Die Suche ergab 241 Treffer

von Maos
21. Dez 2016, 16:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9747

Ich verfolge den Thread auch schon eine Zeit lang und bin froh, dass es doch weitergeht mit dem DAF. :) Ich wäre auch bei einem Neuanfang dabei und würde mal wieder Zeug posten. Einen Ersatz für das Forum hatte ich nie gefunden und habe dann einfach aufgehört, Bilder online zu zeigen als es hier so ...
von Maos
22. Feb 2015, 19:17
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - Maos vs. Hippi
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

@schindermichel und Chinasky: Danke :), ja der Bildaufbau ist etwas lahm, hatte mit dem Bild ziemliche Probleme und habe mittendrin nochmal alles über den Haufen geworfen und die zweite Version ist dann auch nicht viel besser geworden. Beim Malen hatte ich die meiste Zeit ungefähr den Gesichtsausdru...
von Maos
5. Feb 2015, 22:40
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3167

warum hast du den alten Thread denn wieder ausgegraben? :|

naja aber war ein cooler Kampf, da hat sich China ordentlich ins Zeug gelegt...
von Maos
5. Feb 2015, 22:31
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Maos vs. TizianLambert
Antworten: 11
Zugriffe: 2162

@SpionAtom und interceptor: Danke :), Mit der Kritik habt ihr auf jeden Fall recht, hatte den Fehler gemacht erst den Hintergrund zu malen und dann die Figuren, habe mir da zu wenig Gedanken gemacht und bin am Ende dann auch etwas in Zeitnot gekommen. @Elduderino: Schade;) @Hippi und Sungravy: Danke...
von Maos
31. Jan 2015, 21:39
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 13506

Ok meins ist auch raus, bin schon gespannt :o
von Maos
17. Jan 2015, 14:38
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31415

Hab mich jetzt doch kurzfristig dazu entschieden mitzumachen, sind noch viel zu wenig alte Forumshasen dabei ;) Mein Charakter: Vaiparon. Ein Alchemist, der sich auf Sprengstoffe und Feuerwerk aller Art spezialisiert hat. Die trägt er immer mit sich herum in seinem Rucksack, inklusive zwei Atomraket...
von Maos
25. Mär 2014, 17:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544244

habs auch mal ausprobiert, krass wie realistisch das aussieht. Hoffentlich wirds schnell weiterentwickelt :o
von Maos
21. Feb 2014, 14:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

ja beim oberen auf jeden Fall, der mittlere wird bei mir nicht so rot angezeigt. Beim unteren sollte viel rot von der Jacke und der Umgebung auf sein Gesicht zurückscheinen, da isses also auch gewollt. Aber ich achte mal mehr drauf
von Maos
21. Feb 2014, 13:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Danke aeyol :) Mit deiner Kritik hast du Recht, habe sehr lange rumprobiert, die Figuren gut ins Bild zu bekommen. Dass der Hintergrund ein bisschen wie eine Kulisse aussieht ist leider nicht gewollt;) und das mit dem Wind ist mir beim Malen gar nicht aufgefallen, ich probier das mal noch zu ändern....
von Maos
19. Feb 2014, 18:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Moin! Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch mal zurück;/ aus meinem Master Projekt http://imageshack.com/a/img36/4200/iewj.jpg http://imageshack.com/a/img834/1198/3tz8.jpg Übungen zu Gesichtern, auch für das Projekt http://imageshack.com/a/img838/7353/bllh.jpg http://imageshack.com/a/img31/...
von Maos
7. Okt 2013, 00:33
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3167

@Triton: Danke! Ja das mit der Sprengstofffabrik ist etwas weit hergeholt ;) @china: Ah gut zu wissen, dass du doch so lange an dem Artbattlebild gesessen hast ;). Man merkt auch dass da viel mehr Stunden drinstecken als bei mir (waren so 7 Stunden). Ich fands sehr schwierig gegen deine Charaktere z...
von Maos
3. Okt 2013, 23:10
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3167

Danke für die lange Antwort und dass du das Bild nochmal gezeigt hast, kommt mir auch noch bekannt vor und hat tatsächlich einige Ähnlichkeit mit meinem Bild ;). Wollte jetzt eigentlich ein bisschen mehr schreiben aber bin gerade ziemlich im Stress. Habe Samstag oder Sonntag vielleicht mehr Zeit, da...
von Maos
1. Okt 2013, 00:06
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3167

@Dura: Ne im digitaldecoy Forum war ich nur stiller Beobachter, kann mich auch nur ganz dunkel an Hanks Character und den von Rainman erinnern. Habe mich ein paar Monate, nachem das digitalartforum gegründet wurde, angemeldet. Aber würde mich ja jetzt doch mal interessieren wie das da gelaufen ist ;...
von Maos
30. Sep 2013, 02:00
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8011

jo meins auch, entschuldigung nochmal :(
von Maos
29. Sep 2013, 21:05
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8011

Ich muss leider schonmal ankündigen, dass ich etwas länger brauche :(, hatte diese Woche nur wenig Zeit aber möchte China trotzdem einen guten Kampf liefern...
Wird vielleicht so 2-3 Stunden später :/, hoffe das ist ok
von Maos
16. Sep 2013, 14:11
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Maos VS Nyra
Antworten: 7
Zugriffe: 1786

@schlummi und Seyreene: Danke :), ich denke mal, dass Amos da chinesisches Spielzeug im Mund hat ;)

@Nyra: cooles Bild und danke für den Kampf!
von Maos
14. Sep 2013, 23:00
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 15594

Gerade noch fertig geworden und abgeschickt B)

Bin schon gespannt auf die Bilder :o
hoffentlich kann man heute Nacht noch ein paar Battles sehen:)
von Maos
30. Aug 2013, 03:09
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 18959

Darf ich vorstellen: Amos, einst König eines vergessenen Volkes, mittlerweile König eines Volkes, an das er sich wieder erinnert, dank der Meisterdetektivratte Erik Verkrümelsen. Im Namen des Volkes nimmt er jetzt zum zweiten Mal am Artbattle teil. Seine Eigenschaften: -ist Magier -Beschwört gerne f...
von Maos
29. Apr 2013, 22:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 466990

@ Art.ful: Danke! Ja zufällig hatte die rote Haare :wink: @schlummi: Vielen Dank! :) War nur eine Session, die ging aber ungefähr drei Stunden @Kev92: kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen @donschi: schönes Portrait, ich finds cool wie der Blick durch den höheren Kontrast aufs Gesicht gelen...
von Maos
26. Apr 2013, 00:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 466990

Tolle Portraits hier!

Art.ful das Licht kommt echt gut bei dem Portrait


Ich war in letzter Zeit auch ein paar mal beim Portraitzeichnen

Bild

Bild

Bild
von Maos
26. Apr 2013, 00:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Hey Matthias, vielen Dank und tut mir leid wegen der späten Antwort. Wegen dem Praktikum: ich hatte Steven hier aus dem Forum gefragt, der war vor einem Jahr noch Lead Concept Artist bei Bigpoint, (jetzt nicht mehr) habe dann ein Protfolio meiner Arbeiten als PDF per Mail als Bewerbung geschickt. Üb...
von Maos
26. Mär 2013, 01:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Danke, ich versuche auch immer in mehreren Ebenen übereinander zu zeichnen um mehr Tiefe ins Bild zu bekommen, freut mich, dass man das sieht:)
von Maos
22. Mär 2013, 02:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Hey Miau, danke fürs Vorbeischauen! Ja Das Praktikum hat mich gut vorangebracht, besonders im Bereich Environments. Nach dem Praktikum habe ich aber ein halbes Jahr fast nur gezeichnet und erst danach wieder digital angefangen. Da sind dann die Sachen aus dem letzten Post entstanden. Hier mal neue B...
von Maos
15. Mär 2013, 03:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Ok hier wie versprochen der nächste Schub Bilder @Backslapper: Okok, ich zeig auch mal neue Sachen ;/ Das letzte ist ziemlich neu und extra für dich hochgeladen ;) Perspektivübung http://imageshack.us/a/img801/1927/environmentcsworkshopsw.jpg Übung mit Fotoschnipseln http://imageshack.us/a/img59/451...
von Maos
8. Mär 2013, 14:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 44385

Hey Andrej, Danke! Ups ja war zweimal das gleiche Bild, habs mal geändert ;) Ich wollte die Bilder ja in mehr oder weniger chonologischer Reihenfolge posten und es fliegt noch das eine oder andere Bild auf meiner Festplatte rum, das ich auf der Convention schon dabei hatte. Die zeige ich dann nächst...