Die Suche ergab 115 Treffer

von NRes
11. Jul 2010, 22:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 196056

Noch was altes von mir.... aus dem ersten Semester an der FH:

Bild

Bild
von NRes
29. Jun 2010, 15:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 76608

Salzburg

FH Salzburg http://www.fh-salzburg.ac.at/

Studiengänge: Multimedia Art, Multimedia Technology


Seit WS 2009 (beide parallel)
von NRes
29. Jun 2010, 15:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 92908

Puh, lange hab ich hier nichts mehr von mir hören/sehen lassen, aber jetzt ist das Semester zu ende und endlich finde ich mal Zeit, einen Teil meiner Arbeiten hier zu posten.. http://nebucryfar.de/daten/pics/aktmodeling1_01.jpg http://nebucryfar.de/daten/pics/aktmodeling1_02.jpg http://nebucryfar.de...
von NRes
7. Mai 2009, 17:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 225537

Vielen Dank!
Na, ich hab mir beim Film schon n bisschen Mühe gegeben ;)
von NRes
5. Mai 2009, 13:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 225537

Okay, hier hat sich seit meinem letzten Eintrag ja recht wenig getan... mittlerweile bin ich mit meinem Projekt auch schon wieder fertig und an der FH Salzburg für den Studiengang MultiMediaArt angenommen :) Für mmt auch, aber das tut jetzt nix zur sache :p Ich stells trotzdem mal hier rein: Film @J...
von NRes
15. Apr 2009, 20:24
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Silvestermaschine
Antworten: 17
Zugriffe: 6691

Wow, der film ist suuper!
ich würde sagen, glück brauchst du damit nicht ;)
Wie war denn die Themenvorgabe der Filmhochschule?
oder durftet ihr nach lust und laune produzieren?

Also, viel Erfolg!
von NRes
13. Apr 2009, 19:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 196056

Achso, danke :)

nee, das ist eine tentakel, die sich im weiteren verlauf ganz heimtückisch um die abgelenkte elfe schlingen und diese in die höhle ziehen wird.

Deins gefällt mir aber auch spuer! vor allem mit den bearbeiteten kontrasten :)
von NRes
13. Apr 2009, 19:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 196056

Oh, perfekt... hab ich grade heut nachmittag gemacht, ums für meine mappe drucken zu lassen...
Dann poste ichs auch mal gleich:

Bild

Damit unten auch wieder unten und oben wieder oben wird.
Mit rechts und links musst du irgendwie selbst klarkommen ;)
von NRes
10. Apr 2009, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 196056

hm, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder...

Bild

vielleicht arbeite ich das noch etwas weiter aus. kommt drauf an, ob sich dafür zeit findet ;)
von NRes
31. Dez 2008, 15:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 30992

Da muss ich deine Hoffnung leider enttäuschen... bei mir gehts auch nicht.
@ ndee: Hast du vielleicht irgendwelche dlls eingebunden, die mann erst noch installieren muss?
von NRes
31. Dez 2008, 14:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 225537

Ich bin grade dabei, eine Bewerbungsani für die FH Salzburg zu erstellen (..jaa, jetzt bewerb ich mich da auch mal. macht diesmal denn kein anderer von euch mit?) und wollte euch schonmal ein paar models präsentieren. Thema ist "Alltag 2084" In meiner vision bewegen sich die leute in komischen flieg...
von NRes
5. Sep 2008, 12:45
Forum: Community-Projects
Thema: Artworks für das DAF-Adventure-Project
Antworten: 51
Zugriffe: 34581

Hui, coole Idee, Artdek!

So, da ich heute endlich nen Vormittag frei hab - und mein Tablett zum Glück noch da ist ;), konnte ich mich mal hinsetzten und ein paar Kopfkonzepte erstellen... viellecht kommen noch mehr...

Bild
von NRes
20. Jul 2008, 13:21
Forum: Community-Projects
Thema: Artworks für das DAF-Adventure-Project
Antworten: 51
Zugriffe: 34581

Hier mal ein Paar Scribbles für Charaktere, die man im Spiel auftauchen lassen könnte... http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli14.jpg http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli16.jpg http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli17.jpg http://u-arts.com/files/nres/paintings/k...
von NRes
20. Jul 2008, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kulli-Kulli-Kulli
Antworten: 36
Zugriffe: 14231

Hab grad leider nicht wirklich viel Zeit, von daher schreib ich jetzt mal nicht wirklich was zum hier folgenden... nur, dass es während der letzten Wochen entstanden ist (den ersten Wochen meiner Wehrdienstzeit...) http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli15.jpg http://u-arts.com/files/nres...
von NRes
13. Jul 2008, 12:20
Forum: Community-Projects
Thema: Artworks für das DAF-Adventure-Project
Antworten: 51
Zugriffe: 34581

Hui, ein Verkleidungsrätsel... super! So, wie schonmal angesprochen hab ich unter der Woche eigentlich keine Gelegenheit hier online zu kommen, aber ich hab gleich ne mehrstündige Zugfahrt vor mir und vielleicht entstehen dabei ja auch ein paar brauchbare Charakterscribbles.... meine Ergebnisse kann...
von NRes
12. Jul 2008, 21:54
Forum: Community-Projects
Thema: Artworks für das DAF-Adventure-Project
Antworten: 51
Zugriffe: 34581

Für die Idee mit den Prüfungen, die es zu vermasseln gilt kann ich mich auf jeden fall aussprechen... ich hatte ja schonmal die Schutzengelprüfung vorgeschlagen, die einem, wenn man sie besteht einen jahrelangen Dienst als Schutzengel einbringt... was unser Charakter natürlich überhaupt nicht anstre...
von NRes
22. Jun 2008, 12:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kulli-Kulli-Kulli
Antworten: 36
Zugriffe: 14231

Ich wunder mich hier grade, wiese euer Fokus so auf klaren Linien und Schraffuren liegt und da fällt mir auf, dass ich an diesem "Missverständniss" selbst schuld bin. Ich habe meine oben geposteten Bilder unbedacht mit der Überschrift "Zeichnungen" versehen...eigentlich meinte ich Scribbels. es sieh...
von NRes
21. Jun 2008, 12:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kulli-Kulli-Kulli
Antworten: 36
Zugriffe: 14231

Oha, mein Beileid... wie lang musst du diese Form der Buße denn noch aushalten? Und damits nicht zu OT wird hier noch n paat Zeichnungen von mir :) http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli9.JPG http://u-arts.com/files/nres/paintings/kulli/kulli8.JPG http://u-arts.com/files/nres/paintings/k...
von NRes
19. Jun 2008, 10:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 30992

ich glaube, er meint die Felsen... auf der linken Seite sind die Kanten längst nicht so deutlich zu sehen, wie auf der rechten.
von NRes
19. Jun 2008, 09:21
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

Und bis dahin sollte man durchaus den Luxus genießen, sich im kleinen Kreis abstimmen zu können. Huch, so hab ich das noch gar nicht gesehen... mein Gedanke ging in die Richtung, dass man direkt zu beginn schonmal mit einer etwas größere Gruppe an Leuten in die Phase der Stilfindung usw. eintreten ...
von NRes
18. Jun 2008, 17:08
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

Hm, da brauchen wir unbedingt noch Leute!
Vielleicht sollte man irgendwo anders noch mal n bisschen Werbung für das Projekt machen... im 2d Bereich schauen sicher mehr Leute vorbei, als hier.
von NRes
18. Jun 2008, 16:53
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

So, letzte Woche war ich n bisschen im Urlaub und konnte hier leider nicht posten.. Ich kenn mich zwar einigermaßen mit 3d aus, hab aber wahrscheinlich ab dem nächsten Monat nicht mehr soo viel Zeit über, als dass ich mich für eine solch große Aufgabe melden könnte. Außerdem bin ich generell dafür, ...
von NRes
11. Jun 2008, 15:58
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

Hm, also Vorteile hätte das auf jeden Fall.. nur weiß ich nicht, ob die Engine das bietet. Außerdem ist es nicht so einfach, 3D Charaktere und gemalte Hintergründe stilistisch in Einklang zu bringen. Beim oben schon von mir erwähnten Spiel Geheimakte2 Sind die Charaktere auch in 3D und die Hintergrü...
von NRes
11. Jun 2008, 15:22
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

Ich persönlich mag den Stil und die Welt vom Airborne Projekt sehr und es würde uns auch sicher einiges an Arbeit ersparen, unser Adventure in dieser Welt spielen zu lassen, jedoch bin ich trotzdem dafür, dass wir uns etwas neues ausdenken.. so haben wir zwar mehr Arbeit zu erledigen (die allerdings...
von NRes
10. Jun 2008, 19:42
Forum: Community-Projects
Thema: DAF-Adventure-Project
Antworten: 117
Zugriffe: 49989

Ich bin sehr für Inkens Vorschlag.. und darauf aufbauend könnten wir dann ja die Spielwelt in der von Artdek vorgeschlagenen Weise, angelehnt an einen Zoomquilt malen :) Dann erübrigt sich auch die Frage nach einem bestimmten Genre... das kommt schon von ganz allein! Edit: ich find die Idee mit dem ...