Die Suche ergab 926 Treffer

von Taros
13. Apr 2016, 12:08
Forum: Jobbörse
Thema: Festanstellung: UI Designer / Illustrator (m/w) (Grafik
Antworten: 0
Zugriffe: 2507

Festanstellung: UI Designer / Illustrator (m/w) (Grafik

Gaming Minds Studios in Gütersloh sucht einen UI Designer / Illustrator (m/w).

Falls ihr Interesse an einer Festanstellung habt, dann schaut Euch die Stellenausschreibung an:
http://www.gamingmindsstudios.com/jobs/
von Taros
14. Mai 2015, 10:46
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Danke. War das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? :)
Ist aber eine Idee. Vor allem dauert die Erklärung nicht lange. Besonders die neuen "linked objects" sind super und bringen die tolle Funktionalität von inDesign in die Photoshop-Welt.
von Taros
13. Mai 2015, 19:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Tatsächlich habe ich vor Photoshop-Tutorials zu machen. Ich habe im Moment zwar nichts konkretes in Planung aber auf jeden Fall große Lust etwas in dieser Richtung zu machen.
von Taros
4. Mai 2015, 13:38
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Danke. :)
von Taros
30. Apr 2015, 09:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

So Leute. Ich bin durch mit meinem Tutorial. Insgesamt über 11 Stunden Material für lau. Hier geht es zu meinem YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator Vielen Dank an alle, die meine Serie verfolgt haben. Wenn ihr denkt, das es wert ist mich zu unterstützten, dann hab ich eine ...
von Taros
29. Mär 2015, 15:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Und hier ist die deutsche Version von Teil 10:
http://bit.ly/1DfvGbd

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen!
Chris
von Taros
24. Mär 2015, 21:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Es gibt wieder eine neue Tutorial-Episode: http://bit.ly/1I6OA2c

Die deutsche Fassung folgt bald. :)

Danke für's Schauen
Chris
von Taros
9. Mär 2015, 20:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3DCoat Thread
Antworten: 65
Zugriffe: 37182

Hi Leute. Nach gefühlten Jahrhunderten wollte ich hier darauf aufmerksam machen, das ich kostenlose Video-Tutorials zu 3D-Coat anbiete und auch andere Tips in Sachen Grafik. Wenn ihr Lust habt, besucht mich doch auf meiner Website oder schaut meinen YouTube-Kanal. Die Links stehen unten im Fuß... od...
von Taros
25. Nov 2013, 17:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris sein 3D Coat blog
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Tutorial: 3D-Modell für Computerspiele in 3D Coat

Nach gefühlt ewiger Abstinenz: Für alle Interessierten. Ich lege eine neue Tutorialserie für 3D Coat auf. Der erste Teil der Serie ist veröffentlicht. Die Videos sind in deutscher Sprache und für Lau. Vielleicht haben Interessierte Lust mal zu schauen? Zu finden auf meinem YouTube Channel -> http://...
von Taros
3. Jul 2011, 13:27
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes ZBrush Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 4496

Hi. Schöner Start. Ich finde den Faltenwurf noch nicht gut. Außerdem müssten Elemente wie Panzerplatten und Nieten als Einzelobjekte aufgesetzt sein. Im Moment sehen sie aus wie geprägt. Das ist unrealistisch. Schau Dir entsprechende Refs an. Der Gürtel ist offen, ist das so gewollt? Befasse Dich me...
von Taros
30. Jun 2011, 17:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: Malen mit Photoshop Smudge Painting
Antworten: 17
Zugriffe: 8487

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Die Ergebnisse sehen nett aus, und es gibt sicher mehr Menschen, die das schön finden, als manches sogenannte "echte", freie Artwork. Die digitale Malerei bietet so Vieles - warum also auch nicht sowas? Er zwingt ja niemanden zu etwas. :) Und der Begriff "Master" ...
von Taros
24. Jun 2011, 07:42
Forum: Offene Themen
Thema: Blender ... und dann?
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Hi beazet. Du solltest Dir bewusst sein, in welche Richtung Du gehen willst und ob Du mit der 3D-Software Geld verdienen möchtest. Dir sollte klar sein, welchen Anteil diese Software in Deinem Arbeitsalltag haben soll und was Deine Ausrichtung ist. Willst Du hauptsächlich animieren, solltest Du nach...
von Taros
21. Jun 2011, 09:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 2nd one ...
Antworten: 16
Zugriffe: 12069

Sieht schon sehr nach Illustration aus. Die hellere Variante gefällt mir auch besser. Du solltest vielleicht vom Licht her den Focus mehr auf die Heldin legen. Mehr Kontur in Ihre Haare. Der Wolf(?) im Hintergrund wirkt als Schattenfigur sehr gut. Zudem die Heldin vielleicht nicht ganz so offensiv p...
von Taros
20. Mai 2011, 09:39
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - RUNDE ZWEI - Auslosung!
Antworten: 97
Zugriffe: 23756

Videotrailer: :thumb:
von Taros
20. Apr 2011, 08:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: Deutschsprachige Workshops
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich erste, kostenlose Videotutorials in deutscher Sprache auf www.lernfaktor.de gepostet. Geplant sind zwei Arten von Videos: Quickies, die jederzeit kostenlos angeschaut werden können und später "professionelle" Videos, die etwas länger sind und Themen im D...
von Taros
5. Apr 2011, 15:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris sein 3D Coat blog
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Neuer Monatsanfang, neuer featured Artist: -> http://3dcoat.blogspot.com Wer mag, kann sich übrigens gerne vorstellen. Ich feature nicht nur Artists die mit 3D Coat arbeiten, wenn ihr es doch tut, umso besser, dann passt es gut zum blog. Also! Kommt aus Euren Löchern, heimliche 3D Coat User! :) Aber...
von Taros
1. Mär 2011, 13:14
Forum: Jobbörse
Thema: Gesuch: Concept Artists
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Gesuch: Concept Artists

Hallo zusammen, ich suche für meine Freelancer-Kontaktdatenbank Concept Artists , die Erfahrung aus der Film- oder Gamesbranche mitbringen. Mich interessieren ausschließlich Freelancer, die auf Rechnung arbeiten. Wenn ihr zudem bereit seid, bei Bedarf eine Zeit lang in einem Studio vor Ort zu arbeit...
von Taros
2. Feb 2011, 08:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris sein 3D Coat blog
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Ich feature wieder 'nen Artist... :)

-> http://3dcoat.blogspot.com
von Taros
1. Feb 2011, 09:04
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris sein 3D Coat blog
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Moin.

Info: Es gibt wieder ein neues Quick-Tutorial-Video seit Sonntag, für alle Nicht-Abonnenten.

Und die Seite müsste nun schneller scrollen, dafür ist der Hintergrund nicht mehr so hübsch wie zuvor. Aber das sollte nicht stören.

-> http://3dcoat.blogspot.com

Best wishes
Chris
von Taros
10. Jan 2011, 10:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Chris sein 3D Coat blog
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Chris sein 3D Coat blog

Hello zusammen,

Ich habe einen neuen "featured artist" - Artikel in meinem blog veröffentlicht.
In diesem Monat ist es Tyson Murphy.

Enjoy reading
Chris

Zum blog -> http://3dcoat.blogspot.com/
von Taros
22. Dez 2010, 22:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 92889

Sehr coole Figur Jaster! :thumb:
von Taros
22. Dez 2010, 22:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: 3D Coat - News
Antworten: 46
Zugriffe: 13267

Für die Interessierten: Ich habe in meinem 3D Coat Blog ein paar neue Kategorien eingesetzt und Artikel dazu geschrieben. Ein erstes, kurzes Video ist dabei und auch was um Thema "Featured Artists".

-> http://3dcoat.blogspot.com

Best wishes
Chris
von Taros
13. Dez 2010, 14:06
Forum: News, Links & Hints
Thema: 3D Coat - News
Antworten: 46
Zugriffe: 13267

3D Coat blog eröffnet

Hi folks, wen es interessiert, und ich hoffe es sind Einige: Ich habe einen Blog zu 3D Coat eröffnet. Wer mag, wird dort in regelmäßigen Abständen über 3D Coat informiert. Neben News, gibt es später Tipps und Tricks zu lesen und vielleicht auch zu sehen... Ist in englischer Sprache. Ich habe lange h...
von Taros
7. Dez 2010, 19:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anatomie der Haut
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Nein, ich brauche das nicht für einen Workshop und teile mein Wissen hinsichtlich dieses Themas gerne. Aber danke schon mal. :) Nicht, das ich das nicht schon in gewisser Weise wüsste, ich mach das ja auch schon zwei drei Tage... - aber ich habe noch keine spezielle Literatur dazu gefunden, gezielt ...
von Taros
7. Dez 2010, 17:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anatomie der Haut
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Schwieriges Thema. Die Hauttemperatur wird von so vielen Faktoren beeinflusst. Ich erhoffe mir, vielleicht eine Art "Regelwerk" zu finden. Also eine Basis, auf der man aufbauen kann und Modifikatoren wie Umgebungslicht und so später aufsetzen kann. Jemand von den "gelernten" Artists ne Idee oder Tip...