Die Suche ergab 26 Treffer

von dand
10. Apr 2008, 22:15
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

so ist es, es ist bereits umgesetzt nur leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es einzubauen.
von dand
28. Mär 2008, 00:01
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

nehm ich auf meine Kappe :-)
Leider hat Neox recht, aberich hoffe die angesprochenen Punkte demnächst in einem Rutsch einzubinden.
von dand
16. Nov 2007, 10:40
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Konnte es doch nicht lassen und hab es jetzt vorher erledigt :-)
Die Statusanzeige sollte nun genau das anzeigen was wir erwarten, den Status des Postfachs.
von dand
16. Nov 2007, 09:31
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Ich guck mir das dieses WE noch an. Ich glaube der Statusbalken guckt noch an der falschen Stelle.
von dand
14. Nov 2007, 21:05
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

So der Fehler ist behoben.
Testet bitte ob bei euch auch die Nachrichten ankommen.

Wie bereits angekündigt, ist jetzt auch ein kleiner Editor drin um einfache Formatierungen in euren Nachrichten zu verwenden.
von dand
14. Nov 2007, 20:31
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

leider liegt es nicht am Editor, sonst wär der Fehler schnell behoben.
Ich konnte das Problem nachstellen und werde mich heute abend mal dranne machen.
Bis dahin werden leider keine Nachrichten ankommen und die Seite ist deaktiviert :-(
von dand
5. Nov 2007, 00:32
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

@Kassandra
Ich habe die angesprochenen Safari vs. Messenger Punkte behoben.

Es sollten nun auch die Uservorschläge in der Buddyliste und bei dem Verschicken angezeigt werden.
von dand
4. Nov 2007, 14:56
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Die Benachrichtigung oben an dem Logoutbutton ist in der Entwicklung, das Problem hierbei ist, dass die Informationen in regelmäßigen Abständen nachgeladen werden sollten, um den Server zu entlasten.

Ob eine Nachricht bereits gelesen wurde kannst du am Symbol im Postausgang sehen.
von dand
4. Nov 2007, 11:58
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

:-) - firefox hat sich bewährt
von dand
4. Nov 2007, 11:31
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Benutzt du vielleicht Safari? ich habe gerade probiert damit etwas zu schicken und der scheint nicht zu verstehen was so vor sich geht.

Beim Abschicken landet man auch immer auf der Startseite.

Ich habs in meinen To-Dos notiert.
von dand
17. Okt 2007, 01:13
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Schön das doch alles geklappt hat und der ASCII-Guy doch noch irgendwie erkennbar war:-)

An einer Benachrichtigung über neue E-Mails arbeiten wir grad. Hier gibt es noch Probleme mit dem Typo3 Cache. Kommt aber bald!
von dand
16. Okt 2007, 22:13
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Jetzt dürfte sich dein Postfach langsam füllen. ich habe dir gestern auch geschreiben und bin schon auf deine Rückmeldung gespannt.
von dand
14. Okt 2007, 01:20
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Das ist Korrekt, dass die Daten richtig angezeigt werden und UTF-8 ist auch mein Ziel, aber in der datenbank steht bei mir z.B "Ässn". An der Programmierung hab ich das schon alles eingestellt. Aber dies war mit ein Grund, warum nach Umlauten nicht gesucht werden kann. Ich würde vorschlagen, wir st...
von dand
13. Okt 2007, 18:38
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Das Umlautproblem ist zum Teil schon behoben. Leider müssen wir noch einmal an der Datenbank etwas anpassen. Hier stehen die Namen scheinbar anders kodiert drin.

An die Kennzeichnung ob der Empfänger schon gelesen hat, habe ich auch schon gedacht. Kommt bestimmt noch :-)
von dand
10. Okt 2007, 22:00
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Das Autocomplete-Feature sollte nun besser laufen. Probiert es einfach mal aus! Hier ist es sicher sinnvoll, dass der angezeigte Vorschlag im feld auf "Enter" auch übernommen wird (Wenn du's siehst weißt du was ich meine ;-)). Ich werde das später mal einbinden. Außerdem lautet die Meldung ganz poli...
von dand
8. Okt 2007, 13:48
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

@EMM in 2 Jahren (die eigentlich nicht viel mehr als ein Jahr waren) hätten wir dir als Dienstleister so etwas sicher nicht abgeliefert :-) Die tatsächliche Entwicklungszeit war auch wesentlich kürzer. Aber wie Daniel und Franz schon angemerkt haben ist weder Geld bezahlt worden, noch haben wir etwa...
von dand
7. Okt 2007, 23:32
Forum: Bug Reports
Thema: Messenger ist online
Antworten: 78
Zugriffe: 3200

Messenger ist online

Lang hat's gedauert, aber nun ist es soweit. Ich möchte euch gerne den neuen Messenger vorstellen. Ihr findet den neuen Bereich im Control Center und könnt dort alles direkt ausprobieren. Mit neuen Modul könnt ihr sowohl direkt aus dem Forum Nachrichten schicken (der Button der schon seid dem ersten...
von dand
11. Jun 2006, 22:31
Forum: Bug Reports
Thema: Postings werden seitlich abgeschnitten [least priority]
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Ich hab mir den Fehler angeschaut. Es handelt sich um einen Darstellungsfehler, der auf die Programmierung des Browsers zurückzuführen ist. Sobald man einfach scrollt oder die Apfel + A (alles markieren) drückt werden die Threads richtig dargestellt. Ich hoffe in der nächsten Safari Version denken d...
von dand
9. Jun 2006, 07:21
Forum: Bug Reports
Thema: Postings werden seitlich abgeschnitten [least priority]
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Ich werd mir das heut in der Agentur mal ansehen. Ich weiß, dass safari mit dyamischen breiten hin und wieder probleme hat.
von dand
5. Jun 2006, 20:55
Forum: Bug Reports
Thema: typos [currently fixed - bitte ergänzen falls nötig]
Antworten: 12
Zugriffe: 564

Ist korrigiert!
von dand
5. Jun 2006, 12:56
Forum: Bug Reports
Thema: Datum auf Startseite falsch [fixed]
Antworten: 9
Zugriffe: 432

stimmt, es war der Typo3-Cache:wink:
Sollte jetzt wieder passen.
von dand
5. Jun 2006, 12:47
Forum: Bug Reports
Thema: cookies
Antworten: 17
Zugriffe: 649

schon seit gestern am recherchieren. Die cookies werden gesetzt, laufen nur zu schnell wieder ab. ich werde einfach den raum krümmen.
von dand
1. Jun 2006, 18:45
Forum: Bug Reports
Thema: interne forenzeit? [fixed]
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Unser Hoster hat an der Uhr gedreht - jetzt ist es gut!
von dand
30. Mai 2006, 22:49
Forum: My digitalartforum
Thema: Avatargröße
Antworten: 83
Zugriffe: 3106

digitaldecoy hat geschrieben:Hmm, stimmt. Vielleicht kann man die Avatare auch gut als Thumbs für die Portfolio-Ansicht in der Gallery verwenden. Dann also 62x62.
Eine blendende Idee, dann bekommen die Portfolios auch direkt in der Vorschau schon einen Bezug zum member.

Für 62 x 62 mach ich mir dann auch einen Avatar :wink:
von dand
30. Mai 2006, 22:39
Forum: Conversion 2006
Thema: Fundsachen
Antworten: 14
Zugriffe: 12220

Ladegerät

Das Ladegerät hab ich wohl vergessen und bis ich das Foto gesehen habe, hab ich's auch noch nicht vermisst. Iich hole es mal die Tage ab.