Die Suche ergab 33 Treffer

von ptoing
19. Mai 2009, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buntstifte
Antworten: 48
Zugriffe: 14629

*wiederbeleb*

Bild

Bild

Bild

Bild

eh, grad aufgefallen die letzten 3 sind bissi gross D:
von ptoing
24. Mär 2009, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Bild
von ptoing
1. Mär 2009, 14:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

@Obst: Jo Cosmigo Promotion hat ne Funktion "Create Animation from Undo Buffer" und unendlich Undo, da geht das fein :)
von ptoing
18. Feb 2009, 22:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

Wie gesagt, exakt nen Plan hab ich nicht. Ich hab das Teil irgendwann Mitte-Anfang 2006 angefangen, 2 Tage bissi dranrumgebastelt, dann bis November 07 nix, dann wieder 2 Tage, dann wieder nix und jetzt vor Kurzem ein paar Tage um es fertig zu schrauben. Da achtet man dann wenig auf die genaue Zeit....
von ptoing
18. Feb 2009, 19:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

Pfoh, keine genaue Ahnung. Irgendwas zwischen 20-30 Stunden wuerde ich schaetzen.
von ptoing
16. Feb 2009, 22:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

Ja sicher, is ja Pixelart. Mit 16 handverlesenen Farben kommst mit automatischem AA auf der Aufloesung nicht weit. Das ist alles von Hand.
von ptoing
15. Feb 2009, 02:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

Danke alle

Progress fuer den Riesenrobo

Ist 600kb, ich hoff das geht nicht zu arg auf meine bandwidth, aber hier schaut eh keine Sau rein :D
von ptoing
14. Feb 2009, 01:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

Hier auch mal wieder was reinhaun.

Beide 32 Farben
Bild
Progressanimation

Bild
Progressanimation

16 Farben
Bild
von ptoing
5. Feb 2009, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Schon laenger nix mehr gepostet hier. Ein paar Acrylbilder aus der letzten Zeit Alle A5 Hier sind noch Tusche und fluessige Wasserfarben mit bei. http://ptoing.net/doppelkopf.jpg http://ptoing.net/astronaut.jpg http://ptoing.net/zxfu.jpg A4 - wird evtl noch bissi weitergeknechtet. http://ptoing.net/...
von ptoing
12. Okt 2008, 03:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072657

Schon ewig nix mehr hier gepostet D:

Bild
von ptoing
1. Nov 2007, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

CGA :|

Bild
von ptoing
11. Okt 2007, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Ne, der Untergrund ist flach, und alzu dick ist der Farbauftrag auch nicht wirklich. Stellenweise halt bissi dicker, aber nicht aussergewoehnlich dick.
von ptoing
8. Okt 2007, 13:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

wow, wie bekommst du mit acryl diesen aquarell-look hin? Wasser, und dass Papier hilft auch in dem Fall hier ;) Die gefallen mir sehr gut, besonders das linke. hier was neues kleines von mir. 45-50 minuten gekrickel auf papier, can 13,5cm x 11,5cm ohne den dunklen Rand http://www.ptoing.net/2guys.j...
von ptoing
8. Okt 2007, 13:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buntstifte
Antworten: 48
Zugriffe: 14629

Mal was neues von mir. Hauptsaechlich Buntstifte (Polychromos) aber auch bissi Bleistift. Und der Kuerbis auf der letzen Seite ist Marker (Copic) (Ich hasse Marker, warn von nem Freund zum austesten, so garnich meins :|) http://www.ptoing.net/new1.jpg http://www.ptoing.net/new2.jpg http://www.ptoing...
von ptoing
28. Aug 2007, 01:30
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fives Fotos
Antworten: 51
Zugriffe: 24364

Ab und zu haeng ich auf C9 rum aber nicht sehr oft. Bin im Moment nicht sooo viel auf Foren unterwegs, ich mal lieber :D

Und die Besteckbilder mit dem Rauch sind der Hammer. Sehr genial.
von ptoing
26. Jul 2007, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buntstifte
Antworten: 48
Zugriffe: 14629

Nette Sachen :)

Bild
von ptoing
23. Jul 2007, 11:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Buntstifte
Antworten: 48
Zugriffe: 14629

Buntstifte

Seit einiger Zeit wurschtel ich vermehrt mit Buntstiften herum (Faber-Castell Polychromos) und ich hab gedacht warum nicht nen Thread auf DAF machen. Das Rot und Indigo Dunkel (ist fast schwarz in den Scans) sind etwas zu intensiv in den Scans :/ http://www.ptoing.net/cp1.jpg Wer auf Buntstiftsachen...
von ptoing
11. Jul 2007, 15:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Strandhuette Illustration
Antworten: 20
Zugriffe: 5029

Guter Anfang wuerd ich sagen. Versuch nicht mit Schwarz zu schattieren und mit Weiss zu hoehen. Das sieht im Endeffekt schmutzig aus und ueberdies steril und unrealistisch. Sonnenlicht ist immer etwas gelblich die meiste Zeit. Von daher sollten highlight eher gelblich sein und die schatten blaeulich...
von ptoing
9. Jul 2007, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tusche!
Antworten: 14
Zugriffe: 3535

Sehr Schiele die Handpose, Andrej :D
von ptoing
9. Jul 2007, 10:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Erster Versuch im Schichtenmalen, mit weniger optimalen Materialien.
Bild

Und nochmal zum Groessenvergleich :)
Bild

Das naechste wird groesser :D
von ptoing
6. Jul 2007, 17:36
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fives Fotos
Antworten: 51
Zugriffe: 24364

Oha, einige von denen hab ich noch gar nicht gekannt, vor allem die Aelteren. Die mit dem Schmetterling und das eine mit dem Schiff gefallen mir am besten. Klasse Fotos! ^_^
von ptoing
6. Jul 2007, 11:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Danke :)

Nachschub, ca 7x11cm

Bild

Bild
von ptoing
5. Jul 2007, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 195210

Hab ewig nix mehr mit Acryl gemacht, dann war ich in Deutschland wegen ner groesseren Operation (lebe und arbeite momentan in England) und bin dort wieder auf den Geschmack gekommen mit echten Farben zu malen weil ein Freund mich fragte ob ich nicht Lust haette an einem Riesenbild mitzumalen (ca 20x...
von ptoing
6. Apr 2007, 03:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 103128

was bissi aelteres :B

Bild

vectoren in illustrator, texturen und verlaeufe in ps
von ptoing
19. Feb 2007, 01:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 93332

EGA fun :D

Bild