Die Suche ergab 122 Treffer

von Montana
26. Mai 2019, 09:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 18
Zugriffe: 15415

Re: Meinungen zu meinen Bildern?

find diese grauen Schatten auf der Haut irgendwie störend.
das Porträt der Asiatin gefällt mir von den dreien auch am besten. mag da aber auch alleine diesen Pastellkreide-Charakter
von Montana
25. Mär 2019, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 512817

Re: Aktzeichnen

Ich bin ehrlich gesagt nicht wahnsinnig motiviert, zu Studien etwas zu sagen, aber kann es nicht genau begründen. Nur so viel: Schön, dass hier was gepostet wird und ich kann mit Sicherheit sagen, dass niemand irgendeinen Account gebannt hat, weil irgendwelche Kommentare bzgl. des Umzugs unpassend ...
von Montana
25. Mär 2019, 11:26
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: hallihallo
Antworten: 3
Zugriffe: 7255

Re: hallihallo

ok, schön zu hören
von Montana
23. Feb 2019, 13:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 512817

Re: Aktzeichnen

willkommen :D schau hier immer noch ab und an mal vorbei. immer mit dem bisschen Hoffnung, dass doch nochmal wer zurückkehrt... schöne Zeichnungen. habe mir ja auch schon länger mal vorgenommen mich dem Aktzeichnen anzuschließen. aber bisher.... naja. bin halt faul und dann wärs mir erstmal wahrsche...
von Montana
22. Okt 2018, 12:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 85624

Re: INKtober

ja finds auch schade.
hätt auch nicht gedacht dass ich hier doch zu so wenig komme. aber waren dann plötzlich Hochzeiten und Junggeselllenabschiede und so Späße... alles zeitraubend.
und bin auch einfach zu einfallslos, was die einzelnen Schlagworte betrifft.

sehr schöner und netter Drache.
von Montana
12. Okt 2018, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

Re: (Self-) Portrait of the day

Bild
von Montana
12. Okt 2018, 13:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 85624

Re: INKtober

XD glaub ich werd die Tage eher mal wieder was mit Bleistift oder so posten.
momentan aber auch irgendwie Zeit für gar nix und Wochenende auch schon wieder voll verplant...
aber Forum muss ja zumindest am Leben gehalten werden.

#11cruel
Bild
von Montana
4. Okt 2018, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 85624

Re: INKtober

wow, ja. finde besonders das letzte auch sehr gut. schön mit den Schädeln im Rauch... bin dahingehend leider sehr unkreativ, faul und dazu auch noch unbeholfen mit Pinsel und Tusche XD... nächstes Mal greif ich dann vllt auch zu Kuli, wennn das auch zählt. aber hier, dass zumindest was gepostet wird...
von Montana
17. Sep 2018, 09:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1389262

Re: Scribbles & Sketches

jaaa... dachte mir Hauptsache überhaupt mal was posten :D
von Montana
17. Sep 2018, 09:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 85624

Re: INKtober

Vreezer :) Tinte, Pinsel und Feder vreezer? was ist das? Kein Malwerkzeug, sondern mein Nick :dumb: Ich stecke gerade in einer recht stressigen Zeit, aber vielleicht schaffe ich es wenigstens bei ein paar Themen mitzumachen. Ein paar neue Werkzeuge hab ich mir auch bereits besorgt: Gelstift, den ic...
von Montana
14. Sep 2018, 20:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 85624

Re: INKtober

Ich werde wieder mitmachen, Vreezer :) Tinte, Pinsel und Feder liegen schon parat. Ist sonst noch jemand dabei? (Höre ich da meine Stimme in den weiten leeren Fluren des DAF wiederhallen?) vreezer? was ist das? werd auch mal probieren paar Tage mitzumachen. hab eh noch Tusche hier, der die Zeit wah...
von Montana
2. Aug 2018, 15:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1389262

Re: Scribbles & Sketches

der Rucksack

Bild
von Montana
2. Aug 2018, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 18
Zugriffe: 15415

Re: Meinungen zu meinen Bildern?

:D der erste Beitrag in einen 3 Jahre alten Thread...und dafür sogar extra registriert
leider ist das Forum so gut wie tot.
von Montana
21. Jul 2018, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

Re: (Self-) Portrait of the day

Bild
von Montana
17. Jul 2018, 09:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

Re: (Self-) Portrait of the day

sehr schön.
muss mich auch mal an Aquarell probieren..... aber nehme mir sowas immer wieder vor, um dann doch nix zu machen... :doh:

Bild
von Montana
9. Aug 2016, 16:49
Forum: Hardware Corner
Thema: volito 2
Antworten: 11
Zugriffe: 7758

hallo. habe auch ein Volito 2, welches ich das letzte mal mit XP benutzt habe. nun wollte ich das ganze mal an meinen neuen Laptop mit Windows 10 hängen... finde allerdings keine Treiber? auf der wacom-Seite vwird volito nicht mal mehr aufgeführt!?! und wenn ich den Treiber von der beiliegenden CD i...
von Montana
9. Aug 2016, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

tu es.
kann dem Forum nur gut tun
von Montana
28. Jul 2016, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

http://i.imgur.com/wcdWfuO.jpg schade, dass im Forum nix mehr los ist. auch über Jahre nicht online gewesen, aber ok, nie sooo aktiv gewesen. hier mal ein Selbstportrait, was eher uzfällig entstand.... eigentlich brauch ich das Holzbrett, auf dem die Zeichnung ist, für eine Druckgrafik. weiß auch n...
von Montana
22. Aug 2012, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

:D war auch wach um die zeit... aber gut, momentan wach ich sowieso so 3mal die nacht auf wegen der hitze oder sonstwas. und joa, mit kreide oder kohle wär besser gewesen. aber werde ich mich das nächste mal wohl eher an ner anderen zeichnung probieren... weiß nich, erstmal bisschen mit dem bleistif...
von Montana
21. Aug 2012, 12:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

sollte nach rembrandt sein :roll:

Bild
von Montana
6. Aug 2012, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

:D sehr cool, finde uach irgendwie immer mehr gefallen an vögeln... außer sie machen morgens wieder viel zu viel lärm. kann denn bei meinem jemand ähnlichkeit zu dem bild feststellen? kann mich selbst irgendwie shcon erkennen... nur finde ich auch dass es anders aussieht als auf dem foto, deswegen l...
von Montana
4. Aug 2012, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

:D ja...
war aber auch nich geplant dass man es durch das scannen durchsieht...
und dachte mir: "immernoch besser als kariert :P"
von Montana
4. Aug 2012, 16:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#36 VOTE!
Antworten: 42
Zugriffe: 11261

@caracan
ist das im auto puff daddy, so wie er früher (oder auch noch heute) als airbrush-motiv auf dem karusell "breakdance" zu sehen war? :lol:
von Montana
4. Aug 2012, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

sollte ich werden, sieht aber irgendwie anders aus, obwohl es zumindest schonmal vom geschlecht und vom alter her passt denke ich... :P achja, scannen muss ich auch noch üben O.o http://i29.photobucket.com/albums/c297/KomaMontana/alex123zeichn.jpg sollte nach dem bild hier werden, http://i29.photobu...
von Montana
16. Nov 2011, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 551321

finds auch schick (schlimm das man es so schreiben darf), allerdings stimmt der kopf bei deinem kuliselbstporttrait nicht.
zumindest dneke ich nicht das dein kopf dann plötzlich so flach abfällt