Die Suche ergab 445 Treffer

von TituS
5. Mai 2014, 09:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 12375

sehr cool, dass dus hinbekommen hast, art - freu mich drauf!
von TituS
6. Mär 2013, 00:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8359

boah, ich weiß nicht, was mit dir passiert ist - deine sachen waren ja eh schon lange zeit gut - aber seit 1 oder 2 jahren hast du was beleuchtung, farben, bildideen, perspektive, komposition angeht, noch nen batzen drauf gelegt, so dass deine sachen einfach nur noch top sind. es macht großen spaß d...
von TituS
15. Feb 2013, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012170

hey PrinzEisenhart,

vielleicht hilft dir noch zusätzlich das schicke Tutorial von Niklas Jannson weiter, was viele Bereiche gut veranschaulicht:
Tutorial

aber an sich haste in deinem Beispiel ja alles soweit drin :)
von TituS
13. Sep 2012, 13:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 392079

@Anyora mag die grafische richtung. du könntest das bild dahingehend pushen, dass du dich stilistisch entscheidest. solls eher plakativ sein, also wie im unteren bildbereich, dann solltest du auch paar dinge wie den kopf flächiger gestalten oder aber das ganze realistischer, dann weniger effektspiel...
von TituS
13. Sep 2012, 12:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 80083

:) beim rumpf meine ich die gewichtsverlagerung durch den kontrapost, was hauptsächlich die horizontale drehung betrifft, ja. aber auch eine leichte vertikale drehung der brust zum rest würde die ganze pose lebendiger machen. zudem ist der vordere teil des rumpfes so schattiert, dass man im profil v...
von TituS
12. Sep 2012, 23:35
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | DrittePlatz | FastArt VS Interceptor
Antworten: 37
Zugriffe: 10888

So, erst einmal Sorry für die Verzögerung. Ihr sollt natürlich so schnell wie möglich eure wohlverdiente Trophäe unterm Avatar bekommen. Es gab diesbezüglich ein kleines Missverständnis, da ich zwischendurch in Urlaub war. Die Mail mit den Angaben ist jedenfalls raus und das Schicksal liegt nun in d...
von TituS
7. Sep 2012, 15:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7358

Wenn ich wüsste, wohin damit, würd ich auch eins bestellen.
ich finds auf jeden fall wundervoll und freu mich für dich, dass du es als poster/ kalender rausgebracht hast. es ist ein besonderes bild und verdient solch einen rahmen.
von TituS
7. Sep 2012, 00:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012170

hey, danke euch beiden schlummi und obst. ihr habt natürlich recht bei euren punkten. manches ist aus reiner vereinfachung entstanden, anderes sind reine lückenfüller, um paar akzente zu setzen, welche dann nicht zuende gedacht wurden - idee stand und ich wollt es einfach nur in nem zeigbaren zustan...
von TituS
7. Sep 2012, 00:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 80083

@Qikalain kommt gut! @Andrej toll - die aufblasende wirkung könnte man noch verstärken, indem die augen bei der normalen version kleiner sind und erst beim aufpumpen quasi aus dem kopf gepresst werden. @dazzled habs gehört - dann lass es mal krachen in deinem portfolio ;) allerdings muss ich bei dei...
von TituS
1. Sep 2012, 14:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 452860

@hermann letzteres find ich besonders gut - unglaublich, welche starke wirkung die unterschiedlichen kontraste aufs gesamtbild haben. @hands lass dich nicht täuschen - die vorzeichnung ist oft leicht rein gezeichnet und sobald ein stärkerer strich daneben liegt, fällt sie kaum mehr auf. hier bei den...
von TituS
31. Aug 2012, 18:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012170

@kabuki das Bild mit dem Pfeifenraucher ist genial - würde ein tolles Eventplakat ergeben. @Andrej ui, Farben, Formen, Kontraste sind super. @vanderhorst tolles, aufwändiges Werk - die zeichnung ist dir besonders gelungen. Nur Schade, dass das Shading dem nicht gerecht wird. Die Schattenpartien wirk...
von TituS
31. Aug 2012, 17:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 452860

@Prinz ah, sehr schön. Mag die Akzente in der Outline. @hands das galt Syrus - siehe Zitat ;) Aber das mit der zu knappen Zeit kenne ich. Mir hats geholfen, ein fertiges ausgrenderetes Bild aus dem Kopf zu bekommen und die Posen bewusst als Übung zu sehen. Mal ist der Fokus auf der Konstruktion, mal...
von TituS
31. Aug 2012, 17:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 392079

@Prinz heißer Ofen! wie Artur schon sagte, ist da proportionsmäßig einiges im argen. Besonders fällt bei beiden die Hüfte auf, er scheint keine zu haben, ihre setzt direkt unter den Brüsten an. @Herrmann Danke :) Warum so depressiv - ein weißer Schal würd ihm noch gut stehen, um die große schwarze F...
von TituS
24. Aug 2012, 16:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 452860

TituS Danke für deine Kritik, werde da versuchen in nächster Zeit mehr darauf zu achten. Bei Fotos fällt es mir oft schwer die Form richtig zu verstehen. Ach und sehr schöne Studien mit einem effektiven flächigen Bleistifteinsatz. Gefallen mir! Benutzt du die Progresso's dafür? Das kenn ich, da hil...
von TituS
20. Aug 2012, 00:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 392079

@Balint Stil und Ausarbeitung find ich cool. Die Arme wirken noch sehr kurz - vor allem sein rechter Arm. Linke Hand wirkt sehr groß und bei der Anzahl der sichtbaren Finger, bzw auch Stellung blick ich nicht mehr durch :) ------------------- Seit langem wieder ne Skizze koloriert. Erst die rechte V...
von TituS
19. Aug 2012, 23:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Michael
Antworten: 132
Zugriffe: 31096

hey micha-baby, starke sachen.
den wikinder find ich am besten.
die neue richtung für die magierin find ich gut - die pose wirkt allerdings bei beinen und hals komisch. die anatomie würd ich nochmal drüber zeichnen und überprüfen - bzw vorher mal selber sexy vorm spiegel posen ;).
von TituS
19. Aug 2012, 23:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 452860

@Andrej recht du hast! die proportionen kommen in den kurzen posen beim rush auf die optik manchmal zu kurz :( hey, deine sachen sehen anders aus - gefallen mir auch gut. vor allem find ich die verkürzte pose auf seite 3 sehr gelungen - die vordere hand ist top! sonst fällt mir auf, dass du zu klump...
von TituS
15. Aug 2012, 22:18
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 12222

wow, unglaublich, dass ihr das niveau über die ganze zeit halten konntet und wieder soviel arbeit und liebe reingesteckt habt. das knappe ergebnis spricht für beide arbeiten. @amadeus einfach nur stark in welcher zeit du diese qualität und aufwand raushaust als ob du nichts anderes machen würdest un...
von TituS
15. Aug 2012, 22:01
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | DrittePlatz | FastArt VS Interceptor
Antworten: 37
Zugriffe: 10888

beides tolle beiträge. bei artur find ich die farbpalette stark und das aufdecken der zyklopenschwäche - sehr geil. mir ist nur nicht ganz klar, warum sie plötzlich übereinander herfallen. trotzdem ging mein vote an den comic, da ich das witzige turmspringen doch etwas zu "nett" fand. zu der dreisti...
von TituS
27. Jul 2012, 15:02
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus
Antworten: 30
Zugriffe: 9309

wow, steht deine mutter mit dem nudelholz hinter dir, um dich jedes mal aufs neue zu pushen, amadeus? ich glaube, dass du ähnlich wie bei marathonläufern bei jedem artbattle ein jahr deiner lebenszeit verlierst. das ist der wahnsinn, was du für ein rundes, weit über das eigentlich nötige und machbar...
von TituS
27. Jul 2012, 14:54
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 / Halbfinale / Chinasky VS Interceptor
Antworten: 23
Zugriffe: 6328

puh, aufwand vs effizienz. letztlich hab ich mich für interceptors beitrag entschieden, welcher chinaskys letztes bild wunderbar aufgreift und nen schönen doofen charm ausstrahlt, was zu den beiden zyklopen passt. chinasky haut viele klasse bilder raus für einen mir zu geringen inhaltlichen impact, ...
von TituS
11. Jul 2012, 15:08
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | Amadeus VS Cap
Antworten: 21
Zugriffe: 6474

wow, krasses battle.
amadeus mal wieder top - du hast den flow!
cap - überraschend gut, schön trocken.
von TituS
11. Jul 2012, 11:30
Forum: Offene Themen
Thema: Nach 10. Klasse abgehen
Antworten: 42
Zugriffe: 7784

Kann mich Chinaskys Meinung nur anschließen. Zudem glaube ich, dass man merken kann, ob das Feuer in einem brennt, man es wirklich will und somit auch bereit ist, jegliches Risiko einzugehen oder doch nur aus der Bequemlichkeit resultiert, sich an ein tolles Hobby zu klammern, was einem Spaß bereite...
von TituS
13. Jun 2012, 23:38
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Runde3
Antworten: 66
Zugriffe: 12921

@titus/fast Gibt es für Animationen eigendlich auch eine maximale Länge? Nur mal so gefragt, weil ich vermute das wir von Keman einen gecrowdfundeten, abendfüllenden Film auf Pixarniveau erwarten können. *erwartungenhochschraub* ja, maximallänge sind 2 stunden - mehr würd ich am stück nicht aushalt...
von TituS
12. Jun 2012, 01:13
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | ananas VS Duracel
Antworten: 16
Zugriffe: 4457

@rainman
was denn mit dir los - schlecht gegessen? nicht mal dura hat das bild oder ananas kommentar als anfeindung gesehen oder er schreibt souverän drüber hinweg.
weiß nicht, wieso du es dann machst.
calm down!