Die Suche ergab 59 Treffer

von Eimer
30. Nov 2013, 16:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Haze
Antworten: 6
Zugriffe: 5860

Haze

Heyhey! Meine neuste Arbeit :) Hat insgesamt ca. 7 Monate gedauert und wurde komplett mit Cinema 4D, Vray, Photoshop und ein klein bisschen Zbrush erstellt. Hoffe es gefällt! :) http://evoleeq.com/eimer/art/haze_final-33-size-web.jpg http://evoleeq.com/eimer/art/haze_final_crop_01.jpg http://evoleeq...
von Eimer
17. Sep 2013, 10:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Portfolio REVIEW
Antworten: 11
Zugriffe: 3837

ach, sieh an... caro ist ja auch hier :3
sehr schöne arbeiten!
von Eimer
22. Apr 2013, 02:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 00:10 AM
Antworten: 8
Zugriffe: 6502

klar :) hier ein clay vom vordergrund... der hintergrund besteht auch aus modellen, die sind aber aus performance gründen separat gerendert. http://evoleeq.com/eimer/art/wwx_clay.jpg eine konzeptzeichnung (ich wünschte ich könnte anständig zeichnen...) http://evoleeq.com/eimer/art/concept_02.jpg ein...
von Eimer
22. Apr 2013, 02:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 227908

das messer selbst kommst aus c4d: http://evoleeq.com/eimer/art/knife_test_01.jpg griff und klinge sind seperate objekte die ich in zbrush mit realtiv hohen subdivs mit details versehen habe. GoZ ist bei mir keine option, da GoZ nach dem sculpting nur den export für AR Materialien vorsieht und nicht ...
von Eimer
18. Apr 2013, 15:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 00:10 AM
Antworten: 8
Zugriffe: 6502

Sehr tolle Arbeit und beklemmend (gewollte Erinnerung an die Trümmer des WTC). Der Letzte muss wohl noch den Fernseher, das Essgeschirr und ein Ventilator in Klo geschleppt haben, um sich dort damit zu verschanzen. :P Glückwunsch zum Bild! Edit: Was ist eigentlich mit deiner angegebenen Homepage? D...
von Eimer
16. Apr 2013, 04:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CGChallenge XXVII: TEN
Antworten: 22
Zugriffe: 5028

Hier auch nochmal von mir: Verdienter Sieger, sehr starkes Bild! :)
von Eimer
14. Apr 2013, 17:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 00:10 AM
Antworten: 8
Zugriffe: 6502

00:10 AM

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2013/016/0/2/00_10_am_by_eimer-d5roatn.jpg This is it. Clocks stand still. Life lost its rhythm ten minutes after midnight and you are the very last of us, overlooking this toxic playground, this aftermath of your masters. Avoid breathing, little boy . ** Meine let...
von Eimer
14. Apr 2013, 16:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 227908

Is jetzt nicht wirklich "Speed", aber für meine Verhältnisse n ziemlicher quicky :)
Ein pPaar Stunden über ein Paar Tage verteilt.

Versuche mich gerade in Zbrush.

Bild
von Eimer
19. Feb 2012, 20:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mercury
Antworten: 15
Zugriffe: 9124

Hey, danke für die ganzen Comments und die Glückwünsche zum Choice Award :)
Freut mich das es euch gefällt. Gibt natürlich nie eine Grenze was die Perfektion eines Bildes angeht, man lernt mit jedem Polygon.

:)
von Eimer
23. Jan 2012, 06:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mercury
Antworten: 15
Zugriffe: 9124

Hey, Danke :)

Habe dabei hauptsächlich mit Cinema 4D und Vray gearbeitet.
von Eimer
22. Jan 2012, 05:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mercury
Antworten: 15
Zugriffe: 9124

Mercury

Ein weiterer Raum! ...wahrscheinlich voller logischer Ungereimtheiten (also..nicht nur wahrscheinlich, sondern mit sicherheit!) Hat mir Wochenlang keine Ruhe gelassen...bin sozusagen damit aufgewacht und schlafen gegangen und brauche jetzt erstmal eine Pause. Irgendwann wird es das vielleicht auch m...
von Eimer
13. Okt 2011, 15:46
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ancient Area Network
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

Danke danke :) Der rechte Stuhl mit dem Lederüberzug ist nicht komplett von mir....da stecken 3-4 verschiedene Stuhl Modelle drin, die ich von Grund auf überholt habe (lagen mir nur als .obj vor...auf soner ganz alten Furniture CD..). Der Eames daneben ist auch nur zum Teil von mir, sonst alles selb...
von Eimer
10. Okt 2011, 00:50
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ancient Area Network
Antworten: 11
Zugriffe: 8519

Ancient Area Network

http://www.evoleeq.com/eimer/art/ancient_area_network_final.png "I've got my Nickname on such a party. We played a FarCry Alpha and were too young to think about tommorow. Eight people, spreaded over one floor for three days, while a storm was unconvering the pantiles, which flew around. Inside, we...
von Eimer
21. Mai 2011, 19:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Hundred
Antworten: 5
Zugriffe: 6468

Hundred

http://vimeo.com/22265307 Title: 'Hundred' Client: Chevrolet / YCC Contest Director/Editor/Art Direction/Post/Director of Photography: Cornelius Dämmrich Original idea/Concept: Cornelius Dämmrich, Robin Assmus Music: Kroenen ( kroenen.net ) Special Thanks: Benedikt Wolters, Marcel Dohm, Hannes Weike...
von Eimer
3. Dez 2010, 19:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: genius / curtain - a cgi mood trip
Antworten: 6
Zugriffe: 3963

jaymo hat geschrieben:Gelungene Szenenpräsentation. Inspiriert durch the Third & the Seventh?
Der erste Shot zum teil, ja :)
von Eimer
29. Nov 2010, 14:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: genius / curtain - a cgi mood trip
Antworten: 6
Zugriffe: 3963

genius / curtain - a cgi mood trip

Halloooo,
Hab aus den 2 letzten Bildern eine art Moodvideo gemacht, für die FH und einfach als Referenz.

http://www.vimeo.com/17263522
von Eimer
3. Nov 2010, 02:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Ich schreibe nicht ständig über arbeiten von anderen. Ich habe 42 beiträge in diesem Forum und bin seit 2006 hier, d.h ich poste grob durchschnittlich alle 34 tage einmal was...und in der regel zeig ich dann irgendwas ohne noch viel dazu zu schreiben. acapulco sagte aber an sich find ich das Bild zi...
von Eimer
3. Nov 2010, 00:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Ja aber man versteht auch das ich damit nicht irgendein Objekt meine, sondern Leute die ihr können nur dafür benutzen Autos zu bauen. Kann ja schön sein, ist jedem selbst überlassen was er baut und was nicht, allerdings find ich sowas auf dauer einfach langweilig, vorallem weil ich sowas die ganze Z...
von Eimer
2. Nov 2010, 22:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

und ich dachte es wär peinlich und dumm, Sätze auseinander zu nehmen und aus einer eigentlich eindeutigen Bedeutunge eine zweideutige zu machen.

so kann man sich täuschen.
von Eimer
2. Nov 2010, 18:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Achso, wenn man sagt das man Künstler ist, ist das natürlich arrogant. Klar. Kann natürlich sein das es irgendwo ein Foum gibt in dem es 100 threads mit iwelchen Sci-Fi stühlen gibt, die in einem mit shadern vollgeknallten Raum stehen...hab es bis dato allerdings nicht finden können. Fakt ist, das i...
von Eimer
2. Nov 2010, 17:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Was meinst du mit "deine sachen" ? Meine Bilder oder das was ich darunter schreibe? Ich schreibe für gewöhnlich wenig bis garnix zu meinen Bildern und meinermeinung nach klingt es auch wenig bis garnicht arrogant was ich schreibe...versteh ich grade garnicht, genauso wenig wie das letzte comment von...
von Eimer
2. Nov 2010, 17:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Naja dort wo ich mich rumtreibe gibt es keine Zbrush Köpfe und Cyberenvironments, sondern nur Küchen bei denen man sich in 20 Seiten threads über die Form der Schrank-Griffe unterhält. Mag daran liegen das der großteil der Leute da mit Cinema arbeitet.
von Eimer
2. Nov 2010, 01:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

Ich bin Künstler, ich lasse Menschen das sehen was sie sehen sollen und ich stelle ganz sicher NIE (in den 7 Jahren in denen ich das nun mache) irgendwelche Konzepte Online. Du siehst einen dunklen Raum, mit dem Stuhl und dem Backend was über dem Stuhl schwebt (der Arm, Kopf..nenn es wie du willst)....
von Eimer
31. Okt 2010, 20:26
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Artifical Curtain
Antworten: 27
Zugriffe: 8455

The Artifical Curtain

Wieder was neues :) http://evoleeq.com/eimer/art/the_artifical_curtain_final.jpg "Dear inhabitants of the artifical curtain. We're glad to welcome you in complex 3 of the curtain and hope our bargain of hard- and software will settle your claims. Caused by the location and the classines of our estab...
von Eimer
24. Okt 2010, 19:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: genius
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

also wenn ich mir mal so den schuh anseh, is doch super modelliert, vom Schuh, zur Hose, zum Pulli, zur jacke usw. ists kein all zu weiter weg, dann haste auch nen character fast schon fertig - fehlt nur noch der Mensch unten drunter und das ist auch nix groß anderes, kannst du modellieren - kannst...