Die Suche ergab 70 Treffer

von Haki
10. Nov 2013, 23:09
Forum: Offene Themen
Thema: Painting Joan of Arc with Donato Giancola DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Gilt das Angebot noch ?
von Haki
9. Feb 2011, 17:29
Forum: News, Links & Hints
Thema: pmG's Dare To Share ™ $10 Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

Der Renderer ist wenn du mich fragst um einiges nützlicher als der von Blender und basiert auf dem alten Arnold-Code. Ich würde mit messiah zusammen blender nur zum modelln nutzen, da die rigging und animationstools um einiges besser sind!
von Haki
9. Feb 2011, 01:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: pmG's Dare To Share ™ $10 Challenge
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

pmG's Dare To Share ™ $10 Challenge

Hi Leute, falls diese Neuigkeit bei euch noch nicht eingetroffen ist, hole ich das mal nach! :) pmG hat am Montag ein Viral-Experiment gestartet und verkauft ihre Project Messiah & Pro Lizensen für unglaubiche 10 $ Normale bzw. 40 $ Pro-Edition! Project Messiah ist ein reines Rigging/Animation & Ren...
von Haki
9. Aug 2010, 14:32
Forum: 2010
Thema: Ölmalworkshop: kleines Stilleben nach der Natur
Antworten: 47
Zugriffe: 20378

Finde ich echt cool von dir Chinasky! Würde sehr gerne teilnehmen! :)
von Haki
21. Jun 2010, 15:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 209942

haha ist ja cool das du Kratos eine Tasse gemodelt hast ;) sieht gut aus :)
von Haki
5. Jun 2010, 15:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Modo Characteranimation im Game
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Respekt!
von Haki
3. Jun 2010, 18:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 58737

so einfach geht das :D
von Haki
31. Mai 2010, 20:19
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Barocke Holzmuster
Antworten: 25
Zugriffe: 9241

Schick! :)
von Haki
30. Mai 2010, 21:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 84438

Caccaduu.. du bist eine reine Inspiration was dein Output und die Leidenschaft dahinter angeht! Möge dies ewig so weitergehen! :)
von Haki
30. Mai 2010, 21:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 209942

Beim demonstrieren von Mudbox entstanden :), hoffe man erkennt ihn ;)
Ca. 2 Stunden / Basehead aus Mudbox.

Bild
von Haki
9. Mai 2010, 18:05
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Termin und Location stehen fest
Antworten: 96
Zugriffe: 36646

haha..steven..aber ich freu mich doch darüber das ich diesmal komme :D ..aber das du kommst darüber freue ich mich auch! ;D
von Haki
8. Mai 2010, 18:51
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Termin und Location stehen fest
Antworten: 96
Zugriffe: 36646

Bin diesmal dabei :)
von Haki
15. Nov 2009, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 455035

@mikazo: hehe danke :) ist mir nachhinein auch aufgefallen :D Aber es soll nur ein stillisierter fuss sein.. wollte in der eile nicht jeden zeh einzeln zeichnen ;) @rocko: das vorletze gefällt mir richtig gut! Sicherlich sind die Proportionen bei der Dame in der Realität anders aber dennoch wirken d...
von Haki
26. Okt 2009, 02:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 455035

Sehr coole Aktzeichnungen hier. Ich hab oft hier reingeschaut aber war meist zu faul zu posten :D. Das möchte ich hiermit ändern. Ich bin ansich ein reiner Zeichner aber ich habe dieses Semester beschlossen zu malen und weniger zu zeichnen. Hab mir das Ziel gesetzt die Masse des Menschen zu verinner...
von Haki
1. Apr 2009, 23:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 84438

@caccaduu: sehr fett kollege!!! machmal den clip etwas länger! :D
von Haki
3. Dez 2008, 20:31
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: AniSculpt in Blender
Antworten: 12
Zugriffe: 4235

Der Anisculpt-Workflow scheint jetzt wirklich produktionstauglich zu sein!!! :D :D Juhuuuu http://vimeo.com/2376664 Bernhard Haux geht wirklich ab!! Und zwar als TD bei Pixar! :) Hab von Kollegen mitbekommen das er jetzt bei Pixar genommen wurde. Ein Kollege von mir bei Ambient Entertainment wartet ...
von Haki
23. Nov 2008, 11:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 88832

Deine Sachen sind echt super Caccadu! Ich bin immer wieder erstaunt über dein Output und dein Ergeiz dahinter!
von Haki
20. Nov 2008, 13:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: AniSculpt in Blender
Antworten: 12
Zugriffe: 4235

ihr habt das vielleicht falsch verstanden, es ist deshalb so cool weil man mit dieser technik der animation den letzten schliff geben kann ohne ein komplexes rig zu gebrauchen um die figur so posen zu können wie man es sich vorstellt.. es ist keineswegs stopmotion in 3d ..aber die vorzüge die gliedm...
von Haki
20. Nov 2008, 12:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: AniSculpt in Blender
Antworten: 12
Zugriffe: 4235

Das hab ich auch eben gelesen!! Das ist eine super Technik!! An sowas ähnliches hatte ich erst letztens gedacht.. aber eher kompliziert als einfach, dabei benutze ich genau die gleichen Tools fast täglich auf der Arbeit :P.. nur nicht für das animieren. Das Animieren mausert sich langsam in Blender ...
von Haki
16. Jan 2008, 23:28
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 84438

Meine Fresse!!! Junge, du gehst ja garnicht klar!! :D Welche Tuts hast du dir denn reingezogen ? Auf jeden fall großen Respekt für deine Riggs!! Die würde ich zugerne mal animieren!!
von Haki
15. Dez 2007, 19:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Wacom vs. Nintendo :D
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Wacom vs. Nintendo :D

Es ist ja nicht neu, dass viele pfiffige Bastler und Tüftler die Wiimote für mehr als nur zum spielen gebrauchen. Ich habe heute von einem Freund ein Link zu diesem sensationellen Video bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ Unglaublich oder ? Was man nicht alles mit der Wiimote machen...
von Haki
29. Okt 2007, 15:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1625707

Nach meiner ganzen Wacom Cintiq 12 WX und Tablet PC-Hysterie, hab ich nach ca 2 Jahren mein altes Dell Axim X50v rausgekramt und spaßeshalber ein Photoshop-ähnliches Programm installiert. Es nennt sich Pocket-Artist http://pocketland.de/product.php?prod_id=22843 und ist wirklich wie ein total abgesp...
von Haki
24. Okt 2007, 13:06
Forum: News, Links & Hints
Thema: Digital Sketchbook für die Hosentasche!!
Antworten: 30
Zugriffe: 10931

Digital Sketchbook für die Hosentasche!!

Hey Freunde, schaut mal auf was ich gestoßen bin! ;D http://www.collectingsmiles.com/colors/ Eine art Opencanvas für das Nintendo DS. Es ist ein Homebrew-Programm und man braucht dafür eine SD-Adapter und eine MiniSD um es auf dem Nintendo DS zu starten. Da ich alle 3 Komponenten zufällig habe, hab ...
von Haki
9. Okt 2007, 16:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 85904

Hallo Freunde, ich hab zwar kein Pixel-Artwork beizutragen aber ein Link zu einer netten und neuen "3D"Pixelsoftware QUBICLE http://www.qubicle.de ! Die Beta erscheint am 11.10.2007. Die Software wurde von einem Freund und Komiliton programmiert. Sein Name ist Tim Wesoly und ist ein sehr talentierte...
von Haki
6. Okt 2007, 15:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: Video Clip - Rob am zeichnen
Antworten: 26
Zugriffe: 8113

haha wie geil! Herzlichen Glückwunsch Rob Ross ;)! Du bist extremst TV-gen ;P
Hoffe wir kriegen noch viiieeel mehr zusehen.