Die Suche ergab 107 Treffer

von Montana
9. Aug 2016, 16:49
Forum: Hardware Corner
Thema: volito 2
Antworten: 11
Zugriffe: 4002

hallo. habe auch ein Volito 2, welches ich das letzte mal mit XP benutzt habe. nun wollte ich das ganze mal an meinen neuen Laptop mit Windows 10 hängen... finde allerdings keine Treiber? auf der wacom-Seite vwird volito nicht mal mehr aufgeführt!?! und wenn ich den Treiber von der beiliegenden CD i...
von Montana
9. Aug 2016, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

tu es.
kann dem Forum nur gut tun
von Montana
28. Jul 2016, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

http://i.imgur.com/wcdWfuO.jpg schade, dass im Forum nix mehr los ist. auch über Jahre nicht online gewesen, aber ok, nie sooo aktiv gewesen. hier mal ein Selbstportrait, was eher uzfällig entstand.... eigentlich brauch ich das Holzbrett, auf dem die Zeichnung ist, für eine Druckgrafik. weiß auch n...
von Montana
22. Aug 2012, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

:D war auch wach um die zeit... aber gut, momentan wach ich sowieso so 3mal die nacht auf wegen der hitze oder sonstwas. und joa, mit kreide oder kohle wär besser gewesen. aber werde ich mich das nächste mal wohl eher an ner anderen zeichnung probieren... weiß nich, erstmal bisschen mit dem bleistif...
von Montana
21. Aug 2012, 12:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

sollte nach rembrandt sein :roll:

Bild
von Montana
6. Aug 2012, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

:D sehr cool, finde uach irgendwie immer mehr gefallen an vögeln... außer sie machen morgens wieder viel zu viel lärm. kann denn bei meinem jemand ähnlichkeit zu dem bild feststellen? kann mich selbst irgendwie shcon erkennen... nur finde ich auch dass es anders aussieht als auf dem foto, deswegen l...
von Montana
4. Aug 2012, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

:D ja...
war aber auch nich geplant dass man es durch das scannen durchsieht...
und dachte mir: "immernoch besser als kariert :P"
von Montana
4. Aug 2012, 16:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#36 VOTE!
Antworten: 42
Zugriffe: 9080

@caracan
ist das im auto puff daddy, so wie er früher (oder auch noch heute) als airbrush-motiv auf dem karusell "breakdance" zu sehen war? :lol:
von Montana
4. Aug 2012, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

sollte ich werden, sieht aber irgendwie anders aus, obwohl es zumindest schonmal vom geschlecht und vom alter her passt denke ich... :P achja, scannen muss ich auch noch üben O.o http://i29.photobucket.com/albums/c297/KomaMontana/alex123zeichn.jpg sollte nach dem bild hier werden, http://i29.photobu...
von Montana
16. Nov 2011, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

finds auch schick (schlimm das man es so schreiben darf), allerdings stimmt der kopf bei deinem kuliselbstporttrait nicht.
zumindest dneke ich nicht das dein kopf dann plötzlich so flach abfällt
von Montana
22. Feb 2011, 22:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Abstimmung!
Antworten: 16
Zugriffe: 2957

hab fastart gewählt, auch weil mir viele andere zu weit an der aufgabe vorbeigingen.
von Montana
18. Okt 2010, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

http://i29.photobucket.com/albums/c297/KomaMontana/image201010110015copy.jpg ich tu mir mit ´ner einfachn zeichnug schon schwer... weiß gar nciht wie ich weitervorgehen soll :P http://i29.photobucket.com/albums/c297/KomaMontana/image201010110015bcopy.jpg jetz hab ich nicht auf euch gehört, aber ich...
von Montana
16. Okt 2010, 13:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wacom Intuos 4 Einstellungen für Photoshop CS3
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

niemand eine idee? : /
von Montana
11. Okt 2010, 13:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

das problem ist das es eigentlich nicht aussieht wie ich, obwohl ich vor spiegel saß :D aber mit jeder korrektur wurde es vllt ein bisschen ansehlicher, aber mir nicht ähnlicher. ich weiß auch nicht ob ich überhaupt daran noch weitermachen soll, da ich mir auch noch gar nicht überlegt habe ob ich es...
von Montana
11. Okt 2010, 11:29
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wacom Intuos 4 Einstellungen für Photoshop CS3
Antworten: 10
Zugriffe: 4343

bei mir funktioniert es nicht : / ich habe das tablet gestern an meinen neuen laptopn angeschlossen, was auch schon probeleme mit dem treiber gab, da ich jetzt windows 7 habe. nachdem ich aber auf der wacom seite den aktuellsten treiber runtergeladen hatte, funktionierte zumindest das tablet. das pr...
von Montana
11. Okt 2010, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469678

Bild
ich tu mir mit ´ner einfachn zeichnug schon schwer... weiß gar nciht wie ich weitervorgehen soll :P
von Montana
7. Okt 2010, 23:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 63569

Naja, du blockst mit dünnen Lasuren die groben Formen ein und arbeitest dann mit weiteren geschätzten 50 Lasuren weiter aus. aber wie mische ich denn am sinnvollsten : / als wir das in der schule hatten und ich da wirklich lust drauf bekommen hatte, hatten wir tübchen. da fiel mir das mischen sehr ...
von Montana
7. Okt 2010, 18:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 63569

gefallen mir auch sehr gut.
wie macht ihr das eigentlich bei den aquarellen mit der vorzeichnung?
bleistift is dafür ja eher ungeeignet, oder irre ich mich das dass im nachhinein mit dem radieren schlecht funktioniert?
von Montana
26. Dez 2009, 13:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 32663

duras bild ist von rocko?
von Montana
8. Nov 2009, 16:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Klixi-haus (weiter gehts)
Antworten: 55
Zugriffe: 15606

also mich persönlich stört ein bisschen, dass das gebäude schräg steht.
außerdem gefällt mir dieser wirbel bei dem baum nicht so, der zeiht einfach so den blick auf sich ohne grund. das der baum ein gesicht hat fällt dabei ein bisschen ab...
von Montana
19. Jul 2009, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46959

finde es jetzt schon schön das jetzt schon so verschiedene stile am start sind.
von Montana
16. Jul 2009, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 09
Antworten: 288
Zugriffe: 46959

Nostredeftu = totes freund ?^^
ne, sag mal, sonst kann ich heute nicht schlafen...
von Montana
26. Jun 2009, 18:12
Forum: Offene Themen
Thema: Twitter anyone?
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

hab mich da heute uach mal angemeldet.
steig da aber noch nich so durch. wie finde ich denn am besten sachen die mich interessieren?
wenn ich bei der suche irgend ein thema eingebe find ich irgendwie nur mist : /
von Montana
25. Mai 2009, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378138

ich will glaube auch agr nicht recht wissen was das bild darstellt O.o
von Montana
7. Mai 2009, 16:33
Forum: Offene Themen
Thema: HAW anschauen
Antworten: 25
Zugriffe: 4958

das ich mit maschinenbau gute chancen auf dem arbeitsmarkt habe weiß ich auch.
aber ich glaube halt nicht das ich das jemals mit spass oder interesse machen kann.
glaube ich hätte lieber startschiwrigkeiten als das ich direkt nen job habe und dann mit 40 amok laufe weil mein leben nur frust is.