Die Suche ergab 1439 Treffer

von Seyreene
13. Feb 2014, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header Voting
Antworten: 13
Zugriffe: 2443

Herzlichen Glückwunsch, Chinasky! Dein Header sieht wirklich schön aus, so jetzt im Einsatz im Forum.

Und danke an BurnZ, die Challenge hat wirklich Spaß gemacht. ^^
von Seyreene
1. Feb 2014, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984267

Kaninja : Eine schöne Zeichnung! =) Was mir auffällt, ist aber der extrem lang wirkende Oberkörper. Allein durch die perspektivische Verzerrung müsste der viel kürzer erscheinen! Oder du machst das zum Stilmittel. Dann wäre es aber auch schön, wenn die Beine überlang und schmaler wären. So wie jetz...
von Seyreene
1. Feb 2014, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Chinasky & martok : Danke! Das dachte ich mir auch so... Wer würde jetzt nicht am Sommerstrand liegen wollen? *seufz* Cathrin : Aww, toll! Das macht wirklich Lust auf alte Jump'n'Runs. (Zum Glück sind 2D-Platformer ja wieder ganz in... *_* ) mirojan : Wie vielseitig und schön die Szenerie wirkt!
von Seyreene
26. Jan 2014, 14:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Soo, hier ist nun mein Beitrag. Ich hatte Lust darauf, ein selbst gemachtes Foto zur Vorlage zu nehmen. Es ist nichts Besonderes, aber vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen die maritime Stimmung. ;) Hier mit Text drüber: http://www.m-hansen.de/bilder/Weekly47.jpg Und noch mal pur: http://www....
von Seyreene
24. Jan 2014, 22:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Juchuh! =D
von Seyreene
24. Jan 2014, 09:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Ich fürchte, dass ich es bis heute Abend nicht ganz schaffen kann. Es wäre toll, wenn wir ein bisschen verlängern könnten! (Sonntag oder Montag würden schon reichen.) Und vielleicht finden sich dann ja doch noch ein paar Kurzentschlossene? @ Chinasky : Das sieht toll aus! So richtig schön atmosphäri...
von Seyreene
22. Jan 2014, 17:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651242

FastArt : Wow, die Bilder sind ja krass, vor allem für die kurze Malzeit! Das sieht man ihnen eigentlich auch überhaupt nicht an, weil ja doch soo viele Details in den Bildern stecken. Und sie sind alle so verschieden! Den rotbärtigen Waldschrat mit Bogen finde ich übrigens sehr sympathisch. =) mir...
von Seyreene
22. Jan 2014, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Sehr gut. =)

Aber gibt es wirklich keine anderen Interessenten? Ich will nicht die einzige Teilnehmerin sein! D=

(Ggf. Frist bis 31.01. verlängern?)
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984267

poxel : Oh ja, schön, dass du dich da noch mal herangewagt hast! Das sollte man eh viel öfter machen - alte Skizzen durchforsten und schauen, ob man sie nicht noch mal weiterverwenden kann. =) Zum Bild an und für sich: du solltest definitiv unten etwas abschneiden und dem Hauptmotiv oben und oben l...
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403350

FastArt: Na der hat ja Style! XD
(Diese Augen... Die haben geradezu etwas Hypnotisches an sich. Und sind das Kommas als Augenbrauen?)
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035857

_Kappa_ : Die Vögel, die du da zeigst, sehen wirklich toll aus! Mir gefällt das allererste Motiv aber am besten, das kommt sicher auch durch das warme Farbschema. Es hat so etwas Vintage-mäßiges. =) ThomasVeil : Super schick, die Zeichnung - das muss ich auch sagen! Die Fraktal-Elemente sind so sch...
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378015

Der Drache ist echt stark! Er wirkt auch so schön glänzend, fast glitschig. Und mir gefallen auch die geradezu stechenden Augen! Im Kontrast dazu wirkt der Feueratem allerdings ein bisschen schnell dahingemalt. Mich irritieren da etwas diese hellen Striche im Feuer... Das wirkt irgendwie nicht so fe...
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: frohes neues
Antworten: 9
Zugriffe: 1988

Auch wenn es suuuper spät ist: auch von mir noch mal Frohes Neues!
(Es ist immerhin noch Januar. ^^; )
von Seyreene
19. Jan 2014, 11:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #47 DAF-Header
Antworten: 19
Zugriffe: 4645

Das ist doch mal eine sehr sinnvolle WC-Idee! =D

Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Ich werde mich aber auf jeden Fall bemühen. (Es darf ja sicher auch etwas abstrakter werden, nicht wahr?)
von Seyreene
14. Dez 2013, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035857

ShivOr: Das Bild finde ich total hübsch! Es ist so positiv und frisch durch die Farb- und Lichtgestaltung. (Und mir gefällt dein Manga-inspirierter Stil sehr gut. =) )

FastArt: Der ist ja mal sympathisch! Ich stelle mir gerade eine Dickens-Umsetzung mit Katzen dazu vor. =D
von Seyreene
11. Dez 2013, 17:43
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 6258

Hui, jetzt hab ich die Abstimmung ja total verpasst. Wähh! Aber Gratulation an den verdienten Sieger! Bei so einem heroischen Finalbild konnte es ja auch nicht anders ausgehen. ;) Ich persönlich finde Dannis Bild aber am sympathischsten. Irgendwie lädt es wirklich zum Schmunzeln ein! Und das finde i...
von Seyreene
6. Nov 2013, 14:48
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE
Antworten: 8
Zugriffe: 3573

Das wird in der Tat sehr spannend hier! Und so viel Vorbereitungszeit... Da müssen die Beiträge ja so was von genial werden! *_*

Ich freue mich auf's Finale! (Hoffentlich geht jetzt alles gut ohne Server-Ausfall... ;) )
von Seyreene
9. Okt 2013, 21:14
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale
Antworten: 12
Zugriffe: 4292

Hui, es geht weiter! =D
Leider hatte ich bei der letzten Runde keine Zeit, um fleißig Kommis zu schreiben - in der kommenden Runde ändert sich das hoffentlich. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. (Jede neue Runde ist ein bisschen wie Weihnachten. ;) )
von Seyreene
24. Sep 2013, 11:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403350

ambessa : Für ein erstes digitales Bild sieht es aber schon mal nicht übel aus! Du wirst dich sicher mit etwas Übung schnell verbessern können. Ich stimme aber Chinasky zu, weiße Hintergründe sind nicht gut geeignet für alles andere außer Skizzen und Zeichnungen. Bei farbigen Bildern bietet es sich...
von Seyreene
23. Sep 2013, 08:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Portfolio REVIEW
Antworten: 11
Zugriffe: 3407

Danke, dass du die WIPs gepostet hast! Das ist wirklich interessant anzusehen. Man merkt aber auch, dass du beim Malen genau weißt, was du willst - keine großen Experimente. (Aber wahrscheinlich sind die Porträts auch Auftragsarbeiten, bestimmte Fotovorlagen in Gemälde umzusetzen.)
von Seyreene
23. Sep 2013, 08:05
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8178

Uii, Charakter-Bilder! Heißt das, dass sich das jetzt mit jeder Auslosungsrunde steigern wird? Als nächstes etwa farbige Bildchen? =D Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg! Bitte seid schön kreativ, man will ja was zu gucken haben. ;) (Aber wie witzig, dass Tsumi jetzt schon wieder geg...
von Seyreene
20. Sep 2013, 22:15
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Seyreene VS soju-entertainment
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Hach ja, warum hab ich bloß immer wieder das Pech schon in der ersten Runde gegen solche Könner antreten zu müssen? Da kann ich ja noch nicht mal was dagegen sagen, bezwungen worden zu sein. ^^;

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an soju-entertainment und Tsumi!
von Seyreene
18. Sep 2013, 22:53
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 15763

Na dann wird es mal Zeit für's Voten! So geht's ja nicht hier... ;)
(Ich hab überall gevotet, auch wenn die Entscheidung manchmal schwer fiel. Aber was sein muss muss sein!)
von Seyreene
15. Sep 2013, 22:05
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Seyreene VS soju-entertainment
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Wow, da hat Tsumi es meiner Pari aber ganz schön gegeben. Wie hinterlistig! wer hätte schon gedacht, dass sie derartig zäh ist und einen so tiefen Sturz unbeschadet überlebt... Und auch noch wieder so schnell zurückklettern kann. Besonders beeindruckend finde ich aber auch die zeichnerische Qualität...
von Seyreene
15. Sep 2013, 13:43
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | cap VS Andrej
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Der modebewusste Mafiaboss ist ja mal ne Nummer... Coole Idee! XD

Gut sind aber beide Beiträge. Mir gefällt auch besonders gut, dass die Ideen so schön verschieden sind!