my god

erstmal vielen Dank ! das muss ich mir alles in Ruhe noch einmal anlesen, bzw noch einmal schauen welche sigmas ich nun schlussendlich hab (hab das noch nicht im Kopf bzw examensbedingt in letzter zeit nicht fotographiert). da muss ich jetzt kleinlaut gestehen : ich hab schon eine Reihe Objektive d....
von Serge
5. Aug 2006, 09:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 75540

gurkenglas ;)

@ andi ich hoffe die Frage passt noch irgendwie in Kaufberatung : warum betitelst du die Sigma als Gurkengläser ? Ich hab auch eine 300D (Standartkit mit canon Objektiv das 18-50er ists denk ich mal) und im Vergleich zum Plastikcanonobjektiv gefallen mir die Sigma um einiges besser, die sind auf jed...
von Serge
2. Aug 2006, 08:18
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Lucy - Arne S.
Antworten: 23
Zugriffe: 8395

@rainman : die zusatzauflage für diese runde war doch dass der gegner indirekt über einen anderen sich im battle befindlichen chara besiegt wird..... da darf lucys charakter nicht direkt eingreifen ! @organisator vielleicht müsste das hinzugeschrieben werden jedesmal ? nicht dass verwirrung bei neut...
von Serge
27. Jun 2006, 18:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacomtablett transportieren
Antworten: 21
Zugriffe: 6069

ich bin da eher anti-paranoid .. intuos3 a5 passt in ein nebenfach von meiner laptop tasche, also rein damit das ist nicht gepolstert und wenn man nicht aufpasst liegt der laptop auf dem wacom... was diesem bis jetzt egal war .. sind stabil die dinger und die oberfläche ist ja nicht sensibel so dass...
von Serge
25. Jun 2006, 12:10
Forum: My digitalartforum
Thema: Entscheidung zu den Personal Showrooms
Antworten: 29
Zugriffe: 1446

Ich bin für beibehalten.
dagegen spricht meiner Meinung nach nicht so viel. gut es gibt halt Leute die nervt es die werden dann halt einfach nicht in dem Sub vorbeischauen; das muss man halt wissen wenn man "nur" in seinem Ego thread postet und nicht cross-forum :)
von Serge
22. Jun 2006, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Duracel
Antworten: 29
Zugriffe: 9464

:) meld mich wieder: die Form deiner Kurzschwerter macht daraus eine Hackwaffe (nämlich von oben nach unten schlagen), weil ganz einfach die Waffe nicht equilibriert ist, diese Form haben auch die Küchenmesser die man benutzt zum "zuschlagen" der Gewichtspunkt ist mittig gelagert damit man mit der g...