Die Suche ergab 2971 Treffer

von Duracel
3. Mai 2017, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467089

Re: (Self-) Portrait of the day

Und noch ein weiteres aus aktuellem Anlass zum Besuch Erdogans bei Putin:

Bild
von Duracel
2. Mai 2017, 13:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467089

Re: (Self-) Portrait of the day

Und noch ein weiteres:

Bild
von Duracel
1. Mai 2017, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467089

Re: (Self-) Portrait of the day

schlummi, sehr schön!

Von mir mal eine mehr oder minder bekannte Persönlichkeit:

Bild
von Duracel
7. Mär 2017, 20:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Re: Speedpainting

Vielen Dank!
Das sind Experimente mit Expresii (Programm-Empfehlung hier aus dem Forum). Einfach super endlich diese Effekte mit dem digitalen Workflow erzielen zu können. Die Basiszeichnung ist nachwievor in Photoshop erstellt.

Bild
von Duracel
17. Feb 2017, 16:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467089

Re: (Self-) Portrait of the day

Vielen Dank!
Ganz so peudo sind die Linien garnicht... auch wenn der Kugelschreiber ein Fineliner war. Eingescannt war es mir aber etwas zu kontrastarm, also hab ich digital nachgeholfen! ;)
von Duracel
17. Feb 2017, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 3381

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Hallo Daniel/FXK wie sicher nicht nur mir negativ aufgefallen ist, hat das derzeitige Forum penetrant animierte gifs für die vielfrequentierten Threads: "topic_read_hot". Wäre super, wenn ihr dieses hier durch das darunter liegende austauschen könntet! ;) http://digitalartforum.de/styles/prosilver/t...
von Duracel
16. Feb 2017, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467089

Re: (Self-) Portrait of the day

@Montana, ein Porträt ohne Pupillen wirkt immer etwas komisch, und eines ohne Reflexionen in den Pupillen leblos. ;)

Bild
von Duracel
16. Feb 2017, 11:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Re: Speedpainting

Kemane, gefallen mir beide sehr sehr gut! Die Landschaft finde ich perfekt. Die Figur im unteren hat was Hölzernes, und wirkt auf mich etwas zu versucht ordentlich - passt aus meiner Sicht nicht zum umgebenden Gras, das ja nicht so formrealistisch gezeichnet ist. Dieser Stilart steht es imho besser ...
von Duracel
15. Nov 2016, 12:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400141

Chris, gefallen mir wirklich sehrr gut! Vorallem ein sehr konstantes Niveau über alle Bilder.

Arne, farblich sind mir die zu quietschig, Sättigung etwas pointierter eingesetzt würde sicher helfen!
Die Motive und Kompositionen sind aber sehr interessant und mal nicht so kitschig, find ich super.
von Duracel
14. Nov 2016, 23:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Geniales Zeug Kemane!
Die guck ich mir morgen gleich nochmal an.
von Duracel
14. Nov 2016, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9769

Ersteinmal Danke an ausnahmslos alle! Besonders an die, die mich nicht vergessen haben. Und ganz besonders an die, denen ich in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung Unrecht getan habe(allen vorran Erich Schreiner)! ;) Leider habe ich jetzt schon eine ganze Weile hier gelesen, meine Kleine hat 40°...
von Duracel
22. Nov 2015, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Hallo Wolkenleopard. Zu doof ist dafür niemand! Unten mal ein sehr altes Speedpainting von mir mit definitiv vielzuvielen Strichen! ;) Ich habe mal exemplarisch den Hintergrund bei deinem Bild etwas aufgeräumt – und siehe da, es wirkt gleich ganz anders! Und aufgeräumt trifft es ziemlich genau: Meis...
von Duracel
10. Nov 2015, 10:29
Forum: Jobbörse
Thema: Scifi / Post Apo Graphic Novel sucht Artist
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Hallo Keydaniel, ein schönes Projekt – aber um fündig zu werden, hilft es, zusätzlich die für den Zeichner relevanten Informationen auszuführen. Wenn ich z.B. lese, dass schon Zeichner an dem Projekt gearbeitet haben, interessiert mich, ob da schon wertvolle und/oder verbindliche Vorarbeit geleistet...
von Duracel
1. Nov 2015, 13:39
Forum: My digitalartforum
Thema: Darstellung des Forums auf mobilen Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Hallo Ihr beiden – ihr habt Recht. Das Grundproblem liegt darin, dass das ganze Forum vor der Smartphone-Tablet-SozialeÄtzwerke-Ära entstanden ist. Es ist schlichtweg nicht mehr "modern". Das fängt meiner Ansicht nach schon beim nicht vorhandenen Bilder-Upload an. Früher haben wir hier auch darum ge...
von Duracel
1. Nov 2015, 13:24
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Chinasky VS Wolkenleopard
Antworten: 14
Zugriffe: 2472

Hank, ich mag das deine Artbattle-Bilder immer auch durch dein Gespür für die Wirklichkeit des Lebens glänzen! :)
von Duracel
1. Nov 2015, 13:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 43064

Also mir gefällt es wirklich sehr gut! Die hageren Wangen werden bildlinks durch die Aussenkontur und bildrechts durch den starken Schatten hervorgerufen. Allerdings, wenn du das anpasst würde man auch mehr speck unterm Kiefer erwarten und einen weicheren Hals sowie weniger Einkerbung zwischen Schul...
von Duracel
1. Nov 2015, 12:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Hallo leeres Forum, ich habe malwieder ein Speedpainting gemalt – also was wirklich schnelles zwischen der Arbeit:

Bild
von Duracel
7. Mär 2015, 23:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Donschi, das erste Bild(mit den Meteoriten) ist in meinen Augen hervorragend! :)
von Duracel
4. Feb 2015, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641247

Die Räumlichkeit des Himmels im Sonnenuntergangsbild ist aussergewöhnlich gut eingefangen. Das ist auch mit Realvorlage bei vielen Artists unvorstellbar. Wohingegen die Wolken im ersten Bild zwar fluffig gemalt aber doch eher substanzlos wirken. Ich freue mich auf weitere Werke! Gruß, Lars PS: virtu...
von Duracel
31. Jan 2015, 13:40
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31421

Habe nichtmal Zeit gefunden den Anmeldethread zu verfolgen ... ... viel Spaß euch allen!
von Duracel
30. Jan 2015, 22:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 70776

gesamtkompositorisch könnte die Mauer mehr Platz vertragen: Aktuell ist das Format etwa mittig geteilt, ich kann mir vorstellen, dass die Höhe der Mauer besser rauskommt, wenn der Horizont im Format weiter runter rutscht, d.h. der Teich mit Turm und das Gelände drumherum könnte "Flacher" werden, gi...
von Duracel
7. Dez 2014, 17:38
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 31421

Dann fang ich mal an mit der Rückmeldeflut:

Ich freue mich aufjedenfall darauf und bin mir sicher, dass sich genügend Teilnehmer finden werden!
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt derzeit bei 20%
von Duracel
9. Nov 2014, 16:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227490

Das Zweite ist doch ganz klar eine Metapher auf das Eingespanntsein in Arbeitszwängen, der doppelte Ochse als Symbol für die unmenschliche schwere der Arbeit, für die ein einzelner bulliger, kräftiger Ochse allein nicht genug ist. Und in der Metaebene als sich wundernder Betrachter der Künstler selb...
von Duracel
9. Nov 2014, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17255

Mir dünkt, du unterliegest einer menschlichen Verquerung. Natürlich kommt der Herr vom Rande der Nordwälder, wo alle Lebewesen durch die steifeste existierende Hügelbriese besondere Witterungsresistenzen ausgebildet haben - und die Südwald Elfen bevorzugen bekanntlich Fliegen(einen abwertenden Komme...
von Duracel
9. Nov 2014, 12:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Ich würde sagen "Willkommen im Forum".
Deine Sachen sehen aufjedenfall vielversprechend aus - aber da geht noch viel viel mehr! Dranbleiben lohnt sich. :)