Die Suche ergab 524 Treffer

von tr4ze
17. Okt 2016, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650889

Eigentlich schon 6 wochen alt, heute noch mal die Lichter gefixt. B)

Bild
von tr4ze
17. Okt 2016, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 458526

Wow Martin, mir gefällt besonders wie du die Falten im Stoff erwischt hast. :)
von tr4ze
16. Okt 2016, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 10260

Das DAF in Englisch :? Die meisten hier sind keine 'native speaker', ich fürchte da würde viel verloren gehen(lost in translation bzw. das Salz in der Suppe). Ich kann die Argumentation verstehen, damit mehr Publikum zu erreichen und die größeren Events wie den Artbattle oder die Weekly-challenge au...
von tr4ze
14. Okt 2016, 18:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650889

Wow Kemane, sehr geil. Nicht nur das Bild, sondern auch was du im Video so von dir gibst. :)

Hier was schnelles von heute, ich mag kräftige Farben und genau das war hier mein Ziel.

Bild
von tr4ze
22. Jan 2016, 07:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233045

Bas.T Oh dank dir, freut mich wenns dir gefällt. Die ersten zwei sind in der Tat Asienbilder, die anderen drei sind sächsische Schweiz. Also der ferne Osten :D Klasse Sachen auf der Seite, beim letzten gefallen mir blöderweise die Steine am besten. Zwei von mir. http://img01.deviantart.net/445e/i/2...
von tr4ze
17. Dez 2015, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650889

@Sneer
Das letzte gefällt mir, der hat Charakter. :)

Gefühlt ne Ewigkeit nix mehr gemalt, musste mal wieder :D

Bild

und noch eins in Farbe ... und Bunt.

Bild
von tr4ze
29. Apr 2015, 16:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233045

@ Chr!z
Gefällt mir gut.

Ohne Bier Zuhause enstanden :D

Bild
von tr4ze
6. Apr 2015, 17:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Röntgenbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3134

Hank hat ja schon viel geschrieben, jetzt noch mal zwei Tipps von mir. Erstens: Leg dir ein Skizzenbuch zu das nur für dich ist! Da zeichnest du dann alles rein was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Das können Lockerungsübungen sein, Studien, irgendwelche Fantasien die du hast oder auch einf...
von tr4ze
27. Mär 2015, 17:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233045

@ Chinasky
Coole Studien, nur die Gesichter ziehen sie etwas runter, vielleicht einfach gröber lassen.

von wegen steif, da hab ich auch noch was :D

Bild
von tr4ze
22. Feb 2015, 23:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469490

übelst gut donschi :shock:

Bevor sich hier wieder wochenlang keiner traut was zu posten, zieh ich das niveau mal wieder etwas runter :D

Bild
von tr4ze
26. Jan 2015, 00:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547266

Vielleicht liegt es an der Perspektive des Rondels. Die wirkt nicht sehr stabil.
Kurzes hingeschiebe op. :)

Bild
von tr4ze
25. Jan 2015, 21:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650889

yep, wirklich schicker Wald.

kleines Speedy

Bild
von tr4ze
25. Jan 2015, 21:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8565

Es gibt Tage, da werd ich mit dem Kopfschütteln einfach nicht mehr fertig. :roll:

><((((*>
von tr4ze
14. Jan 2015, 10:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233045

Gefällt mir sehr gut Chinasky, und ich dachte ich wäre langsam. :D Du Schreibst größere Auflösung, ich kann die Pinselspuren ja sehen und hab mal eine Frage. Da ich selber im Moment am rumprobieren bin, wie ich mehr Textur in meine Bilder bekomme, stell ich mir die Frage wie groß deine Pinsel im Ver...
von tr4ze
14. Jan 2015, 10:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650889

Kann mich nur anschließen, echt gut Seite!

Bild[/img]
von tr4ze
12. Jan 2015, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469490

@tr4ze bischen mehr konstruktivere kritik wäre schon gut gewesen :? :? Ohhh,sorry. Das bezog sich direkt auf Tritons Kritik und wie du diese umgesetzt hast. Ich meinte da fehlt immer noch Kontrast, sprich Volumen. OK, seh gerade Chinasky war schneller und viel besser als ich es je schreiben bzw. ma...
von tr4ze
11. Jan 2015, 22:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469490

Nicht schlecht elduderino, fehlt aba immer noch was. :)

Was komplett anderes:
Bild
von tr4ze
11. Jan 2015, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233045

Sehr coole Seite.

Bild
von tr4ze
4. Jan 2015, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469490

Frohes neues B)

Bild
von tr4ze
8. Nov 2014, 14:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17421

Kronos hat geschrieben:warum fühl ich mich grad etwas veralbert?
Ohhh, was für ein reaktionärer Gedanke - ist das jetzt das Licht am Ende des Tunnels - oder doch nur der Zug der uns entgegenkommt. :D :?

Bild
von tr4ze
11. Okt 2014, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17421

Ha, für Rum und Ähre... da bin ich dabei. :D
Bild
von tr4ze
29. Sep 2014, 23:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8565

Hehe, nein natürlich nicht.
Nur unser Elduderino aka Miesepeter ist ab und an etwas dünnhäutig. :D
Vielleicht kommt ja noch was.
von tr4ze
27. Sep 2014, 20:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8565

Geht´s noch :?

Wenn du von dem was du da gemacht hast überzeugt bist, lass es doch drin.
Ich hab nur meine subjektive Meinung dazu gesagt. Intoleranz oder Diskriminierung von Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften, selbst unter dem Deckmantel der Satire, ist für mich halt ein absolutes no go.
von tr4ze
27. Sep 2014, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8565

Kein Problem, wobei ich aber explizit betonen möchte das mein einziger Beitrag das posten des Links zu abload war.

Mit der challenge hab ich nix tun,das ist Bildzeitungsniveau. Da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. :roll:
von tr4ze
27. Sep 2014, 01:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8565

http://abload.de/ ist gut und erlaubt auch hotlinks. :)