Die Suche ergab 7 Treffer

von diplexeur
1. Mär 2010, 12:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 59770

(M)Ein Blog um dem eigenen Schweinehund an den Kragen zu gehen.

www.diplexeur.blogspot.com
von diplexeur
16. Nov 2009, 12:58
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 111607

@ Nu-Suke: da macht das arbeiten bestimmt noch mehr spaß :D Ich hab mal eine Frage an die traditionell arbeitenden Leute hier im Forum. Beim arbeiten an der Leinwand ist man unweigerlich an die gegebenen Lichtverhältnisse gebunden und dazu verdammt bei ausreichendem Licht zu arbeiten. Natürlich kann...
von diplexeur
25. Aug 2007, 20:43
Forum: Community-Projects
Thema: wöchentliche community-projekte - interesse?
Antworten: 38
Zugriffe: 45509

Was stellt ihr euch denn da so vor? Nur Digitale Arbeiten oder auch welche mit Bleistift auf Papier?
von diplexeur
11. Apr 2007, 15:42
Forum: Offene Themen
Thema: ICQ anyone?
Antworten: 23
Zugriffe: 9526

@simplicitas : Ou ja lass uns nen DAF ICQ Ring aufmachen :D "Suche Mentor, gerne auch gegen Endgeld, biete Aufmerksamkeit, Geduld und Verzweiflung"...verdammt wenn ich das so lese, möcht ich das wirklich irgendwo reinsetzen...hmm... Egal, hey sprecht mich im ICQ an ich hab ne leere Liste, seitdem i...
von diplexeur
5. Apr 2007, 14:51
Forum: Offene Themen
Thema: Recherche nach einem Bild (Original gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 5288

Also Geld wird mit dem Bild nicht verdient :D Ist eben nur zu Ausstelungszwecken.
von diplexeur
5. Apr 2007, 13:14
Forum: Offene Themen
Thema: Recherche nach einem Bild (Original gesucht)
Antworten: 8
Zugriffe: 5288

Hallo erstmal. Wie man an meiner Anzahl von Beiträgen sehen kann, bin ich hier im Forum noch sehr zurückhaltend und wollte mit diesem Post mal meinen ersten Auftakt geben. Aber jetzt zu meiner Frage: Ist es eigentlich vom copyright her rechtens, wenn man eine selbst angefertigte Kopie eines berühmte...
von diplexeur
18. Feb 2007, 11:41
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Schwierigkeit dran zu bleiben!
Antworten: 15
Zugriffe: 6450

Zeitmanagement ist schon was tolles. Wäre schön wenn du auch mir diese Folien zusenden könntest.