Die Suche ergab 19 Treffer

von Never
22. Feb 2007, 16:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Donschi's 2D Crap & Dirt
Antworten: 51
Zugriffe: 19891

die linien deiner works sind so klar dass es glatt mit pfaden gemacht sein könnte. Welches tablett benutzt du bzw wie schaffste sowas?
von Never
20. Feb 2007, 19:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

UPDATE =)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Never
17. Jan 2007, 19:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Donschi's 2D Crap & Dirt
Antworten: 51
Zugriffe: 19891

sex
von Never
10. Jan 2007, 21:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 15150

finde den mönch als char einfach super
von Never
1. Jan 2007, 17:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

Bild
von Never
29. Dez 2006, 01:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

Bild

Kritik pls :)
von Never
27. Dez 2006, 14:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

ja diese dinger sind nicht neu, gabs schon in verschiedenen Filmen und wurden schon abertausende male gemalt. Hab mich hauptsächlich bei den 2 oberen Bildern von Studio-Ghibli Filmen inspirieren lassen
von Never
27. Dez 2006, 14:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

Hab mich in Comicähnlichem Style versucht, aber iwie fehlt da was.... Ich bitte um viel viel Kritik und verbesserungsvorschläge thx =) http://www.estora.de/Ghost/dreamwalker.jpg http://www.estora.de/Ghost/never_has_seen_such_a_big_hurt_before3.jpg Hier stimmt die beleuchtung nicht ganz, vor allem we...
von Never
15. Nov 2006, 21:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 264863

Hat iwie style finde ich, das müsstest du nur noch vektorisieren und perfekt =)
von Never
15. Nov 2006, 21:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

@ goliath ... irgendwie ... hast du recht =/

Ich glaub ich habs einfach im prinzip falsch interpretiert. Ich muss mich entschuldigen.
von Never
15. Nov 2006, 21:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110324

Ich muss chinasky zustimmen dass referenzen auf dauer nicht so gut sind aber ich finde am anfang wenn man relativ unerfahren ist ists gut um zu lernen. =)

Deine Bilder vor allem das letzte sind toll. (=
von Never
15. Nov 2006, 17:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

xD nun leute versteht mich nicht falsch aber ich meine es so wie ich es schreibe, ich hab es abgescribbelt eingescannt und gepaintet, habe die grössen und abstände alles vom original übernommen, und mich stark an dem bild orientiert. ich habe nie behauptet ich könnte sowas selber malen und davon bin...
von Never
12. Nov 2006, 22:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bens Oberstübchen
Antworten: 17
Zugriffe: 8282

Jop das find ich gut, allerdings hätte ich einen eintönigen hintergrund gewählt und den schädel einen schatten auf den (imaginären) boden werfen lassen. =)
von Never
11. Nov 2006, 19:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: julius caspars room
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

Sehr schön, die ersten beiden Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, beim letzten bin ich nicht ganz schlüssig ob die anatomie unter dem hals / im unteren halsbereich korrekt ist bzw falsch schattiert ist und woher der mensch beleuchtet wird. Aber insgesamt find ichs klasse =)
von Never
11. Nov 2006, 13:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bens Oberstübchen
Antworten: 17
Zugriffe: 8282

Mal ne Frage von wo genau ist denn dein ritter beleuchtet , links oda rechts? =/ (ich meine wegen der linken schulter..)

Ausserdem sind beine zu lang.
von Never
10. Nov 2006, 19:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

nun dies ist eine glaubensfrage. Abgepaust hab ichs nicht :), habe mich an dem bild orientiert dh ich hab ab und zu geguckt wie die schattierungen verlaufen und dann gemalt. Für mich war es vor allem wichtig dabei etwas zu lernen und ich meine abpausen kann jeder. Gleich sieht es leider nicht aus de...
von Never
10. Nov 2006, 17:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

Ja dies haben mich schon einige gefragt aber im prinzip ist dies kein wunder, denn ich hab ja nicht die outlines gemacht sondern ja ne pref benutzt und mich daran orientiert hab die im moment nicht die müsste ich suchen, aber ich versichere dass das bild von mir ist . :) http://www.sxc.hu/photo/6211...
von Never
10. Nov 2006, 12:49
Forum: Offene Themen
Thema: Inspiration durch Musik
Antworten: 50
Zugriffe: 20629

Ich höre eigentlich so ziemlich das gleiche anscheinend wie dario - bin halt ein dnb freak aber es kommt ganz drauf wie wie ich gelaunt bin... eimer hat auch recht - die stimmung in einem bild ist das wichtigste und KoRn mag ich genau deswegen auch ganz besonders, wobei ich eigentlich weniger solche...
von Never
10. Nov 2006, 12:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never's
Antworten: 22
Zugriffe: 10963

Never's

Hallo, bin hier neu auf dem Forum, und hab mich bisschen eingelesen soweit, finde es aber trotzdem relativ unübersichtlich und schwer sich hineinzufinden, weil es wirklich sehr viele aktive user gibt... Vielleicht kann mich einer iwie einweisen ^^' Hab hier was fertiggestellt, bin auch nicht ganz zu...