Die Suche ergab 2 Treffer

von Cybris
11. Dez 2006, 18:16
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194143

Wir haben auf http://www.onlinequilt.net Zoomquilts, bei denen z.Zt. noch Leute zum mitmachen gesucht werden. Ist bisher nicht das künstlerische Niveau des "offiziellen" Zoomquilts, aber dafür gibt's auch keine langen Wartelisten.

Sorry für die Eigenwerbung!
von Cybris
25. Nov 2006, 22:57
Forum: Community-Projects
Thema: Quilts, Zoomquilts auf www.onlinequilt.net
Antworten: 0
Zugriffe: 12756

Quilts, Zoomquilts auf www.onlinequilt.net

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte folgende Seite vorstellen: http://www.onlinequilt.net/ besteht seit über einem Jahr (übrigens nicht kommerziell). Wir haben offene und geschlossene Quilts, Zoomquilts und ein Forum und entwickeln die Seite ständig weiter. Die Page wurde erstellt, nachdem tile...