Die Suche ergab 9 Treffer

von Qualia
29. Okt 2006, 23:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

Schnell noch ein Workover auf anraten eines Freundes, der wird aber so oder Weiß in der Endfassung :P

Bild
von Qualia
29. Okt 2006, 18:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

Texturiert

Habs irgendwie geschafft :) , Die Textur hab ich in Windows Paint mit der Maus gemalt (kein Scherz und glaubt mir die wollt ihr net sehen ;) ) Texturierung hat genauso lange gedauert wie das Modellieren insgesammt(also 4 Stunden), war aber auch das erste mal das ich was texturiert hab in Max (aber n...
von Qualia
25. Okt 2006, 21:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

Update

Und schon wieder Zeit gefunden, Modell hat jetzt mehr Masse und bin damit jetzt recht zufrieden, am Wochenende kommt Animation und Texturierung, Ein Paar unnütze Poly konnt ich auch wieder ausfindig machen Polys 2902 http://i112.photobucket.com/albums/n198/Horrorknabe/3DModels/Robman4-1.jpg Falls no...
von Qualia
23. Okt 2006, 19:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

@ Hexodus: Joah, hatte eigentlich den gleichen Eindruck von den Studenten, Kompetent und Vielversprechend. @ Neox: Dann buch ich dich vielleicht mal...aber bis dahin hast das Visum für die USA vermutlich eh inna Tasche^^. Ansonsten konnt ich mich mal wieder net Zusammenreißen: http://i112.photobucke...
von Qualia
23. Okt 2006, 16:50
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

@ Backslapper: Würd mich mal interessieren von wem du da schlechtes gehört hast, wohne in Berlin und war schon mal beim Tag der offenen Tür dar und hab mich noch bis 23:00 mit den Studenten unterhalten(Obwohl um 20:00 eigentlich schluss war). Aber natürlich habe ich deswegen nur das Bild was die Gam...
von Qualia
21. Okt 2006, 21:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Robo-Future-Kram
Antworten: 14
Zugriffe: 8969

Robo-Future-Kram

Hiho.... mein post im Speedmodeling thread hat euch ja schon die Sprache verschlagen -.- Naja, auf ein neues, vielleicht erstmal Hallo :D, ich möchte später wahnsinnig gerne in der Computerspielproduktion tätig werden, (Grafik Design versteht sich). Nachdem ich Quake2 Leveleditoren bis an die Grenze...
von Qualia
14. Okt 2006, 11:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427386

Danke Danke Danke Kazroth, Ich bin unwissend aber lernfähig ;) *Red ich mir zumindestens ein^^* Na dann zum Modell, ist mein erstes Haus, 4 Stunden Arbeit, einfach nur so ohne Vorlage(hab alles um den kleinen Raum links vom Eingang Rangebaut), Wichtig war das es von innen und Außenbeschaubar sein mu...
von Qualia
13. Okt 2006, 23:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427386

@Kazroth: Danke sehr, ich glaube ich weiß worauf du hinauswillst, was ich noch nicht kapiert habe ist wie ich Bilder in Antworten einfüge, bei rechtsklick aufs weiße im Textfeld ist einfügen grau und bei dem Knopf Img beim Antworterstellenmenü soll ich die URL des Bildes angeben???(was ist ein URL^^...
von Qualia
13. Okt 2006, 21:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427386

Hallo

Habe mich grade erst angemeldet nachdem ich das Forum ausgiebig durchforscht habe und war echt platt von den Characters! Wollt auch ein paar Bilder von Models posten(habe schon 2 gebaut! :D ) war mir aber nicht im klaren darüber in welchen thread die reinsollen... Also hier mal meine ganz bescheuert...